Von der Theorie zur Praxis - Seite 89

 
Renat Akhtyamov:
Ich habe auch eine andere gesehen. Am Anfang heben sie ab und bleiben dann stehen. Wenn es vor dem Signal war, hier stimme ich zu, ist es durchaus möglich, dass sie verdient haben, es ist möglich, dass sie bezahlt haben. Letzteres ist jedoch höchst fraglich.

Es gibt kein Halten mehr, ich habe es durchgespielt und bin fertig damit. Es ist nicht kapitalintensiv. Es gibt alle Informationen über Abhebungen, irgendwo haben sie nicht abgehoben, z.B. an einem Ort wurden 400.000 $ nicht abgehoben, es ist sehr problematisch zu klagen, weil die Gerichtsbarkeit nicht russisch ist. Die Menschen arbeiten immer noch und ziehen sich zurück, es ist ein harter Job.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es gibt kein Halten mehr, ich habe es durchgespielt und bin fertig damit. Es ist nicht kapitalintensiv. Es gibt alle Informationen über Abhebungen, irgendwo haben sie nicht abgehoben, z.B. an einem Ort wurden 400.000 $ nicht abgehoben, es ist sehr problematisch zu klagen, weil die Gerichtsbarkeit nicht russisch ist. Die Menschen arbeiten immer noch und ziehen sich zurück, es ist ein harter Job.

Sie sollten besser an Ihrem Gedächtnis arbeiten. Lassen Sie mich das erklären.

Ein Zitat hat in der Tat ein Gedächtnis, d. h. wenn es bereits im Trend ist, ist es im Trend. Wenn sie flach ist, dann ist sie flach.

Es ist einfach, wenn...

 
Renat Akhtyamov:

Du solltest besser an deinem Gedächtnis arbeiten. Zur Klarstellung.

Ein Zitat hat in der Tat ein Gedächtnis, d.h. wenn es bereits in den Trend aufgenommen wurde, wurde es auch aufgenommen. Wenn sie flach ist, dann ist sie flach.

Es ist einfach, wenn...


Ich handele seit 5 Jahren mit Fraktalen von Hand, also schreibe ich, dass es funktioniert, aber in der Forschung ziemlich unübersichtlich ist. Manchmal sind die Strukturen glasklar und es ist ein Vergnügen, ein Geschäft zu eröffnen, manchmal ist alles chaotisch und unklar, dann ist es besser, nicht zu handeln. Ich habe meine eigene Software, die ich gesucht habe.

Ich hatte meine eigene Software, die nach relevanten Strukturen suchte und Vorhersagen mit Hilfe von Weierstraß-Mandelbrot fii machte, ich berechnete alles auf GPU, wir implementierten es zusammen mit meinem Freund. Ich habe es aufgegeben, weil es schwierig ist, 2 Kurven mathematisch angemessen zu vergleichen, es funktioniert nicht gut durch Korrelation.

So sah es aus:


 
Maxim Dmitrievsky:

Ich handele seit 5 Jahren mit Fraktalen von Hand, also schreibe ich, dass es funktioniert, aber in der Forschung ziemlich unübersichtlich ist. Manchmal sind die Strukturen glasklar und es ist ein Vergnügen, ein Geschäft zu eröffnen, manchmal ist alles chaotisch und unklar, dann ist es besser, nicht zu handeln. Ich habe meine eigene Software, die ich gesucht habe.

Ich hatte meine eigene Software, die nach relevanten Strukturen suchte und Vorhersagen mit Hilfe von Weierstraß-Mandelbrot fii machte, ich berechnete alles auf GPU, wir implementierten es zusammen mit meinem Freund. Ich habe es aufgegeben, weil es schwierig ist, 2 Kurven mathematisch angemessen zu vergleichen, es funktioniert nicht gut durch Korrelation.

Zu abstrus...

Aber wenn es funktioniert, ist es okay.

Das Diagramm ist noch nicht fertig. Es ist sicherlich nah dran, aber...
 
Renat Akhtyamov:

Zu geheimnisvoll...

Aber wenn es funktioniert, dann gut.

Die Karte ist noch nicht fertig. Das ist natürlich ganz in der Nähe, aber...

Es war eine großartige Sache, ein ganzes Terminal. Es gab sogar einen Prognosespeicher und eine Batch-Recherche aller ausgewählten Instrumente auf der GPU

hatte sogar einen Server mit Zitaten.


 
Maxim Dmitrievsky:

Es war eine großartige Sache, ein ganzes Terminal. Es gab sogar ein Vorhersage-Repository und eine Batch-Recherche für alle ausgewählten Instrumente auf der GPU

sogar einen Server mit Anführungszeichen.

Das System war sehr einfach, und das aus gutem Grund. Vereinfachen Sie alles, und um Himmels willen, kommen Sie weg von der Grundierung, benutzen Sie Ihren Kopf, beginnen Sie mit einem sauberen Blatt, von der Karte.....

Das Signal sollte unabhängig von der TF das gleiche sein. Das Signal sollte ungeachtet des Zeitrahmens dasselbe sein.

 
Renat Akhtyamov:
Denken Sie an Maxim, machen Sie weiter. Halten Sie es einfach, und um Himmels Willen, gehen Sie weg von der Grundierung, benutzen Sie Ihren Kopf, beginnen Sie mit einem sauberen Schiefer, beginnen Sie mit der Karte.....


 
Vladimir:
Danke, Roman, für die Klarstellung. Der Thread wird gerade korrigiert, vielleicht hat sich die Reihenfolge der Meldungen eine Zeit lang geändert. In solchen Momenten muss ich von Internet Explorer zu Mozilla Firefox wechseln, das hilft.
Ich hab's. Vielen Dank für Ihren Beitrag.
 
Dmitriy Skub:
Ist es Yusuf, oder nicht?)
Im Übrigen. Etwas Ähnliches ist passiert. Du hast es mir direkt auf der Zunge zergehen lassen... :-)
 

Ich habe mir Folgendes überlegt.

Nachdem ich die völlige Dummheit und Grausamkeit der Menschen hier gesehen habe, werde ich trotzdem manchmal Vielleicht hilft dies intelligenten Menschen, die gerade das Forum lesen und nach neuen Lösungen für diese oder jene Probleme suchen.

Also:

1. Zur Frage der Methode des Ablesens von Tickdaten.

Ich habe schließlich für mich selbst beschlossen, Tick-Zitate in exponentiell verteilten Zeitintervallen zu lesen. Außerdem betrachte ich die Abfolge der Durchschnittswerte zwischen zwei aufeinanderfolgenden Kursen. Was bringt es mir? Für mich ist das die einzige Möglichkeit, die Verteilung der Inkremente in eine reine "Glockenform" zu bringen, was sehr wichtig ist. Außerdem haben meine Forschungen gezeigt, dass die Unbeweglichkeit der Preisbewegung auch bei einer solchen Methode des Tick-Empfangs keineswegs verschwindet, d.h. es gibt ein "Gedächtnis" auf dem Markt, das bei meinen Berechnungen einfach berücksichtigt werden muss.

2. Zur Berechnung des notwendigen und ausreichenden Volumens der Stichproben von Zeckenzahlen.

Ich gehe dabei folgendermaßen vor. Ich nehme mein persönliches Archiv von Zecken, die ich mit der in Absatz 1 beschriebenen Methode gesammelt habe, und analysiere die Zeckenschritte in Excel.

Zum Beispiel erhalte ich für AUDCHF ein Histogramm

und Statistiken:

Das Probenvolumen wird anhand der Tschebyscheff-Ungleichung mit der Formelberechnet, die ich bereits in diesem Thema angegeben habe. Dieses Volumen deckt 99,8 % der Verteilung der Inkremente in bilateralen Tests ab. D.h. bei jedem Berechnungsschritt, wenn das nächste Häkchen empfangen wird, wissen wir sicher, dass wir mit dem maximal möglichen Datensatz arbeiten, der für die Forschung benötigt wird.

Und diese Methode zur Berechnung der Stichprobengröße gilt für jede Tick-Lesemethode, was die Selbstähnlichkeit oder Fraktalität des Marktes beweist.