Von der Theorie zur Praxis - Seite 83

 
Alexander_K2:

Meine Herren Studenten!

Während ich damit beschäftigt bin, die schwerwiegendste Gleichung der Preisbewegung zu lösen, was Sie natürlich nicht können, sehen Sie sich diesen Algorithmus an:

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page86#comment_6210046

Achten Sie aber auf die Verteilung der OPEN-Inkremente, nicht der Tick-Inkremente. Ich glaube, da ist etwas dran. А?


Und bei Open H1 verstärkt sich das Gefühl, dass es etwas noch Stärkeres gibt.

 
Nikolay Demko:

Schade, dass man kein Trennzeichen einbauen konnte; oder zumindest ..,

???

Wie kann man nun eine einzelne Spalte grafisch darstellen?

Ich werde einen Parser schreiben müssen, der alle Leerzeichen durch ein normales Trennzeichen ersetzt.


Kein Problem, ich werde jetzt ein Trennzeichen einfügen :)

 
Nikolay Demko:

Schade, dass man kein Trennzeichen einbauen konnte; oder zumindest ..,

???

Wie kann man nun eine einzelne Spalte grafisch darstellen?

Ich werde einen Parser schreiben müssen, der alle Leerzeichen durch ein normales Trennzeichen ersetzt.


Ich habe ein Begrenzungszeichen hinzugefügt;

Dateien:
Round_001.zip  14 kb
 
Alexander_K2 66 Berufe. Gesamtgewinn für den Monat +470 Pips. Dabei sind jedoch der Spread und die Provisionen noch nicht berücksichtigt.
Nun, einschließlich der Kosten ist das ungefähr null.
 
Was gibt es zu prüfen, Ihr durchschnittlicher Handel ist 7 Pips und der minimale Spread auf EURUSD ist etwa so viel.
 

Alexander_K2:

Ich schreibe nicht für Sie, meine Liebe. Man muss 30 Jahre studiert haben, um mit mir in diesem Tonfall zu sprechen.

"f... f... f... So hat noch nie jemand mit mir gesprochen.")

Alexander_K2:

Das ist es, was ich befürchte. Ich sollte mir das ansehen, aber ich habe keine Zeit. Viel zu tun. Ich hoffe auf einen Enthusiasten.

Von der Theorie zur Praxis


es sieht so aus, als gäbe es kein Training ((

Langsam die Toilette hinunterspülen?

 
Alexander_K2:

Hier muss ich die Frage selbst beantworten.

Ja, ich habe den EURUSD für den Monat November überprüft.

Ich habe insgesamt 66 Geschäfte gemacht, von denen 45 positiv und 21 negativ waren.

Gesamtgewinn +470 Pips. Dabei berücksichtige ich jedoch nicht den Spread und die Provisionen. Ich habe es gerade in Excel berechnet.

Ist die Physik also noch stark oder nicht?

Wenn jemand das ausnutzt, tut es mir nicht leid, ich bin wegen des Prinzips hier, nicht wegen des Geldes.


Mr. Newbie, rechnen Sie jetzt mit dem Spread und erhalten Sie einen Verlust)

 
Alexander_K2:
Ja, das haben wir... Gibt es keine Maklerunternehmen mit minimalen Spreads? Zum Beispiel 2 Pips?

Es gibt sogar einige, bei denen der Spread gleich Null ist, die aber eine Provision verlangen.

Also entweder STP mit einem Spread oder ECN mit einem minimalen Spread (derzeit sogar Null) und einer Kommission.

In MetaDriver haben wir zum Beispiel eine Brokerfirma, die uns erlaubt, ein Limit innerhalb des Spreads zu setzen und wir werden die Market Maker senken, indem wir ihren Spread wegnehmen.

Es stellte sich heraus, dass die Maklerfirmen ehrlich gesagt die Limiter innerhalb der Maklerfirma abgleichen und sie außerhalb als Market Marts gedruckt werden. Und es gab nicht genug interne Liquidität, um gleichzeitig Kauf- und Verkaufslimits zuzulassen.

Außerdem war die Hebelwirkung größer als die Differenz zwischen den Grenzwerten innerhalb der Spanne. Kurz gesagt: Schade.

 
Alexander_K2:
Ja, das haben wir... Gibt es nicht ein Brokerhaus mit minimalen Spreads? Zum Beispiel 2 Pips?

Gäbe es eine DTZ mit Nullspread - ich hätte schon alles Geld der Welt verdient. )))

 
Максим Дмитриев:

Wenn es einen DC mit Null Sperd gäbe, hätte ich schon alles Geld der Welt verdient. )))

Es muss nur noch ein Zentrum gefunden werden, in dem das ganze Geld der Welt konzentriert ist).