Von der Theorie zur Praxis - Seite 108

 
Alexander_K2:

Danke Dimitri! Ein Physiker kann per Definition kein Amateur sein. Wenn Sie Zeit haben, versuchen Sie, Zecken (wenn Sie mit ihnen arbeiten) in exponentiellen Abständen zu lesen. Sie werden sehen, wie viel einfacher es wird. Und jetzt ruhe ich mich gerade von der Theorie aus und bereite mich auf die Praxis nach Neujahr vor. Gleichzeitig habe ich ein wenig von Yusuf gelesen - er tat mir leid. Der Mann geht (eigentlich ist er schon gegangen) den richtigen Weg des klügsten aller Männer, der gerne Münzen in verschiedene Richtungen wirft und vom Forex völlig desillusioniert ist. Ich muss solche Leute unterstützen - deshalb werde ich das Forum nie verlassen.

Auf Wiedersehen im neuen Jahr!

Nee, wenn man Ticks überspringt, kann man den optimalen Ein- und Ausstieg und überhaupt alles verpassen. Ich verwende Candlesticks von einer Sekunde - das reicht für den ganzen Tag. Dies ist ein Kompromiss zwischen Genauigkeit und Rechenleistung.
 
Alexander_K2:

Gleichzeitig habe ich ein wenig von Yusuf gelesen und hatte Mitleid mit ihm. Der Mann folgt dem richtigen Weg der klügsten allerBas-Leute, die gerne Münzen in verschiedene Richtungen werfen, und ist vom Forex völlig desillusioniert. Solche Leute muss ich unterstützen - deshalb werde ich das Forum auch nie verlassen.

Zwei Einzelgänger, die sich paaren). Frau T2-Distribution und Frau 18. Eisen Waldemar T1000 nicht genug, um die Damen zu gefallen.
 
ILNUR777:
Zwei Einsamkeiten vermischen sich). Frau T2-Distribution und Fräulein 18. Der eiserne Waldemar T1000 ist nicht genug, um den Damen zu gefallen.
Mit Ihnen,ILNUR777, werden wir unsere Ergebnisse später einfach vergleichen. ALLES KLAR? Ich lese Sie manchmal - anscheinend sind Sie nicht so einfältig, wie Sie denken, und wissen eine Menge. Du versteckst einfach dein Wissen, während es in Sichtweite ist :))))))))))))))))
 
podotr:
Die Kinder im Sandkasten versuchen, sich gegenseitig zu messen. Die Beere ist immer da - man muss nur genau hinschauen und sie pflücken.
Mann, ich stimme zu. Ich ziehe den Hut vor Ihnen.
 
podotr:
nur Mädchen, die drinnen einen Hut tragen


Welche anderen Möglichkeiten gibt es?

 
ILNUR777:
Die beiden Einsamkeiten kommen zusammen). Frau T2-Distribution und Fräulein 18. Der eiserne Waldemar T1000 ist nicht genug, um den Damen zu gefallen.

Wenn ein tickender Tanz per Definition eine Verzögerung von 10 Sekunden haben kann, dann kann man nicht sagen, dass man ein Fenster misst, bis die 10 Sekunden verstrichen sind. Wie unterscheidet sich Ihre Methode von der 20 Perioden umfassenden Zeitspanne einer halben Periode?

 
Nikolay Demko:

Wenn ein tickender Tanz per Definition eine Verzögerung von 10 Sekunden haben kann, dann kann man nicht sagen, dass man ein Fenster misst, bis die 10 Sekunden verstrichen sind. Und was ist der Unterschied zwischen Ihrer Methode und einer 20-Perioden-Schrotflinte mit einer Verzögerung von einer halben Periode?

Sei gegrüßt, Nikolai! Denk mal drüber nach, ja? Ich bin zu faul, um vor dem neuen Jahr nachzudenken.

Ich werde Ihnen sagen, was ich tun werde.

Wenn mein TS innerhalb eines Monats Gewinn abwirft, werde ich das Modell sofort und kostenlos hier im Forum veröffentlichen.

Soll doch jeder verdienen und der Devisenmarkt zur Hölle fahren - mir ist das völlig egal. Das war's!

 
Alexander_K2:

Sei gegrüßt, Nikolai, und denk selbst nach, ja? Ich bin zu faul, um vor dem neuen Jahr nachzudenken.

Ich werde Folgendes tun.

Wenn mein TS innerhalb eines Monats Gewinn macht, dann werde ich das Modell dieses TS sofort hier im Forum veröffentlichen.

Soll doch jeder verdienen und der Devisenmarkt zur Hölle fahren - mir ist das völlig egal. Das war's!

Das ist der Deal! Gleichzeitig werden wir den alten Mythos überprüfen - wenn der TS öffentlich zugänglich wird, funktioniert er nicht mehr))
 
Dmitriy Skub:
Das nenne ich einen Deal! Überprüfen wir den alten Mythos - wenn TC öffentlich zugänglich wird, funktioniert es nicht mehr).
Genau das werden wir tun, Dimitri.
 

Ankündigung.

Das nächste Treffen der Zeugen für den Vertrieb wird 2018 stattfinden.

Die Themen sind.

Verlassen Sie sich auf Distributed und tun Sie Gutes.
Quantil ist ein Teil von Gott.
Schwanzhandel als Religion.

Möge Sigma mit Ihnen sein! Quadratisch!)