Von der Theorie zur Praxis - Seite 120

 
Alexander_K2:

Und ich bin in Schwierigkeiten - gestern nach der Veröffentlichung der Non-Farm-Daten hätte ich ein großes Geschäft auf AUDCAD haben sollen, aber wegen eines Fehlers im Programm (siehe Beitrag #1141, wo AUDCAD Öffnungs-/Schließungsbefehle in die AUDCHF-Datei geschrieben wurden...) wurde ich negativ auf AUDCHF... Das ist es, was der Silvestertrunk und die damit verbundene völlige Verblödung... Ich mache mit meiner Frau einen Spaziergang zum VDNKh. Wer dort einen Mann und seine Frau sieht, die weinen, das bin ich.

Hier sind die Risiken der Paarung eines Igels mit einem Igel (VisSim mit MQL4\5) in Aktion... Verzeihen Sie mir, wenn ich mich wiederhole, aber die Strategieimplementierung sollte in reinem MQL4\5 implementiert werden, da der aktuelle Stand der Sprache dies ermöglicht.

Alexander, ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben, aber du bist entweder zu beschäftigt, oder du bist nicht wirklich interessiert...

 
Dennis Kirichenko:

Hier sind die Risiken der Kreuzung von Igel mit Igel (VisSim mit MQL4\5) in Aktion... Verzeihen Sie mir, wenn ich mich wiederhole, aber die Strategie-Implementierung sollte in reinem MQL4/5 implementiert werden, dank der aktuellen Ebene der Sprache erlaubt es zu tun.

Alexander, ich habe dir eine private Nachricht geschrieben, aber du bist entweder zu beschäftigt oder nicht sehr interessiert...

Denis, ich verstehe, was Sie tun müssen. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass solch schwerwiegende Aufgaben im Team und auf professioneller Ebene gelöst werden müssen - ähnlich wie bei der Arbeit an einem Projekt.

Aber die Sache ist die: Ich habe nicht das moralische Recht, einem Team von Fachleuten ohne konkrete Ergebnisse meinen Standpunkt aufzuzwingen. Ich werde sie bekommen, wir werden sie besprechen und dann werden wir reden. ALLES KLAR?

Wenn Sie dazu bereit sind - versuchen Sie, in exponentiellen Abständen Tics aufzunehmen und sie in einem Archiv zu speichern. Das Archiv sollte in Echtzeit gespeichert und bei der Ausführung des EA verwendet werden. D.h. bei jedem Neustart auf einer neuen Arbeitsstation sollte die durchschnittliche Statistik bei verschiedenen Probenmengen aus dem Archiv berechnet werden.

 
Dennis Kirichenko:

Hier sind die Risiken der Kreuzung von Igel mit Igel (VisSim mit MQL4\5) in Aktion... Verzeihen Sie, wenn ich mich wiederhole, aber die Strategieimplementierung sollte dank des aktuellen Stands der Sprache in reinem MQL4/5 implementiert werden.

Alexander, ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben, aber du bist entweder zu beschäftigt, oder du bist nicht wirklich interessiert...

Wenn ich mich nicht irre, ist alles in der von ihm geposteten Datei beschrieben (ich habe nicht nachgesehen). Es ist nur für Wisim. Wisim installieren. Sehen Sie sich die Logik an. Und kodieren Sie es auf mcl. Es sei denn, Alexander hat geschummelt und die gesamte Logik des Algorithmus kommt wirklich aus dieser Datei, nicht nur in Form von Zwischenergebnissen.

 
Alexander_K2:


Vergewissern Sie sich, dass Sie die Eröffnung und Schließung von Geschäften melden, wenn sie getätigt werden. Auf diese Weise ist es ehrlicher. Es dauert vielleicht nicht einmal einen Monat.
 
ILNUR777:
Wenn ich mich nicht irre, ist alles in der von ihm geposteten Datei beschrieben (ichhabe nicht nachgesehen). Nur ist es für Wisim. Installieren Sie visim. Sehen Sie sich die Logik an. Und kodieren Sie es auf mcl. Es sei denn, Alexander hat geschummelt und die gesamte Logik des Algorithmus kommt wirklich aus dieser Datei, nicht nur in Form von Zwischenergebnissen.

Bringen Sie Ihrer Frau lieber bei, wie man Kohlsuppe kocht ;-)

Lustig: Ich habe es mir nicht angeschaut, aber ich habe eine Meinung dazu.

Haben Sie versucht, das Projekt und das Blockdiagramm, das Alexander gepostet hat, zu verstehen? Ich will nicht prahlen, aber ich habe selbst Erfahrung mit einem ähnlichen Simulink-Paket (Matlab), zum Beispiel. Aber es ist nicht leicht für mich. Um genau zu sein, kann ich VisSim verstehen, aber ich habe nicht so viel Zeit. Es ist viel einfacher, mit einem Profi in diesem Geschäft zusammenzuarbeiten.

Hier ist ein Beispiel für ein Projektablaufdiagramm des Autors.


Ich denke, im Flussdiagramm ist alles klar, programmieren wir es in MQL4/5!

 
Dennis Kirichenko:

Lustig: Ich habe es mir nicht angeschaut, aber ich habe eine Meinung dazu.

Haben Sie versucht, das Projekt und das Blockdiagramm, das Alexander gepostet hat, zu verstehen? Ich will nicht prahlen, aber ich habe selbst Erfahrung mit einem ähnlichen Simulink-Paket (Matlab), zum Beispiel. Aber es ist nicht leicht für mich. Um genau zu sein, kann ich VisSim verstehen, aber ich habe nicht so viel Zeit. Es ist viel einfacher, mit einem Profi in diesem Geschäft zusammenzuarbeiten.

Hier ist ein Beispiel für ein Projektablaufdiagramm des Autors.


Ich denke, im Flussdiagramm ist alles klar, lassen Sie uns in MQL4/5 programmieren!

Es ging mir also nicht darum, genau zu wissen, was drin ist. Es geht darum, dass Sie vielleicht nicht verstanden haben, was gepostet wurde. Ich sehe, Sie haben die Akte gesehen.

Eigentlich war sein Erscheinen eine Antwort auf meinen Vorschlag, alles in der Zweigstelle offen zu lassen, da wir ohnehin beschlossen haben, alles am Ende zu veröffentlichen. Offenheit würde den Prozess beschleunigen.

Natürlich wäre es besser, wenn der Autor seine Logik im Klartext in Form von ToR beschreiben würde. Das will er nicht. Ich habe nur weggeworfen, was ich hineingeworfen habe.
Informieren Sie mich über das Rote Kreuz.
Danke Mana Grüner Pfeil.

 
Alexander_K2:

Es ist absolut sicher, dass Ihr Gesetz der Wurzel aus t nur für Ihre Methode des Datenempfangs gültig ist und nicht mehr. Dieses Gesetz gilt nicht für den Empfang von 5-stelligen Ticks und es ist genauer, diese Formel für die Preisabweichung zu verwenden:

S = sqrt(N*Mittelwert(|Ask(t)-Ask(t-1)|)), wobei N die Anzahl der Ticks während der Beobachtungszeit t ist.

Eine weitere oberflächliche Behauptung, eine unbedachte Aussage. Wie oft noch! Und ich antworte...

Ich frage mich, was Ihr übliches Vertrauen wert ist? Oder, was häufiger vorkommt, eine gewöhnliche Gewissheit?

Selbst im Zustand derabsoluten Gewissheit sprechen Sie über etwas, das Sie nicht kennen.

Sie irren sich. Reden über nichts, Unsinn.

Minuten USDCHF auf https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page19#comment_6168925, wo die Schlussfolgerung "Vor der Multiplikation unterschieden sich die Werte auf den dargestellten Kurven um den Faktor 18, nach der Multiplikation um den Faktor 20. Es geht um das Gesetz der Quadratwurzel", habe ich durch die Anführungsstriche in meinen Terminals gar nicht mitbekommen. Es gab keine Methode, mit der ich diese Daten übernehmen konnte, ich habe sie von der Stange genommen.

Sie sind nicht von mir, aber sie haben meine Prüfung auf Minuten aus anderen Quellen bestanden.

Wie oft haben Sie hier über Ihr Vertrauen, Ihre Überzeugung berichtet. Was soll ich jetzt mit Ihren Worten anfangen? Alles für den Hund, der sich selbst frisst. Ist es das, was Sie jungen Menschen beibringen?

Seien Sie endlich ernsthaft.

 
Ja. Noch nicht koscher VisSim, 17:30 Uhr.
 
Alexander_K2:

Und ich bin in Schwierigkeiten - gestern nach der Veröffentlichung der Non-Farm-Daten hätte ich ein großes Geschäft auf AUDCAD haben sollen, aber wegen eines Fehlers im Programm (siehe Beitrag #1141, wo AUDCAD Öffnungs-/Schließungsbefehle in die AUDCHF-Datei geschrieben wurden...) wurde ich negativ auf AUDCHF... Das ist es, was der Silvestertrunk und die damit verbundene völlige Verblödung... Ich mache mit meiner Frau einen Spaziergang zum VDNKh. Wenn Sie dort einen Mann und seine Frau sehen, die weinen, dann bin ich das.

Vielleicht können Sie mir zeigen, zu welcher Zeit gestern ein großartiger AUDCAD-Handel hätte stattfinden sollen?


Hier ist der AUDCHF aus dem gleichen DC zum Vergleich.


 
Vladimir:

Wieder eine oberflächliche Aussage, eine unbedachte Aussage. Wie oft noch! Und ich antworte...

Ich frage mich, was Ihr übliches Vertrauen wert ist? Oder, was häufiger vorkommt, eine gewöhnliche Überzeugung?

Wenn man selbst im Zustandabsoluter Gewissheit über Dinge spricht, die man nicht weiß.

Sie irren sich. Reden über nichts, Unsinn.

Minuten USDCHF auf https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page19#comment_6168925, wo die Schlussfolgerung "Vor der Multiplikation unterschieden sich die Werte auf den dargestellten Kurven um den Faktor 18, nach der Multiplikation um den Faktor 20. Es geht um das Gesetz der Quadratwurzel", habe ich durch die Anführungsstriche in meinen Terminals gar nicht mitbekommen. Es gab keine Methode, mit der ich diese Daten übernehmen konnte, ich habe sie von der Stange genommen.

Sie sind nicht von mir, aber sie haben meine Prüfung auf Minuten aus anderen Quellen bestanden.

Wie oft haben Sie hier über Ihr Vertrauen, Ihre Überzeugung berichtet. Was soll ich jetzt mit Ihren Worten anfangen? Alles für den Hund, der sich selbst frisst. Ist es das, was Sie jungen Menschen beibringen?

Seien Sie endlich ernsthaft.

Ich bin so seriös wie nie zuvor. Und ich sage dir noch einmal, Vladimir, dass du bei aller Macht deiner Forschung die tiefe physikalische Bedeutung deiner Berechnungen nicht verstehst.

Sie arbeiten wie bei einem Wiener Prozess mit Drift, für den das Gesetz der Wurzel aus t seine Standardabweichung bei einer Binomialverteilung ist. Du spielst eine dumme Münze, und ich arbeite!

Es gibt keine Binomialverteilung im Devisenhandel, keinen Random Walk und keine dumme Münze - allein dieses Wort macht mich wütend!

Es gibt im Durchschnitt zwei Verteilungen für verschiedene Anzahlen von Freiheitsgraden.