Bitcoin-Schürfer - Seite 10

 
George Merts:

Sehen Sie (nennen wir uns beim Vornamen, verdammt noch mal) die Anführungszeichen?

Ich gehe davon aus, dass, da die Bitcoin-Inflation streng rationiert ist und die Inflation der Weltwährungen nicht, sich der Bitcoin in immer kleinere Stücke aufteilen wird. So habe ich es genannt.


Kein Problem. Man kann sich mit dem Vornamen anreden.

Ich habe mal versucht, mich mit dem Vornamen anzusprechen, aber es gibt hier eine Menge empfindsamer Leute. Es fällt mir schwer, mich daran zu erinnern, wer sich mit dem Vornamen anredet und wer empfindlich ist, deshalb schreibe ich in letzter Zeit nur Ihnen, um niemanden zu beleidigen.

Ich kann immer noch nicht verstehen, was der Unterschied zwischen einer "Inflation in der Tiefe" und einer "Inflation in der Breite" ist, ohne dass dies ein Witz wäre. Was ist der Unterschied zwischen der Reproduktion von Codes, die niemand versteht, und der Reproduktion der üblichen Papierscheine mit einem bestimmten Nennwert? Vielleicht verstehen Sie selbst das Wesen der Kryptowährungen und ihrer Klone nicht? Ich möchte auch verstehen, erklären, wenn Sie können.

 
Sergey Chalyshev:

Ich kann den Unterschied zwischen "Inflation in der Tiefe" und "Inflation in der Breite" immer noch nicht verstehen, ohne dass es zu Witzen kommt. Worin besteht der Unterschied zwischen der Vervielfältigung von Codes, die niemand versteht, und der Vervielfältigung der üblichen Stückelungspapiere? Vielleicht verstehen Sie selbst das Wesen der Kryptowährungen und ihrer Klone nicht? Ich möchte es auch verstehen, erklären Sie es mir, wenn Sie können.

Nein... Es gibt keinen Unterschied bei der Vervielfältigung von Papieren und Codes.

Der Unterschied besteht jedoch darin, dass bei einer "Inflation in der Breite" - d. h. bei mehr Geld - die Preise der AKTUELLEN Transaktionen niedriger sind als die Preise der gleichen aktuellen Transaktionen.

Aber bei der "Tiefeninflation" sind die Preise früherer Transaktionen höher als die Preise der gleichen aktuellen Transaktionen. Die "Tiefeninflation" ist eine Art Deflation. Eine regelmäßige Deflation beruht jedoch in der Regel entweder auf einem Rückgang der Wirtschaftstätigkeit oder auf einem Rückgang des Diskontsatzes. Im Falle des Bitcoins wird die Deflation jedoch ausschließlich durch eine Zunahme der Masse des Dollars (und anderer "normaler" Währungen) bestimmt, während die Masse des Bitcoins gleich bleibt. Das ist etwas ganz anderes als eine "normale" wirtschaftliche Deflation. Deshalb habe ich es unwissenschaftlich genannt - "Inflation in der Tiefe".

 
prostotrader:

Etwa so?



https://life.ru/t/новости/1054706/putin_poruchil_razrabotat_nalogh_na_mainingh_kriptovaliut

Путин поручил разработать налог на майнинг криптовалют
Путин поручил разработать налог на майнинг криптовалют
  • 2017.10.24
  • Марина Калегина
  • life.ru
К лету 2018 года в России должны разработать порядок налогообложения и регистрации компаний, занимающихся майнингом криптовалют. Такое поручение президент Владимир Путин адресовал Центробанку и правительству, сообщает пресс-служба Кремля. Из документа следует, что до 20 декабря главе государства должны представить предложения по созданию...
 
prostotrader:

Etwa so?



https://life.ru/t/новости/1054706/putin_poruchil_razrabotat_nalogh_na_mainingh_kriptovaliut

Путин поручил разработать налог на майнинг криптовалют
Путин поручил разработать налог на майнинг криптовалют
  • 2017.10.24
  • Марина Калегина
  • life.ru
К лету 2018 года в России должны разработать порядок налогообложения и регистрации компаний, занимающихся майнингом криптовалют. Такое поручение президент Владимир Путин адресовал Центробанку и правительству, сообщает пресс-служба Кремля. Из документа следует, что до 20 декабря главе государства должны представить предложения по созданию...
 

Das ist richtig.

Die ersten Schritte zur Zurückhaltung.

Es wird noch schlimmer werden...

 
George Merts:

Das ist richtig.

Erste Schritte zur Begrenzung des Problems.

Was noch kommen wird...


Wird sein, aber für Unternehmen, nicht Dummies, aber für jetzt auf 2 Nvidia 1080 Ti (OHNE JEDE CHARGE)

Einkommen von 03:00 Uhr Moskau 26.10.2017 bis jetzt... 4,36 $


 
prostotrader:
Beim Ether-Mining sind die Karten sehr schonend, und es gibt Miner, die mehrere verschiedene Hashes auf einmal abbauen.
 
Sergey Chalyshev:

Worin besteht der Unterschied zwischen der Vervielfältigung unverständlicher Codes und der Vervielfältigung des üblichen Papiers mit einer bestimmten Stückelung?


Der Unterschied besteht darin, dass die "Reproduktion von unverständlichen Codes" zu folgenden Ergebnissen führt

1) Der Gesamtbetrag des Geldes im System wird sich nicht ändern;

2) Der Eigentümer wird nicht wechseln.

 
Комбинатор:
Beim Ether-Mining arbeiten die Karten in einem sehr sanften Modus; es gibt Miner, die mehrere verschiedene Arten von Hashes gleichzeitig abbauen

Ist es dasselbe wie bei der Konvertierung von Videos? Wie ist die Temperatur dort im Vergleich zu Spielzeug?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ist es dasselbe wie bei der Konvertierung von Videos? Wie ist die Temperatur dort im Vergleich zu Spielzeug?

Das hängt von dem Hash ab. Es kann sich mehr aufheizen als ein Spiel mit zu hohen Einstellungen.