Von der Theorie zur Praxis - Seite 307

 
Renat Akhtyamov:

Erstellen Sie nun einen TS, damit er nicht ausläuft.

)

Renat, ich sehe, dass du es heute Morgen nicht ganz richtig verstanden hast.) Was hat das eine mit dem anderen zu tun?)
 
Andrei:
Renat, wie ich sehe, bist du heute Morgen nicht ganz auf derselben Seite). Was hat das eine mit dem anderen zu tun?)

Ich trinke nicht, aber nicht jeder Sterbliche wird mich verstehen, vor allem, wenn er gar nicht darauf steht.

 
Renat Akhtyamov:

Ich trinke nicht, aber nicht jeder Sterbliche wird das verstehen, vor allem, wenn er gar nicht darauf steht.



Renat, es war ein schönes Bild, warum hast du es gelöscht? Mir gefiel der grüne Streifen besser als der blaue))
 
Novaja:
Renat, es war ein schönes Bild, warum hast du es gelöscht? Ich mochte die grüne Linie vor der blauen dort))

Wenn ein solches Diagramm real wäre, gäbe es keinen Grund, einen profitablen Handel zu halten, ohne ihn so lange zu schließen... Und der Deal geht fast sofort ins Plus - höchstwahrscheinlich wird irgendwo im Tester in die Zukunft geschaut))

 
Andrei:

Wenn dieses Diagramm echt wäre, würde es keinen Sinn machen, ein profitables Geschäft so lange zu halten, ohne es abzuschließen... Und das Geschäft geht fast sofort ins Plus - höchstwahrscheinlich wird irgendwo im Tester in die Zukunft geschaut))

Kein Blick in die Zukunft

Novaja:


Renat, es war ein schönes Bild, warum hast du es gelöscht? Mir gefiel der grüne Streifen besser als der blaue))

Und dort hat Andrei begonnen, die richtigen Fragen zu stellen. Ich fürchte, dass Sie selbst auf diesem Bild einen Teil der Strategie verstehen können

Es ist schwer, eine Strategie zu entwickeln, aber nicht zu verlieren.

 
Renat Akhtyamov:

Und dort hat Andrei begonnen, die richtigen Fragen zu stellen. Ich fürchte, dass Sie selbst auf diesem Bild einen Teil der Strategie verstehen können

Es ist schwer, eine Strategie zu entwickeln, aber nicht zu verlieren.

:))))) Pattalom :))))

Rena, solche Opus wirklich machen mich in einem Monat oder zwei Post hier die Arbeitsversion von meinem TS, mit einer vollständigen detaillierten Beschreibung.

 
Alexander_K2:

:))))) Pattalom :))))

Rena, solche Opus zwingen mich wirklich dazu, in ein oder zwei Monaten die Arbeitsversion meines TS mit einer ausführlichen Beschreibung hier zu veröffentlichen.

Ja, Sie haben bereits ein Signal, habe ich recht?

Nur ist es noch nicht so und irgendwie kein Weg....

Also ist natürlich jemand anders schuld...
 
Renat Akhtyamov:

Ja, es gibt bereits ein Signal, gehe ich recht in der Annahme, dass?

Nur ist es noch nicht so weit und es gibt keinen Weg....

Und natürlich ist es die Schuld eines anderen...

Ich gebe niemandem die Schuld. Ich übernehme nur die persönliche Verantwortung für die Trades ab April 2018 auf diesem Konto. Wenn am Ende des Monats April ein "-" steht, werde ich ehrlich sagen, dass ich ein Idiot bin und darum bitten, diesen Thread zu löschen, um die Leute nicht in die Irre zu führen.

 
Alexander_K2:

Ich gebe niemandem die Schuld. Ich übernehme die persönliche Verantwortung für die Transaktionen erst ab April 2018. Wenn am Ende des Aprils ein "-" steht, werde ich ehrlich sagen, dass ich ein Idiot bin, und darum bitten, diesen Thread zu löschen, um die Leute nicht in die Irre zu führen.

Alexander, du sprichst immer von Zukunftsträumen, ohne einen gegenwärtigen zu haben...

Das ist nur eine Beobachtung, eine Statistik, und nichts Persönliches, nichts Beleidigendes.

 
Und wo ist das Signal, in das man investieren sollte?