Von der Theorie zur Praxis - Seite 95

 
Alexander_K2:
Aber der Versuch, einen TS oder ein Signal zu verkaufen, ist notwendig. Sie haben im Moment einfach mehr Geld, leider... An wen sonst sollten sie verkaufen?

Und der Handel auf eigene Faust ist keine Option? Und die Beschaffung von Geld von ihnen.

 
Alexander_K2:
Wir müssen eine Art Kanal für die Binomialverteilung erstellen. Vladimir schlug hier vor, dass jeder über einige Korridore von Katya Savkina lesen sollte. Nun, dies ist ein Kanal für die Binomialverteilung. Ich habe es einfach nicht in Betracht gezogen - wir haben diese Korridore hier nicht und können sie auch nicht haben.

wir betrachten eine münze gerne als beispiel für einen jugendlichen. kann man mit ihr geld verdienen? ))

 
Максим Дмитриев:

wir betrachten eine münze gerne als beispiel für einen jugendlichen. kann man mit ihr geld verdienen? ))

Irgendwann später, Maxim. ALLES KLAR? Ich bin derjenige, der ein Modell in Wissim bauen muss, dies und das... Ich habe keine Zeit. Ich muss meinen TS ab Neujahr starten - wenn er mir Geld einbringt, dann werde ich das tun - ich werde Münzen umdrehen, die ich direkt von DC erhalte. :)))
 
Alexander_K2:
Irgendwann später, Maxim. ALLES KLAR? Ich bin derjenige, der ein Modell in Wissim bauen muss, dies und das... Keine Zeit. Ich muss meinen TS ab Neujahr starten - wenn er anfängt, Geld zu bringen, dann werde ich dies tun - ich werde Münzen werfen, die ich direkt von DC erhalte. :)))

)))

Alexander_K2:
Irgendwann später, Maxim. ALLES KLAR? Ich muss das Modell in Wissim bauen und so weiter. Keine Zeit. Ich muss meinen TS ab dem neuen Jahr starten - er wird Geld einbringen, und dann werde ich dies tun - ich werde mit Münzen arbeiten, die ich direkt von DC erhalte. :)))

nur noch 4 Handelstage bis zum neuen Jahr )
 
Nikolay Demko:

Nun, Liebling, hast du den Direktor von Forex vergessen, dieses Genie brauchte nicht einmal Zitate.

Obwohl es im siebten oder sechsten Jahr war, könnten sie es vergessen haben.

PShttps://www.mql5.com/ru/forum/108503/page9#comment_3039912 an achter Stelle. Und auch eine Herbstverschlechterung ))))
Dieser hier war eindeutig ein klinischer Patient. Ich verfolge sein Delirium nicht wirklich, außer um zu sehen, wie Mishek herumtollt. Aber das ist anders, imho - sehr jung und grün. In zehn Jahren wird er ein vernünftiger Algotrader sein.
 

Ich habe es gerade überprüft.

Eine nicht standardisierte t2-Verteilung der Student'schen Inkremente für die Abweichung des Kurses vom gleitenden Durchschnitt nimmt also die Form einer nicht standardisierten Student'schen Verteilung an, wenn die Anzahl der Freiheitsgrade gleich dem Stichprobenumfang ist.

Das war's!

Das ist der Grund, warum ich in dieses Forum gekommen bin - um wenigstens ein bisschen von der dummen Jugend diese Wissenschaft zu lehren.

PS Sie können es folgendermaßen sehen: Nehmen Sie ein bestimmtes Volumen an Tick-Daten, sammeln Sie für dieses Volumen so viele Daten über die Preisabweichung vom gleitenden Durchschnitt wie möglich und erstellen Sie ein Histogramm dieser Abweichung.

Der Kanal der Binomialverteilung für den Wiener Prozess mit Drift ist also zu einem Kanal der nicht standardisierten Student'schen Verteilung geworden. Während wir die genaue Varianz für die Binomialverteilung kennen, müssen wir sie in diesem Fall berechnen. Die Aufgabe ist ein bisschen komplizierter, aber nicht viel.

Hochachtungsvoll,

Alexander_K

 
podotr:

Der Mensch ist eine seltsame Kreatur... Er kann nur leben, wenn er sich selbst Schwierigkeiten macht... Alles Geniale ist einfach, aber nein, er muss es mit einem Dutzend Wunderformeln aufhängen, je komplizierter sie aussehen, desto besser... damit er, nachdem er ein Leben lang mit ihnen herumgepfuscht hat, diese eine einfache und geniale Lösung findet... das sich in der Tat nirgendwo versteckt und an prominenter Stelle steht

Und was ist das Geniale daran? Können Sie mir das sagen?

 
Максим Дмитриев Wir betrachten hier gerne eine Münze als Beispiel. ))
Alexander_K2: Ein andermal, Maxim. OK? Ich bin derjenige, der ein Modell in Wissim bauen muss.
Ja) der Autor hat sich selbst kompromittiert, und der Zweig wurde endlich humorvoll)
 
podotr:

Wie lautet die Frage? Soll ich Ihnen die Lösung verraten? Ich habe es Ihnen gesagt - hier ist es, und wieder sehen Sie es nicht... Suchet und ihr werdet finden... Beginnen Sie damit, Ihren Blickwinkel zu ändern. Wenn Sie es nicht sehen können, suchen Sie nach dem Falschen...

Du sagst einem Mann, dass er keine Angelrute braucht, um Beeren zu pflücken, aber er fischt weiter... Sie sollten Fabeln lesen - Krylov zum Beispiel...


Ich hatte nicht erwartet, etwas anderes zu hören. Die Antwort spricht für sich selbst.

 
bas:
Yep) der Autor hat sich selbst kompromittiert und der Thread ist endlich humorvoll geworden)

Sehr geehrter Herr, in welche Klasse gehen Sie in der Schule? Wenn ich Ihre Kommentare lese, bin ich einfach nur erstaunt über eine gewisse Dumpfheit. Verlassen Sie diesen Thread - er ist nicht für Sie bestimmt.