Bitcoin-Schürfer - Seite 149

 
TheXpert:
Keinesfalls. Niemand kennt die neue Obergrenze. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass es über 50k sind, ich bin immer noch von 70-80

Jepp... Sobald die Währungsinflation eingedämmt war, setzte ein stetiges mehrjähriges Wachstum ein...

Wir warten immer noch darauf, dass Kryptotransaktionen per Gesetz eingeschränkt werden....

 
Andrei Trukhanovich:
Niemand, der bei klarem Verstand ist, bezieht sich auf Bitcoin, wenn er über Mining spricht.

Andrei, du solltest dir einen originelleren Avatar suchen... "Auf der Popularität anderer Leute zu reiten" ist meiner Meinung nach nicht gut.

 
Georgiy Merts:

Andrei, du solltest dir einen originelleren Avatar suchen... "Auf der Popularität anderer Leute zu reiten" ist meiner Meinung nach nicht gut.

Ich glaube, sie haben einen Firmenstil.
 
В Россию ввезли крупнейшую партию оборудования для майнинга за $40–60 млн
В Россию ввезли крупнейшую партию оборудования для майнинга за $40–60 млн
  • habr.com
В конце 2020 года в Россию ввезли крупнейшую в истории страны разовую партию майнингового оборудования. Его общая мощность составляет 70 МВт, а стоимость — $40–60 млн. Эксперты отметили, что это оборудование может обеспечить три месяца работы всего розничного рынка майнинга страны. Основатель оператора дата-центров BitRiver Игорь Рунец...
 
Mikhail Mishanin:

So geht's)

https://habr.com/ru/news/t/541908/

Ja, ich sehe eine Zukunft à la Mad Max, in der sich Staaten um die größten Wasserkraftwerke und Datenzentren mit Farmen bilden ))))

 
Aleksey Mavrin:

Ja, ich sehe eine Zukunft à la Mad Max, in der Staaten um die größten Wasserkraftwerke und Rechenzentren mit Farmen gebildet werden ))))

Ja, wenn alle Ressourcen in Bitcoins umgewandelt sind, werden wir mit Benzin durch die Wüste jagen.
Es ist sogar seltsam... Bergleute recyceln Ressourcen ins Nichts, und die Gesellschaft belohnt sie dafür. Surrealismus.
 
Maxim Romanov:
Ja, wenn alle Ressourcen in Bitcoins umgewandelt sind, werden wir mit Benzin durch die Wüste jagen.
Es ist schon seltsam... Bergleute recyceln Ressourcen ins Nichts und die Gesellschaft belohnt sie dafür. Surrealismus.

Seltsam, von Ihnen zu hören. Das Mining - die Unterstützung eines Blockchain-Netzwerks, das im Wesentlichen das Transaktionsbanking ersetzt hat - hat sich als den Kosten dieser Transaktion angemessen erwiesen. Und wenn es weniger sein sollte, wird es die Bankangestellten ersetzen.)) Auch die Möglichkeit der Anonymität führt zu einer fast ständigen Nachfrage nach solchen Pseudo-Bankgeschäften im Schattensektor und in der Unterwelt. Und diese Welt wird nicht untergehen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Seltsam, von Ihnen zu hören. Das Mining - die Unterstützung des Blockchain-Netzes, das im Wesentlichen das Transaktionsbanking ersetzt hat - hat sich als angemessen für die Kosten dieser Transaktion erwiesen. Und wenn es weniger sein sollte, wird es die Bankangestellten ersetzen.)) Auch die Möglichkeit der Anonymität sorgt für eine fast ununterbrochene Nachfrage nach solchen Pseudo-Bankgeschäften im Schattensektor und in der Unterwelt. Und diese Welt wird nicht untergehen.

Ja, ich verstehe, wofür Miner bezahlt werden. Aber wenn man von der Blockchain abstrahiert, sieht es von oben seltsam und komisch aus. Ich weiß nur nicht, wie viel die Banken für den Betrieb ausgeben. Vielleicht ist der Bergbau wirklich energieeffizienter.
Aber die Welt von Mad Max kümmert sich nicht darum, sie kann sich langsam aber sicher weiterentwickeln.
 
Maxim Romanov:
Ja, ich verstehe, wofür die Miner bezahlt werden. Aber wenn man von der Blockchain abstrahiert, sieht das Ganze von oben betrachtet seltsam und lustig aus. Ich weiß nur nicht, wie viel die Banken für den Betrieb ausgeben. Vielleicht ist der Bergbau wirklich energieeffizienter.
Aber der Welt von Mad Max ist das egal, sie kann sich langsam aber sicher entwickeln.

ein unregulierter Markt ist selten wahnsinnig)

 
Valeriy Yastremskiy:

Seltsam, von Ihnen zu hören. Das Mining - die Unterstützung des Blockchain-Netzes, das im Wesentlichen das Transaktionsbanking ersetzt hat - hat sich als angemessen für die Kosten dieser Transaktion erwiesen. Und wenn es weniger sein sollte, wird es die Bankangestellten ersetzen.)) Auch die Möglichkeit der Anonymität sorgt für eine fast ununterbrochene Nachfrage nach solchen Pseudo-Bankgeschäften im Schattensektor und in der Unterwelt. Und diese Welt wird nicht untergehen.

Der Trick und das Risiko besteht darin, dass das Gebiss nicht allein ist. Es ist wie bei der Entstehung der Zivilisationen, als an verschiedenen Orten unterschiedliche Werte=Waren geschätzt wurden und Gold zum Maßstab wurde.

Wenn man sich vorstellt, dass in jeder Ecke der Welt regelmäßig Vorkommen von Metallen zu finden wären, die dem Gold entsprechen, wäre die Entropie in der Entwicklung der Zivilisation viel größer.

Natürlich habe ich zu weit in die Vergangenheit und möglicherweise in die Zukunft geblickt))