Bitcoin-Schürfer - Seite 150

 
Georgiy Merts:

Andrei, du solltest dir einen originelleren Avatar suchen... "Auf der Popularität eines anderen zu reiten" ist meiner Meinung nach nicht gut.

Beide Konten gehören mir, deshalb ist auch der Avatar derselbe.

 
Aleksey Mavrin:

Der Trick und das Risiko besteht darin, dass es mehr als ein Bit gibt. Es ist wie in der Zeit, als sich die Zivilisationen bildeten, als verschiedene Werte = Waren an verschiedenen Orten geschätzt wurden und Gold zum Maßstab wurde.

Wenn man sich vorstellt, dass in jeder Ecke der Welt regelmäßig Vorkommen von Metallen zu finden wären, die dem Gold entsprechen, wäre die Entropie in der Entwicklung der Zivilisation viel größer.

Natürlich habe ich zu weit in die Vergangenheit und möglicherweise in die Zukunft geblickt).

In der Vergangenheit war das wertvollste Gut das Salz, das gebräuchlichste, und es gab Kriege und Morde um dieses Gut.

 
Andrei Trukhanovich:

meine beiden Konten, also ist der Avatar derselbe.

Ahhhh... Das ist der schwierige Teil...

Ich verstehe das mit euch beiden... :)

 
Vitaly Muzichenko:

Davor war das wertvollste Gut das Salz, das gewöhnliche Salz, und es gab Kriege und Morde darum.

Vitaly, du hast die Muscheln vergessen )))

 
Alexey Volchanskiy:

Vitaly, du hast die Muscheln vergessen )))

Ich mag das Buch "Debt 5000 years of history", eine interessante Studie und Schlussfolgerungen über die Geschichte von Schulden und Geld. )
 
Mikhail Mishanin:

So geht's)

https://habr.com/ru/news/t/541908/

Goldrausch

einfach viel Glück für sie

 
Dmitry Shumaev:
Ich sehe keine Zukunft für Bitcoin. Haben Sie schon damit herumgespielt?
Die Zukunft ist schon da
 
So kaufte Elon Musk Bitcoins, jetzt sind sie im Preis gestiegen, und mit ihnen die Preise von Asics und Grafikkarten, die gleichen gebrauchten gtx 1060 3GB Karte kann leicht vor dem neuen Jahr für 5000-5500r genommen werden, jetzt billiger als 10.Jetzt haben sie den Preis um fast 10.000r erhöht, sogar für alte Karten wie die gtx 650, die im Allgemeinen für moderne Spiele unbrauchbar sind, haben sie ihn um das 2-fache erhöht.
 
finita la comedia 55555
 

Ich lese gerne RBC, der Artikel ist alt, aber ich habe die Vorhersage erraten

https://www.rbc.ru/crypto/news/5a5f690e9a7947101b7ed853


Interessante Zahlen: Sie besagen, dass insgesamt 21 Mio. BTC abgebaut werden können, nehmen wir an, dass 17 Mio. BTC bereits abgebaut worden sind.

BIP der USA 20 Billionen Dollar, BIP Chinas 13 Billionen Dollar, BIP der Welt etwa 80 Billionen Dollar,

Wenn wir den aktuellen Wechselkurs von $ 56.000 pro BTC berechnen, beträgt der Gesamtwert der geschürften BTC $ 56.000 * 17.000.000 = $ 952 Billionen

D.h. in BTC haben wir jetzt ein 12-jähriges globales BIP, ein 73-jähriges BIP von China - oder bin ich in der falschen Reihenfolge?