Von der Theorie zur Praxis - Seite 56

 

OK, noch keine Geschäfte - Archivdaten werden für die Berechnung gesammelt. Das alles beginnt morgen, morgen.

In der Zwischenzeit werde ich die Schlüssel zum Forex auflisten. Hier sind sie:

1. Eine durchdachte, solide Methodezur Erfassung von Zeckendaten- GEBRAUCHT

Ich kann es nicht finden... Es sollte sich um eine klare, eindeutige Methode handeln, die ausschließlich für alle Ströme aus einem beliebigen DC gilt.

2. Stichprobenumfang der Zeckendaten - NED

Berechnet aus der Tschebyscheff-Ungleichung, so dass dieses Volumen mindestens 99 % der inkrementellen Verteilung enthält

3. Selektives Maß der zentralen Tendenz - DECLARED

Im Allgemeinen ist es ein einfacher gleitender Durchschnitt arithmetische SMA, obwohl ich denke, es ist ein WMA

4. aktuelle Abweichung -KEINE

Berechnet für den aktuellen Stichprobenumfang beim Eintreffen jedes neuen Ticks

5. Historische Durchschnittsabweichung -NEED

Berechnet auf der Grundlage historischer Daten für den aktuellen Stichprobenumfang.

6. Strom-Asymmetrie-Koeffizient -NONE

Berechnet für den aktuellen Stichprobenumfang als nichtparametrische Schiefe bei jedem neuen Tick

7. Historischer durchschnittlicher Schiefheitsfaktor -NONE

Berechnet alsnichtparametrisches Skew-Modul auf der Grundlage archivierter historischer Daten für den aktuellen Stichprobenumfang.

Herzliche Grüße,

Alexander.

 

Wie sieht es mit der Verteilung der geänderten Serien aus?

 
bas:

Wie sieht es mit der Verteilung der geänderten Serien aus?

Ich werde auf jeden Fall einen Blick darauf werfen. Ich gebe Ihnen später Bescheid.
 
Alexander_K2Tickdaten-Empfangsmethode- NONE


Die Art des Datenempfangs ist nicht wichtig. Wenn Sie wüssten, wie man Tests durchführt, hätten Sie das schon längst herausgefunden.
 
bas:
Die Art und Weise, wie die Daten empfangen werden, ist nicht wichtig. Wenn Sie wüssten, wie man Tests durchführt, hätten Sie das schon längst herausgefunden.
Ja, ich erinnere mich, dass Sie vorschlugen, alle 10 Sekunden zu lesen, während Nikolay sagte, dass die durchschnittliche Tick-Ausgabe 1 in 3 Sekunden beträgt. Ich bin vielleicht völlig verblödet, aber ich kann mich nicht für den richtigen Weg entscheiden und das war's... Was - einfach irgendeine Zahl von der Decke nehmen?
 
Alexander_K2:
Ja, ich erinnere mich, dass Sie vorschlugen, alle 10 Sekunden zu lesen, während Nikolay sagte, dass die durchschnittliche Tick-Ausgabe 1 in 3 Sekunden beträgt. Ich bin vielleicht völlig verblödet, aber ich kann mich nicht für den einzig richtigen Weg entscheiden und das war's... Was - einfach irgendeine Zahl von der Decke nehmen?
Probieren Sie verschiedene Methoden für verschiedene Paare aus - jeden Tick, in Schritten von 1s, 3s, exponentiell, mit Mittelwertbildung und so weiter. Ich denke, dass die Ergebnisse zeigen werden, dass es keinen entscheidenden Unterschied macht.
 
bas:
Führen Sie verschiedene Methoden für verschiedene Paare durch - lesen Sie jeden Tick, in Schritten von 1s, 3s, exponentiell, mit Mittelwertbildung und was immer Sie sonst noch wollen. Ich denke, Sie werden dann an den Ergebnissen sehen, dass es keinen entscheidenden Unterschied macht.
GUT.
 

Ich habe einen kurzen Blick auf die Branche geworfen...

in der "Liste der Schlüssel" - der Weg zum Empfang von Tickdaten wurde nicht gefunden.

und dann wurde alles darauf aufgebaut, und alles wurde darauf aufgebaut :-)

wie alle theoretischen physiker muss ich fragen - was ist ein preis? welche inkremente zählen sie? warum zählen sie einen tick als ein zeitquantum? welcher prozess (prozessmodell) geht diesem preis voraus. was ist daran beteiligt und so weiter...

 

Ehrlich gesagt, ich bin dieses Rennen schon so leid... Schließlich muss ich pünktlich zum neuen Jahr eine TK erstellen und nicht erst einen Tag später...

Äh...

1. ich sehe den Preis als eine dimensionslose physikalische Größe.

2. wir haben einen diskreten nicht-Markov'schen Fluss.

3. Inkrement ist die Differenz zwischen dem aktuellen und dem vorherigen Kurs, ausgedrückt in Pips. Er kann sowohl positive als auch negative Werte haben.

(4) Die Preisbewegung als nicht markovianischer Prozess wird durch eine Integro-Differentialgleichung beschrieben, die numerisch mit Finite-Differenzen-Methoden gelöst werden kann, wobei es wichtig ist, das Zeitschritt-Delta T zu kennen.

Wenn Sie jeden Tick nehmen, ist Delta T fließend. Was soll es sein? Es ist logisch, davon auszugehen, dass es alles sein sollte. Wenn ich jedoch versuche, die Ticks alle 1 Sekunde zu lesen, dann haben alle gleichen, WIRKLICH empfangenen Ticks NICHT Delta T =1.

Wie lese ich sie also richtig? Habt Erbarmen - helft einem alten Mann...

 
Maxim Kuznetsov:

Ich habe einen kurzen Blick auf den Thread geworfen...

in der "Schlüsselliste" - der Weg zum Empfang von Tickdaten wird nicht gefunden.

und damals und früher basierte alles darauf und alles wurde auf diesen Daten aufgebaut :-)

wie alle theoretischen Physiker muss ich fragen - was ist ein Preis? welche Art von Inkrementen zählen Sie? warum zählen Sie einen Tick als Zeitquantum? welcher Prozess (Prozessmodell) geht einem Preis voraus? was ist daran beteiligt und so weiter...

Das kam mir in den Sinn.

Kisa, ich möchte dich fragen, von Künstler zu Künstler: Kannst du zeichnen?