Von der Theorie zur Praxis - Seite 327

 
Nikolay Demko:

Und wie stellen Sie sich den Handel mit 100 Lots mit Hebelwirkung vor?

In einer Küche ist das natürlich Unsinn. Und bei einem regulierten Broker ist es genau dasselbe wie der Handel mit 0,01 Lots. Ich habe selbst nicht mit solchen Losen gehandelt, aber ich habe Beispiele gesehen.

 
Alexander_K2:

Und ich sage Ihnen, es gibt sie. Hier ist das EURUSD-Chart der vergangenen Woche:

Hervorgehobene Bereiche für potenzielle Handelsgeschäfte. Der Wiener-Prozess in seiner ganzen Pracht mit einem Asymmetriekoeffizienten nahe 0. Beim EURGBP fehlt jedoch noch etwas.

Nichts gegen Geradlinigkeit, aber Ihre Einstiegspunkte sind besser geeignet, um Geschäfte zu schließen, als neue zu eröffnen. Die Schließung eines Geschäfts ist noch keine Option für die Eröffnung des Gegengeschäfts.

 
Alexander Sevastyanov:

Fremdkapital ist Kredit und Einlagen (Eigenkapital) sind Sicherheiten für Kredite. Die gesamte reale Weltwirtschaft basiert auf Krediten. Wenn ein Unternehmen keinen Kredit mehr bekommt, geht es in Konkurs.

Die Gewinne in den Unternehmen und in der Wirtschaft werden jedoch aus den realen Vermögenswerten, zu denen auch die Kreditmittel gehören, berechnet.)

Wenn Sie einen Kredit von 1 Million Pfund aufnehmen (auch wenn er kostenlos ist) und Ihr Gewinn 0,1 % pro Monat beträgt, dann ist Ihr Unternehmen keinen Cent wert.

Zur Erinnerung: Die Gewinnspanne des A_K2-Systems beträgt 0,09%/Monat der eingesetzten Kreditmittel.

 
Yuriy Asaulenko:

Aber der Gewinn wird in der Wirtschaft und in der Volkswirtschaft aus realen Vermögenswerten gezählt, zu denen auch Kreditmittel gehören).

Wenn Sie einen Kredit von 1 Million Pfund aufnehmen (auch wenn er kostenlos ist) und Ihr Gewinn 0,1 % pro Monat beträgt, dann ist Ihr Unternehmen keinen Cent wert.

Allerdings beträgt die Gewinnspanne des A_K2-Systems 0,09 %/Monat der eingesetzten Kreditmittel.

Nein, begraben Sie meinen TS nicht. Es ist noch nicht einmal einen Monat her, ein. Und ich werde den richtigen Parameter finden, trotz der Widerstände - zwei.

 
Alexander_K2:

Nein, begraben Sie meinen TS nicht. Es ist noch ein Monat hin - ein Monat. Und ich werde den richtigen Parameter finden, trotz der Widerstände - zwei.

Wer widersetzt sich Ihnen? Die meisten Menschen scheinen recht positiv eingestellt zu sein.

Aber das System muss begraben werden, eindeutig. Kein zusätzlicher Parameter wird helfen. Nun, verfeinern Sie es, verbessern Sie es um Bruchteile von %, das ist alles.

Ich habe Ihr obiges Diagramm gesehen. Ich denke, es ist zwecklos.

 
Yuriy Asaulenko:

Wer ist gegen Sie? Die meisten scheinen recht positiv zu sein.

Aber das System muss eindeutig zu Grabe getragen werden. Kein zusätzlicher Parameter wird helfen. Nun, verfeinern Sie es, verbessern Sie es um Bruchteile von %, das ist alles.

Ich habe Ihr obiges Diagramm gesehen. Ich denke, es ist hoffnungslos.

Was Diffusionsprozesse wie die Brownsche Bewegung betrifft, so kann man sich nichts Besseres vorstellen. Wenn Sie etwas Neues entdeckt haben, freue ich mich. Na, wie schön - natürlich ist da auch ein bisschen Neid dabei. Aber ich bin nicht eifersüchtig auf Geld - ich kümmere mich nicht darum, ich wiederhole. Aber zum Prinzip der Lösung des Problems.

 
Uladzimir Izerski:

Es tut mir leid. Ich würde von einer solchen wohltätigen Handlung nicht profitieren.

In diesem Fall sollten Sie sich hier nicht aufspielen.

 
Alexander_K2:

Hier ist eine Lösung in der Nähe, sogar ein kleiner Prozentsatz des Gewinns ist da, und ich kann die Aufgabe nicht erfüllen.

Und was sehe ich im Forum? Statt wirklich ernsthafte Probleme zu erörtern, geht es wieder um Pair Trading, Arbitrage und anderen Quatsch.

Bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Die flache Phase, in der man Glück hatte, ist vorbei, die Trendphase ist da, und mit ihr werden Illusionen durch die Realität ersetzt).

Der Devisenmarkt ist eines der kompliziertesten Systeme der Welt, und das ist nicht nur Physik.)

p.s. Übrigens, Steam-Trading, Arbitrage - kein Schrott, sondern eine bewährte Gewinnquelle für diejenigen, die wissen wie)


 
Alexander_K2:

In Bezug auf Diffusionsprozesse wie die Brownsche Bewegung kann man nichts Besseres tun.

Brownsche Bewegungsprozesse sind nur ein Grundmodell des Marktes, eine Nullsummenannäherung. Sie ist sehr allgemein gehalten und sagt nichts darüber aus, wo ein Gewinn erzielt werden kann.

 
Alexander_K2:

Was Diffusionsprozesse wie die Brownsche Bewegung betrifft, so kann man nichts Besseres tun. Wenn Sie etwas Neues entdeckt haben, freut mich das. Nun, wie schön - natürlich ist da ein gewisser Neid mit im Spiel. Aber ich bin nicht eifersüchtig auf Geld - ich kümmere mich nicht darum, ich wiederhole. Aber zum Prinzip der Lösung des Problems.

Um etwas Neues zu entdecken? Sie scherzen, das ist im Prinzip unmöglich.

Ich schlage vor, dass Sie das System aufgeben und andere Ansätze zu demselben Thema ausprobieren. Schauen Sie sich Ihre eigene Tabelle an - wie viele gute Angebote haben Sie dort verpasst, weil Sie auf Ihre Ansätze fixiert waren. Schließlich haben Sie keine andere Möglichkeit, die Rentabilität des Systems zu steigern, als die Häufigkeit der Geschäfte zu erhöhen.

Um es deutlich zu machen - mein System, das auf ähnlichen Prinzipien beruht, macht 5-10 Geschäfte pro Tag. Und das bei nur einem Instrument. Bei der Gestaltung gilt es, die Rentabilitätsanforderungen eines regulären Unternehmens zu erfüllen - sonst gebe ich ohne Bedauern auf.

Zum Beispiel, vor 3-4 Jahren habe ich ein System aufgegeben, das bereits auf dem realen Konto getestet wurde, das 8%/Monat des gehandelten Vermögenswertes erbringt. Und das nicht, weil es nicht reicht, sondern weil mein Geschäftsmodell nicht in das System passte. Aber es dauert sehr lange, das zu erklären.