Bitcoin-Schürfer - Seite 155

 
Marat Zeidaliyev:
Wie viel kann man pro Monat mit einer Minifarm mit 8 3080 Karten, 3,5kW, rein auf Bitcoin bekommen?
Bei neuen Karten zu einem so hohen Preis kann die Amortisation mehr als ein Jahr betragen. Das hängt auch von den Stromkosten (oder deren Fehlen) ab. Bei manchen Bügeleisen sind die Kosten allerdings nur ein kleiner Teil des Gewinns, wie ich gehört habe (für mich nicht relevant).
In der Regel gibt es auf speziell geschulten Websites Gewinnrechner für die ausgewählte Hardware.
 
Edgar Akhmadeev:
Die 16xx-Serie ist für das Mining schwach, selbst im Vergleich zu den 1070/1080-Klassikern. Verwenden Sie ihn nur für erste Versuche, wenn Sie bereits einen haben. Es macht keinen Sinn, gezielt zu kaufen.
Ich habe nicht einmal eine zum Experimentieren. Ich wollte nach dem Mining eine gebrauchte kaufen, AMD Radeon RX 7xx-9xx mit 8Gb für 9000-10000r, aber das waren Dezemberpreise. Jetzt ab 25000r.
Ich habe Riser an meinen Laptop angeschlossen, ich kann jederzeit ein Netzteil kaufen und ich suche nach einer Karte.

Ich habe mir erst im Dezember einen Computer für 12 000 gekauft. Also, um den alten zu ersetzen. Und dann sah ich ein Video in youtube als mit 1650 nehmen 140 Rubel pro Tag mit nayskhesh. Ich installierte es für mich, oh und wahr, aber nicht einmal einen Monat vergangen und jetzt 65-70 Rubel / Tag. Also wenn der Computer gerade steht, schalte ich manchmal den Miner ein und grabe eine Krähe am chinesischen Pool mit täglichen Zahlungen, einfach aus dem Nichts. Bei diesen Preisen für Karten weiß ich nicht. Ich verzichte auf den spezifischen Bergbau, um in ihn zu investieren. Einfacher ist es, zu versuchen, Alts zu kaufen und zu sehen, was passiert. Manche Leute schaffen X7 in einer Woche.

 
Vyacheslav Vorobev:

Aber es gibt einige Nachrichten im Äther, die unklar sind.

Bitte sagen Sie mir, was dort steht, denn ich habe keine Zeit, es zu verfolgen, aber es ist interessant.

 
Aleksey Mavrin:

Bitte sagen Sie mir, was sie sagen, ich habe keine Zeit, es zu verfolgen, aber es ist interessant.

Und hier müssen wir nachziehen, sonst können wir gleich ein paar Ether für 400 Pfund rabattieren, und es hat sich ausgezahlt. Nun, kurz gesagt, so wie ich es verstehe. Erhöhen Sie den Schwierigkeitsgrad, wie bei Bitcoin, und die Miner werden abnehmen. Entweder wird sie in den Himmel wachsen oder zusammenbrechen (obwohl ich das bezweifle).

 
Vyacheslav Vorobev:

Und hier muss man aufpassen, sonst kann man wie ein paar Ether für 400 Pfund fallen, und siehe da, es ist gewachsen. Nun, kurz und bündig, wie ich es verstehe. Erhöhen Sie den Schwierigkeitsgrad, wie bei Bitcoin, und die Miner werden abnehmen. Entweder wird sie in den Himmel wachsen oder zusammenbrechen (was ich allerdings bezweifle).

Ich verstehe. Nun auf der Luft ist bereits die Umstellung auf PIC, wenn nicht geschraubt, der Trend der Rest wird auch den Übergang wegen der unbestreitbaren Vorteile zu beschleunigen.

Eine Investition in Eisen ist nicht sinnvoll. Ich verkaufe es).

 

Edgar Akhmadeev:

Ich wollte nach dem Abbau einen Gebrauchten kaufen, AMD Radeon RX 7xx-9xx mit 8GB für 9000-10000r, aber das waren Dezemberpreise.

diese Karten gibt es nicht .... selbst zu diesem Preis

 
ruslan:

Es gibt keine solchen Karten .... selbst zu diesem Preis.

Tippfehler. Ich meinte AMD Radeon RX x7x-x9x. Es war einfacher, 470, 480, 570, 580, 590 aufzulisten.

Habe bis jetzt einen neuen 550 4G für 8500r bestellt. Ich werde sehen, ob es auf einem Laptop funktioniert. Bei einigen Alcoin mit DAG < 4 Gb.

Als Nächstes werde ich es mit einem Splitter 1 zu 4 versuchen, dann mit zwei in Serie. Wenn ja, dann gibt es 7 Karten. 550 können 2700p pro Monat verdienen. Insgesamt sind es fast 19000. Obwohl ich lieber nach gebrauchten NVIDIA GTX 1080 8G, 1070 Ti 8G, AMD RX 580 8G, 570 8G, 480 8G, 470 8G suchen würde, die noch zu Preisen erhältlich sind, die es mir erlauben, in 3-4 Monaten etwas Geld zu verdienen.
 
Edgar Akhmadeev:

Tippfehler. Ich meinte AMD Radeon RX x7x-x9x. Es war einfacher, 470, 480, 570, 580, 590 aufzulisten.

Habe bis jetzt einen neuen 550 4G für 8500r bestellt. Ich werde sehen, ob es auf einem Laptop funktioniert. Bei einigen Alcoin mit DAG < 4 Gb.

Als nächstes werde ich es mit Splitter 1 bis 4 versuchen, dann mit zwei in Serie. Wenn ja, dann gibt es 7 Karten. 550 können 2700p pro Monat verdienen. Insgesamt sind es fast 19000. Obwohl ich lieber nach gebrauchten NVIDIA GTX 1080 8G, 1070 Ti 8G, AMD RX 580 8G, 570 8G, 480 8G, 470 8G suchen würde, die noch zu Preisen erhältlich sind, die es mir erlauben, in 3-4 Monaten etwas Geld zu verdienen.

Mit Ricer ? nicht Splitter (Splitter ist ein Filter bei Adsl-Modems)

 
ruslan:

Mit einer Steigleitung, nicht mit einem Splitter (ein Splitter ist ein Filter an einem Adsl-Modem)

Zuerst mit Riser (miniPCI-E x1 auf PCI-E x16). Sie können keine Verbindung zu einem Laptop ohne eine solche herstellen, oder? (ohne Berücksichtigung der externen Docks).

Dannmit dem Splitter 1 PCI-E auf 4 PCI-E, die Sie in 4 Grafikkarten zu teilen erlaubt. Es gibt keine einheitliche Bezeichnung auf dem Markt, und es wird als Splitter, Multiplikator, Hub, Nabe, Übergangskarte, Adapter, Multiplikator, Vierfachadapter, manchmal sogar Raiser (was falsch ist, Raiser sind mit ihm verbunden) angekündigt.

Übrigens,ein Splitter ist ein Teiler.

 
Edgar Akhmadeev:

Tippfehler. Ich meinte AMD Radeon RX x7x-x9x. Es war einfacher, 470, 480, 570, 580, 590 aufzulisten.

Habe bis jetzt einen neuen 550 4G für 8500r bestellt. Ich werde sehen, ob es auf einem Laptop funktioniert. Bei einigen Alcoin mit DAG < 4gb.

Als Nächstes werde ich es mit Splitter 1 bis 4 versuchen, dann mit zwei in Serie. Wenn ja, dann gibt es 7 Karten. 550 können 2700p pro Monat verdienen. Insgesamt sind es fast 19000. Obwohl ich lieber nach gebrauchten NVIDIA GTX 1080 8G, 1070 Ti 8G, AMD RX 580 8G, 570 8G, 480 8G, 470 8G suchen würde, die noch zu Preisen erhältlich sind, die es mir erlauben, in 3-4 Monaten etwas Geld zu verdienen.

Wenn Sie es schaffen, es zu bauen, fügen Sie ein Foto ein, es ist sogar interessant. Es sollte funktionieren, aber ich habe es nicht mit dem Notebook verbunden) Auch weniger als 4 Gb.

Ich habe die Begriffe zuerst auch nicht verstanden....