Von der Theorie zur Praxis - Seite 54

 

Eine Untersuchung derTick-Historie ist aufgrund des bestehenden Spreads nicht sinnvoll, da Sie mit so kleinen Schritten nichts verdienen.
Es sei denn, 100 % Ihrer Geschäfte sind profitabel.

 
Alexander_K2 Ich glaube, es sind etwa 100.000.
Hier ist eine geänderte Serie, damit Sie sich überlegen können, wie sie verteilt ist.
Dateien:
EURJPY_3.zip  824 kb
 
Максим Дмитриев:

Warum sollten Sie über Potikovo recherchieren wollen?

im Devisenhandel sind die Schritte diskret!

Es gibt so etwas wie einen PUNKT! Momentan ist es eine fünfstellige Zahl.

und das Terminal ändert den Preis, wenn ein Punkt überschritten wurde.

Die Inkrementgröße ist also fast immer EIN PUNKT. Warum? Weil die Tickgröße EIN PUNKT ist.

und Ihre Untersuchung der Inkremente wird zeigen, dass die häufigste Inkrementlänge diese Größe hat.

Nur wenn der Markt unruhig ist, können die Ticks mehrere Punkte betragen.



Bei einem Random Walk sind die Inkremente jedoch immer unterschiedlich groß.

Sie können also nur dann Ticks lesen, wenn sich sowohl Ask als auch Bid um mindestens 1 Punkt verändert haben? Und wenn Ask sich um mindestens 1 Punkt geändert hat, aber Bid gleich bleibt - nicht lesen? Verstehe ich das richtig?
 
bas:
Hier ist die geänderte Zeile, beachten Sie ihre Verteilung.

Interessant. Was für ein Fall! Ich werde es mir zu Hause genauer ansehen. Ich danke Ihnen!

 
Alexander_K2:


Warum brauchen Sie diese PRINCIPLE SIZES?

Ich habe Ihnen bereits gesagt, was Sie davon haben, wenn Sie die Größe der nächsten Stufe kennen.

Ich sage Ihnen: "Das nächste Inkrement wird 10 Pips sein." Wie können Sie Gewinn machen? Sie wissen, dass es 10 Pips sein werden, aber Sie wissen nicht, in welche Richtung.


Im Devisenhandel handeln wir mit der Richtung der Bewegung, nicht mit der Größe der Bewegung.

 
Alexander_K2:
D.h. Ticks nur lesen, wenn sich Ask und Bid um mindestens 1 Punkt verändert haben?
Was werden Sie davon haben?

haben Sie eine Größe jedes Inkrements von 1 Punkt.

Es sei denn, Sie erforschen die Zeit, um 1 Punkt zu überschreiten.

ist ebenfalls nicht sinnvoll.
 
Alexander_K2:
D.h. Ticks nur lesen, wenn sich Ask und Bid um mindestens 1 Punkt verändert haben? Und wenn Ask sich um mindestens 1 Punkt verändert hat, aber Bid gleich bleibt - nicht lesen? Liege ich richtig?
Wenn es darum geht, Zecken richtig zu lesen, lautet die Antwort:

Normalerweise beträgt der Unterschied zwischen Geld- und Briefkurs 1,0 Punkte. Nur zwischen 23:00 und 3:00 Uhr weichen Geld- und Briefkurs voneinander ab.

https://www.oanda.com/lang/ru/forex-trading/markets/recent?instrument=EUR/USD

so dass Sie nur einen Kurs verfolgen können, entweder den Geld- oder den Briefkurs, und die Zeit zwischen 23:00 und 3:00 verwerfen.
 
So, jetzt haben Sie das Diagramm gezeichnet.





sie ist im Vergleich zur Normalverteilung stark nach oben gestreckt.

Aus dem Diagramm geht hervor, dass die meisten Abstufungen einen Punkt betragen, aber dieses Wissen nützt uns nichts!

 

So sehr ich den Thread auch lese, es ist alles Theorie... keine Praxis....

Das Problem mit Zeitreihen-, Verteilungs-, Konditional- usw. Forschern ist, dass sie eine Notierung als einen BP und nichts weiter ansehen, aber der BP ist ein Spiegelbild des Marktes. Es ist die Vergangenheit, die nichts über die Zukunft aussagt.

Durch die Behandlung des Marktes als VR sehen Sie nur 50% der Informationen und es ist bereits Vergangenheit......No Ausschüttungen werden durch eine Regel allein helfen. Die Zukunft ist nicht sicher. Das kann alles Mögliche sein, daher sind Statistiken hier wenig hilfreich....

Und noch etwas. Wem die Informationen gehören, dem gehört der Markt....

 

Ich kann es mit bloßem Auge sehen - jemand bricht die europäische ............. hart

und Kotir besticht ihn für Omas...