Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 152

 
Uladzimir Izerski #:

Fliegende Scheiben. Die Entwicklungen.

Ich habe es schon einmal gesehen, aber nicht so viel, lang und mühsam wie hier.

Es ist wie eine Langspielplatte, aber ich habe sie mir bis zum Ende angesehen ;)

Ich weiß nicht, ob es fliegen wird oder ob es übernatürlich sein wird, aber...

ich glaube, es ist doch möglich, einen Magneten in die Luft zu hängen

Norden und Süden so malen, dass der Magnet hängt, natürlich unter Berücksichtigung des Videos

denn ich habe absichtlich ein kleines Stückchen ausgelassen ;)

aber es muss in Phase und Profil modelliert werden, es gibt keinen anderen Weg

Wenn die Leute versuchen, die Sache von oben zu betrachten und sofort kostenlosen Strom wollen, scheint mir der Fehler

Gratisgeschenke sind hier wie ein Bonus, zuerst müssen Sie reibungslos sein


 
transcendreamer #:

Das erinnert mich an jemanden: Ich kenne die Naturgesetze, aber ich werde niemandem etwas sagen, sonst wird es katastrophale Folgen haben. 😏

Rena weiß es auch, Chef, es ist alles weg (c)

 
transcendreamer #:

Das erinnert mich an jemanden: Ich kenne die Naturgesetze, aber ich werde niemandem etwas sagen, sonst wird es katastrophale Folgen haben. 😏

Ich denke in solchen Fällen immeran Freud)

 
Uladzimir Izerski #:

Fliegende Scheiben.

Bereits im Verkauf

 
Vladimir Karputov #:

Das Eiskarussell


Wladimir, ich erkenne dich nicht wieder!

Kein einziges Wort Russisch hier!

Wurde Ihnen Ihr Konto gestohlen?

;)

 

Knotenpunkt Takaosan, Japan. Es ist besser, nicht ohne einen Navigator dorthin zu gehen :)

 
PapaYozh #:

Wladimir, ich erkenne dich nicht wieder!

Hier gibt es kein Wort Russisch!

Wurde Ihnen Ihr Konto gestohlen?

;)

Sie können sich das Video ansehen - die Sprache ist nicht wichtig, aber wenn der Text im Bild ist, ist das etwas anderes.


Hinzugefügt: Beispiel "Text auf Bild"

 

Ein 12-stöckiger Weihnachtsbaum direkt an der Fassade des Louis Vuitton-Geschäfts in der 57. Straße in New York


 
Uladzimir Izerski #:

Ich habe eine solche Antwort erwartet. Das war das Kalkül, um solche Leute zu sehen.)

Die Moral des Videos ist interessant, nicht die Tatsache, dass sein UFO geflogen ist oder nicht.

Wie viele Menschen wollen etwas bekommen und reich werden, ohne ihren Verstand zu investieren.

Das Gleiche gilt für die Märkte.

Aber Sie und der "Träumer" bemerken solche Kleinigkeiten nicht. Wirklich?

Ich habe mir den Anfang ein wenig angesehen und bin von der Schwerkraft zum Magnetfeld gesprungen. Ich habe noch ein paar Mal an willkürlichen Stellen gestochert, und überall ist ein Meisterwerk des Denkens zu sehen. Das ist die Moral.

Was ist so schlimm daran, reich werden zu wollen? Unglaublich und schnell.

 
Dmitry Fedoseev #:

Ich habe mir den Anfang ein wenig angesehen und bin von der Schwerkraft zum Magnetfeld gesprungen. Ich habe noch ein paar Mal an willkürlichen Stellen gestochert, und überall ist ein Meisterwerk des Denkens zu sehen. So viel zur Moral.

Was ist so schlimm daran, reich werden zu wollen? Unglaublich und schnell.

Dagegen ist nichts einzuwenden.

Das ist ganz normal.