Von der Theorie zur Praxis - Seite 98

 
Nikolay Demko:

Genau, ich bin wirklich gespannt auf Alexanders Antwort.

Ich vermute, dass er einfach noch nicht darüber nachgedacht hat - wegen der Neuheit des Themas usw.
 
Dmitriy Skub:
Ich vermute, dass er einfach noch nicht darüber nachgedacht hat - wegen der Neuartigkeit des Studienobjekts usw.

Die Antwort wird wahrscheinlich nicht vor heute kommen.

ZS ist dies eine Art von arivädirchi.

 
Dmitriy Skub:
Ich vermute, dass er einfach noch nicht darüber nachgedacht hat - wegen der Neuartigkeit des Studienobjekts usw.
Eh.... Meine Hochachtung, Dimitri! Gute Frage - ich habe darüber nachgedacht.
 

Auch das Chaos unterliegt bestimmten Gesetzen. Und die Märkte tun es auch. Wer sie sucht, findet sie.

 
Alexander_K2:
Eh.... Meine Hochachtung, Dimitri! Gute Frage - ich habe darüber nachgedacht.

Ich gebe Ihnen einen Hinweis: Bei bestimmten Niveaus nimmt die Intensität des Handels zu, d.h. der Markt gerät sozusagen in einen Gravitationsbrunnen, und solange nicht alle Energie dieses Brunnens abgelassen ist, wird das Niveau nicht verschwinden.

Es ist schwierig, eine solche Ebene zu überqueren, und wenn sie überquert ist, folgt sie der Rückkehr, genau wie das Gleiten entlang der Wände des Gravitationsbrunnens, aber in Projektion auf die Ebene.

Daher die merkwürdigen Zeichnungen in Form von konvergierenden Dreiecken, die man in der technischen Analyse schon lange entdeckt hat.

 
Nikolay Demko:

Ich gebe Ihnen einen Hinweis: Bei bestimmten Niveaus nimmt die Intensität des Handels zu, d.h. der Markt gerät sozusagen in einen Gravitationsbrunnen, und solange nicht alle Energie dieses Brunnens abgelassen ist, wird das Niveau nicht verschwinden.

Es ist schwierig, eine solche Ebene zu überqueren, und wenn sie überquert ist, folgt sie der Rückkehr, genau wie das Gleiten entlang der Wände des Gravitationsbrunnens, aber in Projektion auf die Ebene.

Daher die merkwürdigen Zeichnungen in Form von konvergierenden Dreiecken, die man in der technischen Analyse schon lange entdeckt hat.


Die Ebenen sind der Ort, an dem sich der ganze Kampf konzentriert. Und es gibt immer eine Gelegenheit, bevor eine Stufe erreicht ist.

 
Nikolay Demko:

Ich gebe Ihnen einen Hinweis: Bei bestimmten Niveaus nimmt die Intensität des Handels zu, d.h. der Markt gerät sozusagen in einen Gravitationsbrunnen, und solange nicht alle Energie dieses Brunnens abgelassen ist, wird das Niveau nicht verschwinden.

Es ist schwierig, eine solche Ebene zu überqueren, und wenn sie überquert ist, folgt sie der Rückkehr, genau wie das Gleiten entlang der Wände des Gravitationsbrunnens, aber in Projektion auf die Ebene.

Daher die seltsamen Muster in Form von konvergierenden Dreiecken, die seit langem in der technischen Analyse entdeckt wurden.

Ja, ja... Nun, so wie der Übergang eines Quants von einem Energiezustand in einen anderen...

Das kann man auf Tick-Charts sehen - unkontrollierter Handel auf bestimmten Niveaus...

Aber die Frage von Dimitri ist eine gute Frage. А? Das ist es, was ein Physiker bedeutet, nicht wahr? Ist die Preisskala linear? Ja, das ist es! Es ist linear! Nur die Gleichung der Preisbewegung ist alles andere als linear.

 
Nikolay Demko:

Ich gebe Ihnen einen Hinweis: Bei bestimmten Niveaus nimmt die Intensität des Handels zu, d.h. der Markt gerät sozusagen in einen Gravitationsbrunnen, und solange nicht alle Energie dieses Brunnens abgelassen ist, wird das Niveau nicht verschwinden.

Es ist schwierig, eine solche Ebene zu überqueren, und wenn sie überquert ist, folgt sie der Rückkehr, so wie man an den Wänden des Gravitationsbrunnens entlang gleitet, aber in Projektion auf die Ebene.

Daher die seltsamen Zeichnungen in Form von konvergierenden Dreiecken, die vor langer Zeit in der technischen Analyse entdeckt wurden.


Jetzt geht es los... die Gravitationsbrunnen haben bereits begonnen.

 
Alexander_K2:

Ja, ja... Nun, so wie der Übergang eines Quants von einem Energiezustand in einen anderen...

Sie können es in den Tick-Charts sehen - unkontrollierter Handel auf bestimmten Niveaus...

Aber die Frage von Dimitri ist eine gute Frage. А? Das ist es, was ein Physiker bedeutet, nicht wahr? Ist die Preisskala linear? Ja, das ist es! Es ist linear! Nur die Gleichung der Preisbewegung ist alles andere als linear.


Sagen Sie nicht, dass es linear ist, jemand handelt bei 4, jemand bei 5. Für den 4, die Änderung von weniger als 10 Pips existiert nicht, so wird er keinen Finger rühren, bis das Diagramm das Niveau von х,хххх0 erreicht

Das ist eine

Optionen werden nicht auf runden Ebenen platziert, sondern die Anhäufung von Optionen bildet oft diese Schlachtebenen

Das sind zwei.

Wenn ich darüber nachdenke, kann ich an etwas anderes denken.

Wie auch immer, ich bin weg, und jetzt sind Sie dran mit Nachdenken.

 

der Preis ist nichtlinear und die Zeit auch nicht, wie Mandelbrot in den Beispielen der multiplikativen Kaskade gezeigt hat