Bitcoin-Schürfer - Seite 153

 
prostotrader:

Ich habe mich auf das Jahr 2017 bezogen, als ich selbst Bergbau betrieben habe.

Damals gab es viele Diskussionen darüber, ob sie es selbst getan haben oder ob sie wirklich ausgeraubt wurden.

Jetzt ist es klar, dass sie es selbst getan haben...

Jetzt sind sie noch dreister. Ein Bekannter von mir hat 150.000 Dollar in Bitcoins hängen. Sie rufen an und schicken eine SMS. Wenn du 50.000 mehr einzahlst, zahlen wir dir das Geld zurück... Das ist hart. Es gibt keine Gerichtsbarkeit. Man kann nur bei Erpressung erwischt werden, und das auch nur mit Geschick. Und sie sind keine Einwohner...

 
Valeriy Yastremskiy:

Jetzt werden sie noch frecher. Ein Bekannter von mir hat 150.000 Dollar in Bitcoins hängen. Sie rufen mich an und schicken mir eine SMS. 50.000 drauf und wir zahlen es zurück... Das ist hart. Es gibt keine Gerichtsbarkeit. Man kann nur bei Erpressung erwischt werden, und das auch nur mit Geschick. Und sie sind keine Einwohner...

Ich habe jeden Tag Geld abgehoben, aber sie haben noch etwa 20 Dollar übrig.

 
prostotrader:

Ich habe jeden Tag Geld abgehoben, aber sie hatten immer noch etwa 20 Dollar übrig.

Dort haben sie auch Ihr Passwort gestohlen, und Sie haben nicht einmal gemerkt, was passiert war, und haben mir irgendwelche falschen Anschuldigungen geschrieben...

 
Andy:

Dort wurde Ihnen auch Ihr Passwort gestohlen, und Sie haben nicht einmal gemerkt, was passiert war, und haben mir irgendwelche falschen Anschuldigungen geschrieben...

Lassen Sie mich endlich in Ruhe!

 
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es dem Verfasser des Threads nicht gut geht, und dass Sie sich für falsche Anschuldigungen verantworten müssen.
 
Andy:
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass der Autor des Threads nicht in Ordnung ist, und Sie müssen sich für falsche Anschuldigungen verantworten.

Du hast seit drei Jahren nicht mehr in Ruhe geschlafen, beruhige dich doch.

Weggetreten!

 
Das habe ich auch gesagt.
 

Die Meinung und Prognose eines klugen Mannes:

"Kryptowährungen sind schlimmer als Rattengift"
Kryptowährungen werden unweigerlich abstürzen

 
Konstantin Erin:

Die Meinung und Prognose eines klugen Mannes:

"Kryptowährungen sind schlimmer als Rattengift"
Kryptowährungen werden unweigerlich zusammenbrechen

Natürlich wird es zu einem Absturz kommen. Das ist unvermeidlich. Nichts ist von Dauer, alles bricht früher oder später zusammen. Intel, Russland und sogar Amerika werden eines Tages zusammenbrechen. Das heißt aber nicht, dass man damit kein Geld verdienen kann. Und die Händler verstehen das besser als jeder andere.
Ich denke, dass der Bitcoin weiterleben und definitiv nicht im nächsten Jahr verschwinden wird.
 
Maxim Romanov:
Natürlich steht der Zusammenbruch bevor. Das ist unvermeidlich. Nichts ist von Dauer, alles bricht früher oder später zusammen. Eines Tages werden auch Intel, Russland und sogar Amerika zusammenbrechen. Das heißt aber nicht, dass man damit kein Geld verdienen kann. Und die Händler verstehen das besser als jeder andere.
Ich denke, dass der Bitcoin weiterleben wird und definitiv nicht im nächsten Jahr verschwinden wird.

Gold und andere Edelmetalle werden zusammenbrechen, wenn die Kernfusion relativ billig und sicher wird.