Von der Theorie zur Praxis - Seite 185

 
Mihail Marchukajtes:
Leute, wie kommt ihr darauf, dass es der Gral ist? Keine anständigen Statistiken, nicht einmal eine Reihe von Geschäften, sondern nur einzelne Geschäfte. The Grail ist ein sehr gutes Modell für ein echtes Maklerunternehmen, das noch nicht einmal auf dem Markt getestet wurde. Warum der Gral????

Ja, die örtlichen Neulinge sind wieder wach... einer von ihnen singt, die anderen nehmen es auf.


 
Alexander_K2:

Also denke ich, von Gewissensbissen geplagt, wie ich sein soll - es an alle zu verschenken ist falsch. Die Menschen müssen ihren Gral ertragen, mit oder ohne Ohren. Und das Versprechen, das ich gegeben habe? Hier ist das Dilemma... Das Modell wird also nur auf Anfrage an diejenigen ausgehändigt, die einfach erschöpft und müde sind, aber wie ein Krieger mit dem Markt kämpfen. Dies wird auch in den archivierten Beiträgen der Forumsteilnehmer deutlich.

Keine Sorge, wir werden das Problem schon lösen. Eiserne Logik))).

Kurz gesagt: Gott liebt eine Dreifaltigkeit und Lenin fünf Jahre.

5 - 3 = 2

Der Gral geht an Nikolay Demko und Dr. Trader. Das war's!

Der Rest bekommt ein Buch, denn ein Buch ist das beste Geschenk!)))

 
Vizard_:

Keine Sorge, das kriegen wir schon hin. Mit eiserner Logik)))

Kurz gesagt: Gott liebt drei und Lenin liebt fünf.

5 - 3 = 2

Der Gral geht an Nikolay Demko und Dr. Trader. Das war's!

Andere ein Buch, denn das Buch ist das beste Geschenk!)))

Wir haben das Buch bereits.

 
Yuriy Asaulenko:

Wir haben das Buch bereits.

und das ist das Maximum !!!

5 - 3 != 3

Übrigens habe ich es auch heruntergeladen und ein Foto gemacht...
 
Zum Beispiel im MO-Thread, nun ja, kein Gral, aber ein qualitativer Ansatz für den Markt wird umgesetzt, bei dem der TS fast jede Woche überwacht werden muss, usw. Die Autoren sind da schon eher der Wahrheit nahe, und wenn sie von Testphasen von einem Jahr oder mehr sprechen, fühle ich mich unwohl bei dem Gedanken "Sehen die Autoren wirklich alles so rosig?".
 
Yuriy Asaulenko:

Wir haben das Buch bereits.

Renat Akhtyamov:


Übrigens, ich habe es auch heruntergeladen.

Nicht drängeln, vorbeigehen... Keine Schlange für den Gral...)))

 
Vizard_:

Nicht drängeln, vorbeigehen... Stellen Sie sich nicht für den Gral an...)))

Wer sind Sie? Hochstapler, du solltest nicht einmal hier sein.

 

Sorcerer ist der erste, der versteht, worum es geht:

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page7#comment_6150131

Eine Hommage an ihn statt an den Gral. Damals war ich sehr überrascht, dass es Menschen (Menschen? manchmal denke ich, Außerirdische mit dem breitesten Wissensspektrum) gab, die etwas von dem verstanden, worüber ich schrieb.

От теории к практике
От теории к практике
  • 2017.12.03
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 
Ein Hoch auf Lenin!
 
Alexander_K2:

Sorcerer ist der erste, der versteht, worum es geht:

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page7#comment_6150131

Eine Hommage an ihn statt an den Gral.

Das ist die richtige Entscheidung.