Die tickende Geschichte des Glases. - Seite 7

 
Renat Akhtyamov:

Nun, wenn es dort kein Volumen gibt, was ist dann der Vorteil gegenüber dem normalen Devisenhandel?

Ich versteh das nicht...

Wenn Sie von den Volumina auf dem Wettmarkt sprechen, wo sind sie geblieben? Natürlich sind sie da.
Sie sind auch auf dem Band zu sehen. Alles ist vorhanden, ich verwende nur die Daten des Bechers nicht.

 
Renat Akhtyamov:
Nicht zutreffend - keine Notwendigkeit, dies zu berücksichtigen?

Wofür brauchen Sie nicht berücksichtigt zu werden? Für das Gesamtvolumen - müssen Sie. Für Delta - es wird einfach nicht funktionieren, weil N/A ein Tick mit unbekannter Richtung ist. Der Broker sendet sie nur nicht. Bei ausländischen Maklern ist das, soweit ich weiß, möglich. Unsere Makler (Otkrytie, BKS) haben keine Angebote dieser Art.

 
Alexey Kozitsyn:

Wofür brauchen Sie nicht berücksichtigt zu werden? Für das Gesamtvolumen - müssen Sie. Für Delta - es wird einfach nicht funktionieren, weil N/A ein Tick mit unbekannter Richtung ist. Der Broker sendet sie einfach nicht. Bei ausländischen Maklern ist das, soweit ich weiß, möglich. Unsere Makler (Otkrytie, BKS) haben keine Angebote dieser Art.

Ich habe versucht, es bei AMP zu berechnen, aber nur auf dem Markt.

Ich denke, das ist nicht richtig.

Und wie rechnen Sie - nach Ticker?

dann ist die Frage berechtigt, für welchen Zeitraum?

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe die Berechnung von AMR ausprobiert, aber nur glasweise.

Ich glaube nicht, dass das richtig ist.

Wie zählen Sie - nach dem Band?

Die berechtigte Frage ist dann, über welchen Zeitraum?

Vielleicht verstehe ich das falsch, aber warum sollte man das Volumen des Bechers und das Volumen auf dem Band als ein und dasselbe bezeichnen?
Wenn es sich um ein Buch handelt, gibt es eine Vielzahl von Bestellungen. Und wenn es das Band ist, dann sind es die Transaktionsvolumina.

 
Alexey Kozitsyn:

Die AMP-Demo ist wie eine Forex-Demo. Sie sendet korrekte Bände, aber es gibt N/A-Trades, die jedoch in keiner Weise das Sammeln des korrekten Endbandes beeinträchtigen.

In Otkritie hingegen ist die Demo ein Demo-Entwurf, ein unrealistisches Volumen. Auf der realen wird anders sein.

Die Berechnung im MT5 ist korrekt, Sie wissen nur nicht, wie man rechnet.

Exchange und Forex sind zwei große Unterschiede. Wenn Sie anders denken - gehen Sie zu einem anderen Diskussionsabschnitt.)) "Otkrytie" ist ein russischer Börsenmakler, und wir sprechen über amr bourse lacht. Ja, wie gesagt, in mt5 kann das Gesamtvolumen korrekt gezählt werden, aber es gibt keine Möglichkeit, es in Kauf/Verkauf aufzuteilen. Ich schlug Ihnen vor, den Code für die Echtzeitberechnung der Kauf-/Sitzplatzvolumina von Börsendatenanbietern zur öffentlichen Überprüfung und zum Vergleich zu posten, aber Sie beschlossen, sich auf rüpelhafte Beschimpfungen zu beschränken. Dann schreiben Sie einen weiteren Artikel, den wir dann alle gemeinsam lesen können ))

 
rjurip1:

Exchange und Forex sind zwei große Unterschiede. Wenn Sie das anders sehen, befinden Sie sich in einem anderen Diskussionsbereich.)) "Otkritie" ist ein russischer Börsenmakler, und wir sprechen über die Amr-Börse lacht. Ja, wie gesagt, in mt5 kann das Gesamtvolumen korrekt gezählt werden, aber es ist nicht möglich, es in Kauf/Verkauf aufzuteilen. Ich schlug Ihnen vor, den Code für die Echtzeitberechnung der Kauf-/Sitzplatzvolumina von Börsendatenanbietern zur öffentlichen Überprüfung und zum Vergleich zu posten , aber Sie beschlossen, sich auf rüpelhafte Beschimpfungen zu beschränken. Dann schreiben Sie einen weiteren Artikel, den wir dann alle gemeinsam lesen können ))

Ich persönlich bin sehr dafür.
 
Renat Akhtyamov:

Ich habe die Berechnung von AMR ausprobiert, aber nur glasweise.

Ich glaube nicht, dass das richtig ist.

Wie zählen Sie - nach dem Band?

Dann ist die Frage berechtigt, für welchen Zeitraum?

Was wollten Sie mit der Tasse machen? Sie sehen Limitaufträge in der Tumbler. Sie sehen nur willige Käufer/Verkäufer. Aber diejenigen, die kaufen/verkaufen wollen, bilden nicht das wirkliche Volumen, von dem wir sprechen. Das tatsächliche Volumen sollte auf der Grundlage der abgeschlossenen Geschäfte, d. h. auf dem Band, berechnet werden.

Wie man das macht, steht in meinem Artikel. Für welchen Zeitraum - wie lange Sie wollen. In meinem Artikel zählt der Indikator (allerdings das Delta) für den Zeitraum, in dem er sich befindet.

 
rjurip1:

Ich habe schon vor langer Zeit erkannt, dass Sie nicht mehr auf dem Laufenden sind. Aber es ist schlimmer, als ich dachte:

Exchange und Forex sind zwei große Unterschiede. Wenn Sie anderer Meinung sind, gehen Sie in einen anderen Diskussionsbereich.))

Sehen Sie nicht, dass ich absichtlich die Demo für AMP und für Opening getrennt habe?

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Tick Tick Geschichte der Aktie.

Alexey Kozitsyn, 2019.03.24 16:20

Die AMP-Demo ist wie eine Forex-Demo. Es werden zwar korrekte Bände gesendet, aber es gibt N/A-Trades, die Sie jedoch in keiner Weise daran hindern, den richtigen Endband zu sammeln.

In Otkritie hingegen ist die Demo eine Demo-Kontur, unrealistische Lautstärken. Auf der realen wird anders sein.


Und was hat der Unterschied zwischen der Börse und Forex damit zu tun? Mein Beispiel soll nur die Unterschiede zwischen den Demo-Servern zweier Broker aufzeigen, und die sind sehr groß. Der AMP-Demo-Server wird Ihre Transaktion nicht registrieren (wie die Demo bei Forex), während er es bei Otkritie tut (weil dies eine andere Art von Demo-Server ist). Aber aus irgendeinem Grund haben Sie dem keine Beachtung geschenkt.

Ja, wie gesagt, in mt5 kann das Gesamtvolumen korrekt gezählt werden, aber es ist nicht möglich, es in Kauf/Verkauf aufzuteilen.

Du hast schon eine Menge Unsinn geschrieben, es ist seltsam, dass du noch nicht für deine Einwürfe gesperrt wurdest, es wird höchste Zeit.

 
Renat Akhtyamov:
Ich persönlich bin sehr dafür.

Die Links wurden bereits hier angegeben. Nur ein "Specht" kann nicht lesen, er kann nur meißeln, dass MT5 das Volumen nicht richtig berechnet, dass MT5 das Volumen nicht in KAUF- und VERKAUFS-Komponenten aufteilen kann. Wie die Indikatoren in den Links geschrieben sind ... Rätsel.

 
Alexey Kozitsyn:

Ich habe schon vor langer Zeit erkannt, dass Sie nicht mehr auf dem Laufenden sind. Aber es ist schlimmer, als ich dachte:

Sehen Sie nicht, dass ich die Demo absichtlich für AMP und für Opening aufgeteilt habe?


Und was hat das mit den Unterschieden zwischen dem Aktienmarkt und dem Devisenmarkt zu tun? Mein Beispiel soll nur die Unterschiede zwischen den Demo-Servern zweier Broker aufzeigen, und die sind sehr groß. Der AMP-Demo-Server wird Ihre Transaktionen nicht berücksichtigen (wie der Forex-Demo-Server), während der Otkritie-Server dies tut (da es sich um eine andere Art von Demo-Server handelt). Aber aus irgendeinem Grund haben Sie dem keine Beachtung geschenkt.

Du hast schon eine Menge Blödsinn geschrieben, es ist seltsam, dass du noch nicht wegen Trashing gesperrt wurdest, es wird Zeit.

1. Entschuldigung für die Enttäuschung)).

2. Das habe ich nicht.

3. sehr interessant, wie Ihre Geschäfte auf einem DEMO-Konto bei zwei Brokern Ihre Sicht auf den Markt beeinflussen können? )) Haben Sie verstanden, was Sie selbst geschrieben haben? ))

4. Schlage vor, mich zu erschießen )))