Bitcoin-Schürfer - Seite 159

 
Maxim Romanov:

Ich habe beschlossen, bei dem jüngsten Anstieg von Bitcoin bei 39. auszusteigen.

Ja, das machen jetzt alle normalen Menschen. Aber normal bin ich nicht.

 
125k ist gleich um die Ecke
 
prostotrader:

Hallo!

Angenommen, ich habeMINING RIGS 500 NVIDIA - ROI EXPERT RIGS (500MH/S) gekauft.



und begann, Bitcoins zu erhalten.


Es stellen sich die folgenden Fragen:

1. Wie viele Bitcoins erhalte ich pro Tag?

2. Wie kann ich sie auszahlen lassen?

interessant

 
Ulvi Mammadov:

interessant

Solche Fragen werden auf Portalen und in Bergarbeiterforen diskutiert und erläutert. Dies ist nicht der richtige Ort. Wir haben hier nur über ein paar persönliche Erfahrungen gesprochen, das ist alles.

Und die Auszahlung von Bargeld sollte besser nicht diskutiert werden. Ich wurde zum Föderalen Steuerdienst eingeladen, um über das Einkommen im Jahr 2017 zu sprechen. Alle Informationen werden "ohne Verjährungsfrist" gesammelt und verarbeitet.

 
Ulvi Mammadov #:

interessant

Sie sollten den Zweig lesen - da steht alles drin und wie der Autor aus der Sache herausgekommen ist... Mittlerweile sind wohl alle "Locken und Haare" so wild nach oben geflogen!!! :-)

 
Roman Shiredchenko #:

Sie sollten den Zweig lesen - da steht alles drin und wie der Autor aus der Sache herausgekommen ist... Ich schätze, mittlerweile sind alle "Locken und Haare" so wild gewachsen!!! :-)

Achten Sie nicht auf das Datum der Beiträge?

Oft tauchen alte Threads aufgrund von Spam auf, der sofort gelöscht wird, und der Thread bleibt an der Spitze.

 
Edgar Akhmadeev #:

Achten Sie nicht auf das Datum der Beiträge?

Oft tauchen alte Threads wegen Spam auf, der sofort gelöscht wird, und der Thread bleibt an der Spitze.

Wem schreibst du das?

Dessen bin ich mir bewusst.

Was hat es mit deinen Fantasien und Vermutungen zu tun, wenn er schreibt und fragt, was es für einen Unterschied macht, wie lange es her ist?

Oh - ja, dieses Mal schon... ok :-)

Майнер Биткоин
Майнер Биткоин
  • 2021.07.30
  • www.mql5.com
Привет! Допустим, я приобрёл MINING RIGS 500 NVIDIA - ROI EXPERT RIGS (500MH/S) и начал получать Биткоины. Возникоют следующие вопросы: 1...
 
Roman Shiredchenko #:

An wen schreiben Sie das?

Dessen bin ich mir bewusst.

Was hat es mit Ihren Phantasien und Vermutungen zu tun, wenn er schreibt und sich fragt, wie lange es her ist?

In den Foren nennt man das normalerweise "Necroposting". Und ich weiß, dass viele Leute nicht auf das Datum achten. Wenn ein Thema aufkommt, gehen sie automatisch davon aus, dass der letzte Beitrag frisch ist.

 
Alexander Ivanov #:

Hallo!


Verstehe... diese Maschine bringt maximal 11 Dollar pro Tag ein. Nicht mehr als das.

Wie hoch sind die Stromkosten pro Tag?

--

Ist einer von euch gerade im Bergbau tätig?

 

Es kostet etwa 1,50 Dollar, so viel Strom kann man an einem Tag nicht verbrauchen.

Aber die Investitionsrendite ist bei den derzeitigen Preisen unerschwinglich, ich habe kürzlich im Internet über die aktuelle Situation gelesen, suchen Sie dort nach Zusammenfassungen.