Von der Theorie zur Praxis - Seite 196

 
Alexander_K2:

Ohne dieses Geschäft:

wäre der Abschied von diesem Zweig unvollständig.

In 3 Wochen, +150%.

Nicht einmal interessant, meine Herren. Erwartet, auf einen ernsteren Gegner zu treffen.

NICHT INTERESSIERT. Das war's.

Es ist einfach vorbei mit dem Sitzen.
Eröffnen Sie ein Signal und handeln Sie mindestens 3 Monate lang - dann wird etwas klar werden.
 

Diese Woche wird nicht gehandelt - ich arbeite an der Umwandlung des ursprünglichen Zeittick-Flusses in einen Poisson-Fluss. Das ist hart...

Ohne exponentielle Auslesezeitintervalle ist dieses Problem überhaupt nicht gelöst.

 

Ich habe mein Bestes versucht, aber in einem gleitenden Beobachtungsfenster = 12 Stunden, bei exponentiellen Intervallen der Kursablesung (mit einem Offset = 3 Sekunden) kann die Intensität der echten Kurse immer noch kaum in einen Poisson-Fluss umgewandelt werden...

So sieht die Intensität zum Beispiel für EURJPY aus:


Und genau dort befindet sich der Gral, Leute. Und zwar nicht eine einfache, sondern eine aus purem Gold.

Nächste Woche werde ich das Fenster = 16 Stunden ausprobieren.

 

Meine Herren! Ihr kleinen Kinder mit den dummen Ohren!

Damit Sie nicht denken, ich hätte Sie Ihrem Schicksal überlassen, nachdem ich zuvor die Schlüssel zum Glück gestohlen habe, veröffentliche ich die Ergebnisse meiner Transaktionen für diesen Monat:


Knapp 200%. Nicht viel, natürlich... Aber wir sind hartnäckig und stehen erst am Anfang der Reise. Oder etwa nicht?

 
Alexander_K2:

Meine Herren! Ihr kleinen Kinder mit den dummen Ohren!

Damit Sie nicht denken, ich hätte Sie Ihrem Schicksal überlassen, nachdem ich zuvor die Schlüssel zum Glück gestohlen habe, veröffentliche ich die Ergebnisse meiner Transaktionen für diesen Monat:


Knapp 200%. Nicht viel, natürlich... Aber wir sind hartnäckig und stehen erst am Anfang der Reise. Oder etwa nicht?

Sie können nicht so gierig sein, 200% ist mehr als Sie für eine normale Einzahlung brauchen).

 
Alexander_K2:

Meine Herren! Ihr kleinen Kinder mit den dummen Ohren!

Damit Sie nicht denken, ich hätte Sie Ihrem Schicksal überlassen, nachdem ich zuvor die Schlüssel zum Glück gestohlen habe, veröffentliche ich die Ergebnisse meiner Transaktionen für diesen Monat:

Knapp 200%. Nicht viel, natürlich... Aber wir sind hartnäckig und stehen erst am Anfang der Reise. Oder etwa nicht?

Aufgrund einiger Ereignisse öffnete ich vor 3-4 Tagen eine Demo auf MQ - es gab ein Thema darüber -https://www.mql5.com/ru/forum/228434.

Alles in allem habe ich einige Stunden lang und zwischen den Jobs mehrere Tage lang manuell "gehandelt", auch mit 0,01 Lot, 13 Demo-Bucks. Ich denke und glaube das auch, aber wenn jemand Zweifel hat, kann ich die Gesamtsumme von 10013 Pfund zeigen. Ich werde Ihnen die Angebote nicht zeigen - das will ich auch gar nicht)).

In Ihrem Bericht überrascht nicht die Summe, sondern der Zeitpunkt der Erreichung des Grals. Immerhin Gaal).

Демо-счет от MetaQuotes. Возможности?
Демо-счет от MetaQuotes. Возможности?
  • 2018.02.26
  • www.mql5.com
23 марта мой ДЦ прекращает свое существование в РФ. Пока буду подбирать другой ДЦ, временно нужен хотя-бы демо. Самый ближайший MetaQuotes...
 
Alexander_K2:

Meine Herren! Ihr Kinder, ihr großen Ohren!


Die Hauptsache ist, dass man sich nicht die Flügel verbrennt, wie dieser Vogel.

 

Haben es alle richtig verstanden?

13 Dollar für die Demoversion und 43 Dollar für die echte Version.

Lernt, Bürgerinnen und Bürger, und denkt darüber nach, wer ihr seid.

Die Ergebnisse sind da, die Griffe sind bewiesen, arividerci!

 
Maxim Dmitrievsky:

Haben es alle richtig verstanden?

13 Dollar für die Demoversion und 43 Dollar für die echte Version.

Lernt, Bürgerinnen und Bürger, und denkt darüber nach, wer ihr seid.

Die Ergebnisse sind da, der Gral ist bewiesen, arividerci!

Nicht 43, sondern 68, und nicht auf der realen, sondern auf der graal.)) Und das in nur einem Monat, wohlgemerkt. Und hier, in ein paar Stunden, und dazwischen.)) Und ohne den Gral.

In der Tat, die Demo auf Forex ist nicht viel anders als die reale ein. Allerdings bin ich jetzt damit fertig. Ich habe bereits gesehen, was ich sehen wollte.

Ich habe zwar auch ein echtes Konto, aber ich bevorzuge die Demo für Experimente.

 

Und noch eine, sozusagen zum allgemeinen Spaß:

Es geht um die Frage, ob der Gral langen Trends standhalten kann.

Das tut sie.