Von der Theorie zur Praxis - Seite 43

 
ILNUR777:
1 - Es ist Ihnen egal, was Ihnen jemand zurückschreibt.
Es ist nicht das erste Mal, dass man Ihnen sagt, dass die DT Sie nicht mit solchen Bewegungen handeln lässt, geschweige denn "bei jedem Tick". Und es geht nicht um eine Verschwörung. Sie sind sicherlich sehr hinterhältig, sie können leicht Stöcke in die Räder werfen, aber alles hat seine Grenzen, man kann den Zeitplan nicht bis zur Unkenntlichkeit verändern. Alle Kunden werden fliehen, obwohl der Vertrag zur gleichen Zeit, können Sie nicht einmal beschweren. Auf der anderen Seite ist es möglich, MT-Tools mit erweiterten Einstellungen für DT zu verwenden. 100500 Mal wurde darüber diskutiert und Leute wurden dafür gebannt, die zweiten zehn Leute wurden für Ticks gebannt, die Erklärung, warum, riecht immer noch nach einem Verbot.
Weil alles sehr hässlich angefangen hat, ist alles geflossen, und das Ergebnis war, was passiert ist. Aber wie bereits über mt gesagt, wie über einen toten Mann-schlecht ist nicht erlaubt, sonst werden sie neben ihm liegen (mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit natürlich)))).
Aber sie sagen, dass es unmöglich ist, den Mt zu legen, sonst würden sie sich daneben legen (mit hoher Wahrscheinlichkeit natürlich). Natürlich filtern DTs Kotier, und es gibt eine Menge Themen darüber von klugen Leuten, mit Antworten, warum. Und die Tatsache, dass Sie irgendwie über einen Filtermechanismus gestolpert sind, bedeutet nicht, dass der Markt gefangen ist. Ein Mann sagte in solchen Fällen, er sei ein Opfer von Matlab. Das heißt, der Fehler der Maschine wird als ihr eigenes Genie in der Lösung wahrgenommen. Nobel ist nicht damit einverstanden, Medaillen an alle zu verteilen. Mit Ausnahme eines Schokoladenstücks.
Wer bekommt es, wer bekommt es, wer bekommt die t-Verteilung. Das Einzige, was die t-Distribution auf dem Markt behauptet, ist ein Wettbewerb der Genialität mit der einen und einzigen 18 (wie ein Meme geworden ist, bei Gott).

2 - das sind die Chicardos überhaupt. Sie wissen wahrscheinlich nicht, wo und was. Es ist nicht das erste Mal, dass Sie im Forum Theorien aufstellen und dann schauen, worauf Sie reagieren und worauf nicht. In der Hoffnung, dass jemand im Zuge der Beweisführung für Ihre Werke den Mund aufmacht.
Natürlich versucht jeder, Sie davon zu überzeugen, dass es nicht so ist. Verschweigen, dass die Wahrheit im T-Spread liegt. Schurken. Aber nein, lassen Sie sich nicht täuschen. Der Gral ist genau dort. Ja, das ist sie. Aber das wissen Sie ja bereits. Heh-heh-heh.

Dies ist eine Diskussionsplattform! Wenn jemand sein Wissen teilen möchte - warum nicht? Ich bin nicht neugierig.
 
Renat Akhtyamov:

Ihr Weg ist richtig, nur mit vielen Fehlern

Ein Graalemaker unterrichtet einen anderen))))

 
Alexander_K2:
Dies ist ein Diskussionsforum! Wenn jemand sein Wissen teilen möchte, warum nicht? Ich will niemandem etwas vorschreiben.
Sie haben sie in eine Arena verwandelt. Es ist peinlich, etwas Substantielles zu sagen.
 
ILNUR777:
Sie haben sie in eine Arena verwandelt. Es ist peinlich, auch nur etwas Vernünftiges zu sagen.

Warum? Sie sollten besser glänzen. Jeder soll sich schämen)))

 
Nikolay Demko:

Warum? Sie sollten besser glänzen. Jeder soll sich schämen)))

Es scheint unangemessen, vor einem Mann zu glänzen, der einen Nobelpreis in den Händen hält.
Und mit dem Wort "nützlich" meinte ich nicht ein persönliches Genie oder tiefes wissenschaftliches Wissen. Und ganz praktische Punkte im Zusammenhang mit den Ideen, die der Autor vertritt. Der Autor kann prüfen, ob sie angemessen sind oder nicht. Nicht das Wesentliche. Aber sie steht im Zusammenhang mit dem, was gesagt wird. Gleichzeitig erklärt der Autor aber auch, dass die praktische Seite für ihn nicht interessant ist. Worüber können wir dann reden? Nur Demagogie. Was die meisten Menschen, einschließlich des Autors, hier erfolgreich tun.
Dies steht in diesem Zusammenhang. Und wenn man viel tiefer gräbt, um jemanden zu beschämen, riecht das nach einem Komplex. Ich brauche es nicht. Schließlich geht es hier nicht um meine Ideen.
PS. Sie haben hier eine Menge Kakerlakenaufstriche gepostet. Fragen Sie den Autor, warum um alles in der Welt seine Verteilung auf dem Markt mehr regiert als alle anderen. Und warum zum Teufel beherrscht ein bestimmter Vertrieb überhaupt den Markt. Wenn es sich nicht um die Unendlichkeit handelt. Dies kann mit Ihnen, Avatar und einigen anderen Personen in diesem Thread diskutiert werden.
Und es ist töricht, alle seine Gedanken in den Müll zu werfen, nur um es dem Autor zu beweisen, der sich überhaupt nicht für praktische Dinge interessiert.
Das ist so, als würde man hypothetische gewinnbringende ts öffentlich ausstellen, nur weil jemand an ihrer theoretischen Komponente interessiert ist. Das ist sogar noch schlimmer, als es einem Passanten zu geben, dann wird er sich wenigstens beruhigen.
Und der Theoretiker wird sich dann auch auf die Brust klopfen und dumm argumentieren, dass das Vorhandensein von Profit der Beweis dafür ist, was einen Nobelpreis geben kann, ohne zu verstehen, dass es damit nichts zu tun hat. Es kann sogar sein, dass man Ihnen nicht einmal dafür dankt.
 
ILNUR777:
Es ist irgendwie unpassend, vor einem Mann zu glänzen, der einen Bonus von du weißt schon wem hat.
Und mit dem Wort vernünftig meine ich nicht persönliches Genie oder tiefes wissenschaftliches Wissen. Aber ganz konkrete praktische Punkte im Zusammenhang mit den vom Autor propagierten Ideen. Der Autor sollte selbst überprüfen, ob sie der Realität entsprechen oder nicht. Nicht das Wesentliche. Aber sie steht im Zusammenhang mit dem, was gesagt wird. Gleichzeitig erklärt der Autor aber auch, dass die praktische Seite für ihn nicht interessant ist. Worüber können wir dann reden? Nur Demagogie. Was die meisten Menschen, einschließlich des Autors, hier erfolgreich tun.
Dies steht in diesem Zusammenhang. Und wenn man viel tiefer gräbt, um jemanden zu beschämen, riecht das nach einem Komplex. Ich brauche es nicht. Schließlich geht es hier nicht um meine Ideen.
PS. Sie haben hier eine Menge Kakerlakenaufstriche gepostet. Fragen Sie den Autor, warum um alles in der Welt seine Verteilung auf dem Markt mehr regiert als alle anderen. Und warum zum Teufel beherrscht ein bestimmter Vertrieb den Markt überhaupt? Wenn es sich nicht um die Unendlichkeit handelt.

Soweit ich weiß, hat der Autor das Forum besucht, um Menschen mit praktischer Handelserfahrung zu treffen, da er selbst nicht über diese verfügt. Was die Umgangsformen angeht, so sind sie erfunden, man sollte sie nicht direkt abschneiden, vielleicht ist das in ihrem Umfeld so üblich oder es ist ein persönlicher Fehler eines Einzelnen. Was zählt, ist die physikalische Bedeutung der Ideen, und Tonhöhe (imho) vtrostepnevna.

Wir hatten einmal einen Streit (wenn Sie sich erinnern), ob man fehlerfrei schreiben soll, und die Moralisten bestanden stark darauf, dass es Respekt ist. Sie kamen schließlich zu dem Schluss, dass der Respekt für Programmierer und Traders Forum ist Formeln und Codes ohne Fehler.

Ich will nicht als Vermittler auftreten, Sie können die Frage selbst stellen.

 
Nikolay Demko:

Soweit ich weiß, ist der Autor in dieses Forum gekommen, um Menschen mit praktischer Erfahrung im Handel zu treffen, da er selbst nicht über diese verfügt. Die Hauptsache ist, um die physikalische Bedeutung der Ideen zu verstehen, und die Tonhöhe (zu ihnen, zum Beispiel), und zu verstehen, dass der Autor auf dem Forum für Menschen mit praktischen Erfahrungen im Handel gekommen ist. Was zählt, ist die physikalische Bedeutung der Ideen, und Tonhöhe (imho) vtrostepnevna.

Wir hatten einmal einen Streit (wenn Sie sich erinnern), ob man fehlerfrei schreiben soll, und die Moralisten bestanden stark darauf, dass es Respekt ist. Sie kamen schließlich zu dem Schluss, dass der Respekt für Programmierer und Traders Forum ist Formeln und Codes ohne Fehler.

Ich will nicht als Vermittler auftreten, Sie können die Frage selbst stellen.

Ich will nicht als Vermittler auftreten, Sie können Ihre Fragen selbst stellen. Ich habe mich bewusst für diese Art der Kommunikation entschieden - ich kann sie ablehnen. Aber dann sind die Leute nicht interessiert. Ich kann mich irren - ich bitte um Entschuldigung.
 
ILNUR777:
Ein Graalemaker unterrichtet den anderen))))

Und der dritte ist ein Troll.

Keine Praxis, keine Erfahrung, keine Theorie, keine Vorschläge, gar nichts

 
Renat Akhtyamov:

Und der dritte ist ein Troll.

Keine Praxis, keine Erfahrung, keine Theorie, keine Vorschläge, gar nichts.

Ich werde meine Beiträge löschen, keine Sorge.
Aber auf der Suche nach dem Gleichen können die Augen gelöscht werden. Nur nicht ein Jahr, in dem man versucht, irgendwelche Kenntnisse zu verbergen, deren Fehlen für jeden Praktiker sichtbar ist.
Eigentlich ist es egal. Aber Sie führen die Menschen auch in die Irre, wenn Sie sagen, dass Sie auf dem richtigen Weg sind. Als ob Sie den einzig richtigen Weg kennen würden. Sie können an Ihren Körperbewegungen erkennen, dass Sie das nicht tun. Aber das geschieht mit Absicht.
Sie sind eine noch größere Plage für Anfänger als nur ein Troll.

 
Alexander Sevastyanov:

Alexander, vielen Dank für die ausführlichen Antworten.

  1. Wenn ich es richtig verstehe, beruht die Schlussfolgerung über die Verteilung der Tick-Renditen auf der Tatsache, dass die Kette nicht markovianisch ist, d. h. es gibt ein "Gedächtnis" und eine Verbindung zwischen Gegenwart und Zukunft und der Vergangenheit. Akzeptieren Sie dies als ein Axiom, ohne Beweis? Ich neige auch dazu, zu glauben, dass es ein gewisses "Gedächtnis" gibt, weil z. B. Niveaus, Trendlinien und andere technische Instrumente häufiger funktionieren als nicht. Doch wie lässt sich dieses "Gedächtnis" quantitativ messen und können wir es blindlings zugrunde legen?
  2. "Pipsing bei jedem Tick"? Sind Sie sich da sicher? Es gibt Broker/Händler, die Ihnen dabei helfen, dies in der Demo zu tun, und Sie werden sogar mit zufälligen Eingaben einen Gewinn erzielen: Sie werden die Notierungen zu Ihren Gunsten verschieben und mit einem positiven Slippage für Sie öffnen/schließen. Aber auf dem realen Markt wird es genau umgekehrt sein. Und meine Frage zur LFL, die nicht gestellt wurde, hatte nichts mit Neugierde zu tun. Jeder TS, bei dem die LFL innerhalb der Spanne liegt, ist auf dem realen Markt zum Scheitern verurteilt.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, aber ich fürchte, Sie machen den Fehler, sich speziell mit Tick-Inkrementen zu beschäftigen. Meiner bescheidenen Meinung nach ist es besser, anstelle von (Bid+Ask)/2 und Stichproben in gleichen oder exponentiell verteilten Zeitintervallen zur Filterung/Sampling der Preisinkremente um einen festen Wert von etwa 1-2 durchschnittlichen Spreads zu wechseln, und zwar zum einfachsten Schwellenwertfilter. Was ist der Nachteil des Zählens in festen Abständen? Denn der Preis kann in dieser Zeitspanne beträchtlich schwanken. Und es ist vielleicht kein zufälliger Spike, aber Sie werden ihn vermissen. Der Schwellenwertfilter reduziert die zu analysierende Datenmenge erheblich, indem er das vom Markt und vom Broker erzeugte Tick-Rauschen herausfiltert und keine signifikanten Kursbewegungen übersieht. Und ein weiterer Vorteil ist, dass die Abstufungen von 1-2 Spreads nicht mehr theoretisch, sondern praktisch gehandelt werden können. Und mit Ihrem Apparat "Quantilfunktion und Konfidenzniveau" erst recht.

Durch das Setzen eines Filters mit Schritt killen Sie die Zeitkoordinate, d.h. Sie zerstören sie vollständig.

Wenn dies akzeptabel ist, lohnt es sich IMHO, einen bedingten Filter zu erstellen: Schritt, wenn sich sowohl der Geld- als auch der Briefkurs geändert haben.

Berechnen Sie dann den durchschnittlichen Schritt auf den Sägen, und wenden Sie bereits auf diese Daten einen Schrittfilter an.

Übrigens, wenn wir eine solche Filterung machen, sollte es einen weiteren Index für Ticks Daten, wie in Bars, wie viele Ticks dieser Punkt enthält, kann es für die Analyse nützlich sein, wie oft der Markt auf diesem Niveau geschlagen wurde.