Von der Theorie zur Praxis - Seite 93

 
sibirqk:

Aber vorher schien es, dass Yusuf mit seinem Genie (18) - nicht zu übertreffen ist. Aber es scheint, dass nichts auf der Welt unmöglich ist.


Nun, Liebling, hast du den Direktor von Forex vergessen, dieses Genie brauchte nicht einmal Zitate.

Das war zwar im siebten oder sechsten Jahr, aber vielleicht haben sie es vergessen.

PShttps://www.mql5.com/ru/forum/108503/page9#comment_3039912 in der Achten. Und auch eine Herbstverschlechterung ))))
Форекс системы
Форекс системы
  • 2008.11.06
  • www.mql5.com
Стратегия точных сигналов GBP, CHF, JPY, GBPJPY, GBPCHF...
 
Alexander_K2:
Hmmm... Und die berühmt-berüchtigte Geldverwaltung? Wenn wir z.B. 100 $ auf der Kaution haben und einen Auftrag nur für 0,01 Lots einstellen? Auch in diesem Fall wird die Kaution nicht auf Null sinken. Und solche "schwarzen Schwäne" sind äußerst selten.

Nun, wie kann ich sagen, extrem selten, ich erinnere mich an ein paar Spikes von 5000-50000 Pips (in 10 Sekunden), und das ist, obwohl ich selten Handel.

Und Ihr Roboter wird vermutlich immer auf dem Markt sein, also berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit, eine Einzahlung zu verlieren. Und fügen Sie hier hinzu, dass, wenn der Spike in Ihre Richtung geht, die RC ihn wahrscheinlich als nicht marktfähig annullieren wird.

 
Alexander_K2:

Interessiert, interessiert :)))) Dennoch denke ich, dass Forex ursprünglich kein Spielzeug für arme Leute ist. Geld zu Geld, wie man so schön sagt. Um Risiken auszuschließen und ein gutes Einkommen zu erzielen, müssen Sie IMHO nicht weniger als 1000 $ auf Ihrem Konto haben.

Aber mausarme, aber kluge Leute sollten nicht verzweifeln - wir sollten einen tollen, profitablen TS erstellen und ihn an ausländische Narren in englischen Foren verkaufen. Nochmals, IMHO.

Ich verrate Ihnen ein schreckliches Geheimnis: In der freien Wildbahn gibt es keinen Forex.

Es gibt die Börsen. Interbankenmarkt, ja, den gibt es. Es gibt keinen Forex.

Forex ist nichts anderes als eine Nachahmung. Devisennotierungen sind nichts anderes als nachgemachte Notierungen.

Wie ein Freund von mir zu sagen pflegte - die Terminologie ist nicht das Wichtigste, sie ist das Wichtigste.

 
Nikolay Demko:

Nun, wie kann ich sagen, extrem selten, ich kann ein paar Spikes von 5000-50000 Pips (in 10 Sekunden) erinnern, und das ist, obwohl ich selten Handel.

Und Ihr Roboter wird vermutlich immer auf dem Markt sein, also berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit, eine Einzahlung zu verlieren. Wenn sich die Haarnadel in Ihre Richtung bewegt, wird das DC sie wahrscheinlich als nicht verkehrsfähig streichen.


Und warum, glauben Sie, spreche ich immer von exponentieller Datenempfangszeit und dem Asymmetriekoeffizienten? Die beiden Kameraden geben den Kurzzeitzündern nicht den Hauch einer Chance. Sie sind nur schwer in der Lage, mit langfristigen Trendbewegungen umzugehen, die nicht mehr als einmal im Monat auftreten.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich verrate Ihnen ein schreckliches Geheimnis: Es gibt keinen Forex.

Es gibt Wertpapierbörsen. Es gibt einen Interbankenmarkt. Es gibt keinen Forex.

Forex ist nichts anderes als eine Nachahmung, auch die Nachahmung des Handels. Devisennotierungen sind nichts anderes als nachgemachte Notierungen.

Es ist nur eine Frage der Terminologie. Wie ein Freund von mir zu sagen pflegte - Terminologie ist nicht wichtig, sie ist das Wichtigste.

Grüße Yuri!

Schön, alle Stammgäste des Forums wiederzusehen. Meine Güte, ich hänge an diesem Forum schon so sehr wie an meinem eigenen Kind... Es treibt mir Tränen in die Augen... Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um eine betrunkene Träne handelt, sondern um die Fülle des Gefühls! :)))

 
Alexander, ich habe eine Frage an dich. Glauben Sie, dass Ihr System durch zufälliges Umherwandern Geld verdienen wird?
 
bas:
Alexander, ich habe eine Frage an dich. Glauben Sie, dass Ihr System bei zufälligen Wanderungen Geld verdienen wird?
Wir haben hier überhaupt kein wahlloses Geschwafel. Wir haben einen nicht markovianischen Prozess mit "Gedächtnis". Außerdem ist es in der Quantenphysik nicht üblich, über Zufallsbewegungen zu philosophieren. Es gibt eine Gleichung für die Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion. Man muss sie nur lösen und das war's.
 

Können Sie eine konkrete Frage beantworten, ohne philosophisch zu werden?

 
bas:

Können Sie eine konkrete Frage beantworten, ohne philosophisch zu werden?

Ein Beispiel für zufälliges Abschweifen ist der Wiener Prozess mit Abriss. Das haben wir hier nicht. Sie können dieses Modell nur als erste Annäherung verwenden. Ist es möglich, damit Geld zu verdienen? Eher ja als nein.
 
Das Vorhandensein von Abrissen ist kein zufälliges Umherstreifen mehr. Die Frage bezog sich auf das Verfahren ohne Abriss. Es ist schwer, mit dir zu reden, okay, scheiß drauf)