Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 12

 
Sergey Golubev:

Alexandra Kern ist eine Illustratorin und Animatorin aus Detroit



das obere Bild (mit dem Eisbären) scheint ein Plagiat des sowjetischen Kinderzeichentrickfilms über Umka zu sein :-)
 


furry demon, Jakub Rozalski
furry demon, Jakub Rozalski
  • www.artstation.com
When it turns out, that your fancy outfit is a little bit... too fancy : ) Gnome father and son, looking for food in some human village. ( with my famous were-cat as a guest star )
 

Etwas mehr künstlerisches Rowdytum - Pavlik Lemtybozh (dies ist sein Pseudonym; Lemtybozh ist eine ländlich geprägte Siedlung im Stadtbezirk Vuktyl in der Republik Komi, wo er geboren wurde).

Sein richtiger Name ist Pavel Vlasov, ein St. Petersburger Dichter, Musiker, Schlagzeuger und Texter der Gruppe Tales of the Forest, und er zeichnet Illustrationen zu seinen eigenen Gedichten.

Ich weiß nicht, wie bekannt er in St. Petersburg ist (ich kenne eine solche Band auch nicht), aber seine Karikaturen erscheinen auf Facebook (sogar ich habe sie gesehen).

Natürlich gibt es viele "Hooligan"-Künstler in St. Petersburg, aber er scheint mir einer ihrer "unschuldigsten" Vertreter zu sein ... Sie haben dort sogar einen Club, sie lesen Gedichte, hören Musik... Es ist langweilig, nur zu trinken... Wie auch immer, ich akzeptiere diese Art von Kunst nicht... auch wenn es ein Amateur ist...



 

Wird dieser Zweig sicher "interessant und humorvoll" sein?

 
Andrey F. Zelinsky:

Ist diese Branche sicher, dass sie "interessant und humorvoll" ist?


Ja.

Aber vielleicht ist es für diejenigen, die gerne andere beleidigen, in der schmutzigen Wäsche von Politikern wühlen und nach Fehlern in der Geschichte von Staaten suchen, sehr schwer zu verstehen.

 

Gedanken (interessant und humorlos) :

отучить думать человека значительно проще, чем научить. Эволюция вещь более длительная и неспешная, чем реэволюция. Или деградация, если по-другому.

Warum denken, wenn "alles schon für uns erfunden wurde"? Sie brauchen nichts zu tun. Sie müssen nicht über die Auswahl rätseln. Es gibt Schablonen und Stereotypen, die das Denken erleichtern. Je mehr Schablonen und allgemein akzeptierte Standpunkte man im Kopf hat, desto weniger Raum bleibt für das eigene Denken.

... ...dann müssen Sie Ihren Körper überhaupt nicht anstrengen.

...
 
 
Олег avtomat:

Gedanken (interessant und humorlos) :

...

Bilden Sie sich also Ihre eigene Meinung, anstatt in den Schablonen anderer zu denken, das ist schwierig und erfordert Übung. Man muss hart arbeiten, dann klappt das schon.

Nicht in diesem Thread, Sie an der Tür, Sie am Fenster. Halten Sie die Menschen nicht davon ab, sich zu entspannen, indem Sie darüber jammern, wie schwierig es für Sie ist, selbst zu denken.