Die tickende Geschichte des Glases.

 
Hallo zusammen. Ich interessiere mich für eine Frage zur Ticker-Historie des Cups im MT5. Konkret sind nur die besten Geld- und Briefkurse von Interesse. Die Gebote gehen ein und werden nach und nach entfernt (oder ausgeführt). Ich habe Verständnis dafür, dass Gebote "stapelweise" eingehen und entfernt werden können, aber alles zu seiner Zeit. Alles in Ordnung. Ist es also möglich, Daten über den Zeitpunkt der Anfragebewegung mit Millisekundengenauigkeit zu erhalten? Es sollen keine historischen Daten sein. Sie können es sogar online erwerben.
 
Andrey Gladyshev:
Hallo zusammen. Ich interessiere mich für die Tick-Historie der Aktie im MT5. Konkret sind nur die besten Geld- und Briefkurse von Interesse. Die Gebote gehen ein und werden nach und nach entfernt (oder ausgeführt). Ich verstehe, dass Gebote "in einem Rutsch" eingehen und entfernt werden können, aber alles zu seiner Zeit. Alles in Ordnung. Ist es also möglich, Daten über den Zeitpunkt der Anfragebewegung mit Millisekundengenauigkeit zu erhalten? Es sollen keine historischen Daten sein. Sie können es sogar online erwerben.

CopyTicks() oder CopyTicksRange() verwenden

 

Ich bin kein Programmierer, also kann ich mich nur auf andere Leute verlassen, die sich mit solchen Dingen auskennen.

 
Andrey Gladyshev:

Ich bin kein Programmierer, also kann ich mich nur auf andere Leute verlassen, die sich mit solchen Dingen auskennen.


Und was genau wollen Sie tun, sich diese Daten nur ansehen oder sie irgendwo speichern?

Hinzugefügt

FORTS oder FOREX?

 

Wahrscheinlich schaut er nur zu. Festungen.

 
Andrey Gladyshev:
Wenn Sie nur beobachten wollen, was spricht dann gegen eine Kassette in einem Glas? Sie können dort sogar Zecken entladen und einen Filter einsetzen, wenn Sie das möchten.
 

Nur Bid Ticks und Aska mit Trades können entladen werden, Marktdaten werden ausgelassen. Konkret müssen Sie die Daten aus dem Feed und die Bewegung der Gebote auf den Wetten des Marktes synchron sehen.

 

Können Sie das mit dem Filter näher erläutern...

 
Andrey Gladyshev:

Nur Bid Ticks und Aska mit Trades können entladen werden, Marktdaten werden ausgelassen. Konkret müssen Sie die Daten aus dem Feed und die Bewegung der Gebote auf dem Markt synchron sehen.

Eine Geschichte des Marktes gibt es nicht und wird es auch nie geben.

Der genaue Zeitpunkt (zumindest auf die Millisekunde genau) der Ankunft des Bechers ist derzeit ebenfalls nicht verfügbar. Ich frage schon seit langem. Fragen Sie auch, schreiben Sie eine Bewerbung an den Vorstand, je mehr Bewerbungen, desto größer die Chance, dass sie aufgenommen werden.

 
Andrey Gladyshev:

Können Sie das mit dem Filter näher erläutern...

Filtern nach dem Volumen des Handels im Band (PCM auf dem Band - Mindestvolumen);
 
Alexey Kozitsyn:

Es gibt keine Geschichte des Bechers und es ist auch nicht absehbar.

Der genaue Zeitpunkt (zumindest im Millisekundenbereich) des Eintreffens des Bechers ist auch jetzt nicht bekannt. Diese Frage stellt sich schon seit langem. Fragen Sie auch, schreiben Sie eine Anfrage an den Vorstand, je mehr Anfragen, desto größer die Chance, dass sie hinzugefügt werden.

Schade. Gemeinsam fordern wir die Entwickler auf, eine solche Möglichkeit zu schaffen.