Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 77

 
Vladimir Zubov:
Ich habe gerade gesehen, wie eine Katze auf der Veranda eines Hauses miaute, um hereingelassen zu werden. Ohne weiter darüber nachzudenken, ging ich zur Tür, klingelte, nickte der Katze zu und machte mich auf den Weg. Erst als ich um die Ecke bog, wurde mir klar, was ich getan hatte, und ich hörte den Besitzer schreien: "Verdammte Scheiße! Sarah, die Katze hat gerade an der Tür geklingelt!"

:))))) Kredit...

 
Wenn du die Katzentür öffnest und sie nicht herauskommt, bedeutet das, dass sie jemand anderen hereinlässt.
Der, den er nachts ansieht und in eine leere Ecke starrt.
 
Sergey Golubev:
Wenn du die Katzentür öffnest und sie nicht herauskommt, bedeutet das, dass sie jemand anderen hereinlässt.
Jemand, den er nachts ansieht und in eine leere Ecke starrt.

Ein Kobold???

 
Sergey Golubev:
Wenn du die Katzentür öffnest und sie nicht herauskommt, bedeutet das, dass sie jemand anderen hereinlässt.
Jemand anderes, den er nachts ansieht und in eine leere Ecke starrt.
Jetzt habe ich Angst, die Katzentür zu öffnen.....
 

Das hat mir mal ein Typ im Internet gesagt:

Als ich durch die Stadt gehe, sehe ich ein offenes Fenster im Erdgeschoss eines Hauses. Eine Katze sitzt unter dem Fenster und miaut. Aus dem Fenster duftet es nach leckerem Borschtsch. Der Mann hatte Mitleid mit der Katze und warf sie durch das Fenster. Und nur ein paar Meter weiter dreht er sich um, um die Katze quieken zu hören und zu sehen, wie sie wieder aus dem Fenster fliegt.

Und jetzt wollen wir herausfinden, was die Katze gedacht haben könnte. Zum Beispiel. Ich sitze auf der Straße, schnuppere Borschtsch und fasse niemanden an. Da kommt jemand und wirft mich in die Hütte eines anderen. Sie fangen mich dort und werfen mich zurück in.... Was für ein Hauch von Borschtsch...

 
Vladimir Karputov:

Gral gefunden!



Hinzugefügt:

Nein, ist es nicht :(


Ernüchternd ))

 
Sergey Golubev:
Wenn du die Katzentür öffnest und sie nicht herauskommt, bedeutet das, dass sie jemand anderen hereinlässt.
Jemand, den er nachts ansieht und in eine leere Ecke starrt.

Ich bin vor langer Zeit von meiner Frau weggelaufen und habe in einer Mietwohnung gelebt. Ich öffnete nachts die Tür, und ein Dackel schritt in die Wohnung, so eigentümlich. Eindeutig häuslich, sauber, alles ist in Ordnung. Sie ging umher, aß höflich das angebotene Stück Fleisch aus der Suppe, trank und sprang auf mein Bett zu meinen Füßen. Nun, das Haus war getäfelt, es war Winter, ich selbst habe dort gefroren.

Am nächsten Morgen rief ich das Mädchen an, das vor mir wohnte, und wir tauschten vorsichtshalber unsere Telefonnummern aus. Ja, er sagte, er heiße Kesha, wohne vier Stockwerke tiefer, komme gerne zu Besuch und schlafe immer auf meinen Füßen. Wenn man ihn morgens rauslässt, geht er von alleine raus und kommt wieder nach Hause. Hier kennt ihn jeder.

Er lebte dort ein Jahr lang und übernachtete mehr als einmal bei mir).

 
Alexey Volchanskiy:

Am nächsten Morgen rief ich das Mädchen an, das vor mir wohnte, und wir tauschten vorsichtshalber unsere Telefonnummern aus. Ja, er sagte, er heiße Kesha, wohne vier Stockwerke tiefer, komme gerne zu Besuch und schlafe immer auf meinen Füßen. Wenn man ihn morgens rauslässt, geht er von alleine raus und kommt wieder nach Hause. Hier kennt ihn jeder.

Er lebte dort ein Jahr lang und schlief mehr als einmal bei mir).

Was ist mit dem Mädchen passiert?
 
Es kam der Gedanke auf, dass der richtige Markteintritt schwieriger ist als der Abschuss eines manövrierenden Sprengkopfes. Immerhin kehrt er die Richtung nicht um und der Preis ist einfach.
 

Sehr bald