Die tickende Geschichte des Glases. - Seite 5

 
rjurip:

Und Sie können einfach den Code für Echtzeit-Kurse anpassen? Ich werde meinen Fehler gerne zugeben. Und alle werden glücklich sein.

Das ist lustig. Das schreiben Sie mir zuerst:

Der Code ist in diesem Artikel beschrieben. Seien Sie nicht zu faul, die Veröffentlichung zu lesen

Dann schreiben Sie auf das Angebot, das Material zu lesen:

Ich habe in den Artikeln nichts Neues gefunden.

Und jetzt:

Können Sie den Code für Echtzeit-Kurse einfach anpassen? Und alle werden glücklich sein.

Nein, ich werde nichts für dich tun. Bemühen Sie sich, tun Sie, was Sie oben geschrieben haben, und Sie werden glücklich sein.

 
Alexey Kozitsyn:

Das ist lustig. Das schreiben Sie mir zuerst:

Dann schreiben Sie auf das Angebot, das Material zu lesen:

Und jetzt:

Nein, ich werde nichts für dich tun. Bemühen Sie sich, tun Sie, was Sie oben geschrieben haben, und Sie werden glücklich sein.


Danke, dass Sie ihn nicht umgebracht haben. Viel Glück beim Schreiben))
 
rjurip1:

3. Versuchen Sie, die Höhe der Begrenzer direkt an der Passage der Käufe / Verkäufe zu schätzen, dh wie Sie in Absatz 5 beschrieben Synchronisation durch die Zeit in diesem Fall wird Ihnen nichts geben, weil unmittelbar nach dem Durchgang des Volumens Begrenzer hinzufügen / entfernen können. Große Händler "spielen" Begrenzer einen Bruchteil einer Sekunde, bevor der Handel ausgeführt wird.

Aber, wie ich bereits beschrieben habe, werden Sie das wahre Bild in mt5 nicht sehen, weil die Kauf-/Verkaufsvolumina falsch gezählt werden.

Ich habe den Eindruck, dass die Zahlen ohne Berechnung herumfliegen.

Bis jetzt bin ich nicht begeistert von der Arbeit mit dem Glas.

und überhaupt - was macht es für einen Unterschied, ob Sie eine Demo haben oder nicht?

Ist es wirklich unmöglich, echte Lautstärken auf einer Demo anzugeben?

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe den Eindruck, dass die Zahlen ohne Berechnung herumfliegen.

Bis jetzt bin ich nicht begeistert von der Arbeit mit dem Glas.

Ich meine, welchen Unterschied macht es, ob ich eine Demo oder eine Nicht-Demo verwende?

Ist es wirklich unmöglich, echte Lautstärken auf einer Demo anzugeben?


Bei amr sind Real und Demo gleichwertig. Im Vergleich dazu ist die Quelle dieselbe. Die Berechnung in mt5 ist falsch. Oder die mql5-Dokumentation lügt, was für mich dasselbe ist. Was den Becher betrifft, so sollten Sie versuchen, ihn zusammen mit den Mengen zu betrachten, das könnte interessant sein. Aber, wie ich bereits schrieb, in mt5 das Bild wird nicht korrekt sein. Vielleicht werden sie es mit der Zeit verbessern.

 
rjurip:

Bei amr sind Real und Demo gleichwertig. Im Vergleich dazu ist die Quelle dieselbe. Die Berechnung in mt5 ist falsch. Oder die mql5-Dokumentation lügt, was für mich dasselbe ist. Was den Becher betrifft, so sollten Sie versuchen, ihn zusammen mit den Mengen zu betrachten, das könnte interessant sein. Aber, wie ich bereits schrieb, in mt5 das Bild wird nicht korrekt sein. Vielleicht werden sie es mit der Zeit verbessern.

Die Angaben zu den Ticks in der Tickbar waren fehlerhaft, dies wurde im letzten Build (2009) korrigiert.
Und ich kann bestätigen, dass die Daten im AMR auf der Demo echt sind.

 
Andrey Gladyshev:

Die Daten über Zecken im Band waren fehlerhaft und wurden in der letzten Version (2009) korrigiert.
Und das in AMR auf der Demo reale Daten kann ich bestätigen.

Es gibt einen Tumbler, bei dem eine Ebene ausgestrahlt wird - wie ist das?

 
Aleksey Vyazmikin:

Es gibt einen Becher mit einer Ebene, die ausgestrahlt wird - wie kommt das?

Ich verstehe die Frage nicht. Wie ist es mit einer Stufe?

 
Andrey Gladyshev:

Ich verstehe die Frage nicht. Was meinen Sie mit einer Stufe?

Das Volumen ist nur auf Ebenen in der Nähe der Spanne, aber nicht auf anderen - war dies der Fall in der Demo, vor einem oder zwei Monaten, ist dies jetzt nicht der Fall?

 
Aleksey Vyazmikin:

Das Volumen im Glas ist nur in der Nähe der Spanne und nicht in anderen Bereichen - dies war in der Demo vor ein oder zwei Monaten der Fall, ist dies jetzt nicht mehr der Fall?

Nein, alles ist in Ordnung. Ich werde nicht genau sagen, wie viele Stufen, aber genug.
Und bei der Demo ist das Glas auch echt.

 
rjurip:

Bei amr ist es dasselbe, ob es sich um eine echte oder eine Demo handelt. Ich habe sie verglichen, die Quelle ist die gleiche. Ich habe sie alle verglichen und die mt5-Berechnung ist falsch. Oder vielleicht ist die mql5-Dokumentation falsch, was bei mir auch der Fall ist. Was den Becher betrifft, so sollten Sie versuchen, ihn zusammen mit den Mengen zu betrachten, das könnte interessant sein. Aber, wie ich bereits schrieb, in mt5 das Bild wird nicht korrekt sein. Vielleicht werden sie es mit der Zeit verbessern.

Andrey Gladyshev:

Die Angaben zu den Ticks in der Tickbar waren fehlerhaft, dies wurde im letzten Build (2009) korrigiert.
Und ich kann bestätigen, dass die Daten im AMR auf der Demo echt sind.

Oh, ich weiß es nicht.


Ich persönlich habe keine Lust mehr, in das Glas zu schauen.

weil es keinen Sinn macht.

auf dem Forex aus dem Diagramm kommt am besten heraus