Bitcoin-Schürfer - Seite 156

 
Valeriy Yastremskiy:

Wenn Sie es schaffen, es zusammenzubauen, laden Sie ein Bild hoch, es ist interessant. Es sollte funktionieren, aber ich habe es nicht an ein Notebook angeschlossen).

Ich habe es mit einem Riser gemacht. Ich musste die Plastiktrennwände und die Wände im Notizbuch absägen, es passte nicht. Ich habe Bilder, aber solange ich die Karte nicht überprüft habe, ist das nicht relevant. Am Ende des Monats werde ich das überprüfen und Bericht erstatten.
Auf einem Laptop kann nicht funktionieren, es gibt Gerüchte. Die Karte wird möglicherweise nicht erkannt.
 
Edgar Akhmadeev:
Ich habe einen Riser. Ich musste die Plastikabtrennungen und Wände des Laptops zersägen, es passte nicht. Es gibt Bilder, aber bis ich die Karte überprüft habe, ist das nicht relevant. Am Ende des Monats werde ich das überprüfen und Bericht erstatten.
Es gibt Gerüchte, dass es auf einem Laptop nicht funktioniert. Die Karte wird möglicherweise nicht erkannt.

Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Beschränkungen für die Firmware gibt. Aber es ist besser, es anzuschließen und zu sehen). Mindestens eine Karte sollte zu sehen sein.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Beschränkungen für die Hardware gibt.

Dies wird in erster Linie durch das Modell des Motherboards und das Bios bestimmt...
Ich habe es 2012 bekommen. Es hat aber einen Thinker i7 und 8gb.
 
Edgar Akhmadeev:
Dies hängt in erster Linie vom Motherboard-Modell und dem Bios ab...
Ich habe den Laptop im Jahr 2012 bekommen. Obwohl es einen i7 und 8GB hat.

Jahr 12 ist großartig, was die Modelle angeht. die heutigen Ersatzgeräte sind bei gleicher Leistung nicht angemessen teuer, sondern energiesparend. die heutigen Lösungen sind wie Autos. sie haben eine geringere Lebensdauer. ältere Videospiele haben eine höhere Ausfallwahrscheinlichkeit. Teiler wurden bereits in Jahr 12 unterstützt. interessant).

Die Modelle für das Jahr 12 werden voraussichtlich weitere 4 Jahre halten.

 
Off-Topic, aber ich denke, dass Bitcoin neulich einen Höchststand erreicht hat und es eine tiefe Korrektur geben wird.
 

Warum nicht zur Abwechslung einmal nicht raten, wann er korrigiert oder wohin er als nächstes geht - sondern einfach mit dem aktuellen Trend mitgehen? :))) Und wenn Sie nicht geraten haben und den Pullback oder die Umkehrung erreicht haben, steigen Sie einfach mit einem Stopp aus. Probieren Sie es einmal in aller Ruhe aus - es wird Ihnen gefallen :)))) (Nur Stop weit weg, 10 Pips auf der Uhr oder 20 Pips auf dem Tageschart ist genug - Sie haben es verpasst :)))))

 
Wizard2018:

Warum nicht zur Abwechslung einmal nicht raten, wann er korrigiert oder wohin er als nächstes geht - sondern einfach mit dem aktuellen Trend mitgehen? :))) Und wenn Sie nicht geraten haben und den Pullback oder die Umkehrung erreicht haben, steigen Sie einfach mit einem Stopp aus. Probieren Sie es doch einmal in Ruhe aus - es wird Ihnen gefallen :)))) (Sie sollten keinen langen Stop nehmen, 10 Pips auf der Uhr oder 20 Pips auf dem Tageschart - es reicht, Sie haben Ihre Chance verpasst :)))))

Steigen Sie immer am Ende eines Trends ein? Und Sie haben eine Menge Gewinn mit Stopps? ))

Ich mag es nicht, mit Kryptowährungen zu handeln, und ich weiß nicht, warum ich das tun sollte. Ich interessiere mich übrigens ein wenig für den Bergbau und habe meine bescheidene Meinung dazu abgegeben. Sie ist noch nicht annulliert. BTC bewegt sich immer noch auf dem Niveau vom 21. Februar. Wir warten.

 

Irgendwo ist etwas durch die Maschen gerutscht.

(btc-e war in Bewegung)

die kurze Essenz des Briefes:

Spenden Sie 10 % Ihres Guthabens an uns und teilen Sie uns mit, wie Sie Ihr Guthaben zurückerhalten können

Natürlich, kein Wort zu irgendjemandem )


 
Alexandr Bryzgalov:

Irgendwo ist etwas durch die Maschen gerutscht.

die letzte Phase - wenn die Nutzerbasis den anspruchsvollsten Teil der Betrüger erreicht hat, versenden sie dummerweise minderwertige Spam-Mails in der Hoffnung, dass jemand erwischt wird

 
Wie versprochen, berichte ich über die Ergebnisse des Laptops mit dem Riser.
Das Experiment endete erfolglos, sowohl auf W10 als auch auf W7. Der Treiber lässt sich nicht starten, da nicht genügend Ressourcen vorhanden sind. Alles deaktiviert, was ohne funktionieren sollte, hat nicht geholfen. Sieht so aus, als würde es auf einem Laptop mit einer diskreten Grafikkarte nicht funktionieren, da nicht genügend PCIe-Leitungen vorhanden sind. Zumindest bei älteren Modellen.
Es ist möglich, die unerwünschte alte Grafikkarte wegzulöten, aber ich bin noch nicht so weit.
Das Thema des Notizbuchs ist abgeschlossen, wenn auch nicht gelöst.