Erstellen eines Befehls zum Schreiben eines Bots - Seite 11

 
Wenn ein Händler die Möglichkeit hat, die Rentabilität seiner Superidee zu beweisen, geht er sofort zu dem coolen Programmierer und zahlt genau das, was der Programmierer verlangt. Und alle sind glücklich.

Sie wollen beide kostenlos einstellen. So dass jeder für den anderen arbeiten muss.

Warum 10 Programmierer? Sie werden sich nur gegenseitig in die Quere kommen. 100 Trader? Das ist in Ordnung. Außerdem brauchen Sie einen normalen Teamleiter, der die gesamte Strategie zusammenstellt und dem Programmierer Anweisungen gibt.

Glauben Sie mir, es ist gut, in einem Team von Programmierern zu arbeiten. Wenn jeder sein Geschäft macht. Aber wenn 10 Programmierer, die denselben Code schreiben können, anfangen, sich zu streiten, ist das die Hölle. Ich habe mehr als einmal in einem Team gearbeitet. 1 Projekt für eine Woche zieht sich über ein halbes Jahr hin......

Und wie gesagt, im Durchschnitt kommen täglich mindestens 5 Briefe mit Angeboten, etwas kostenlos zu schreiben, oder noch schlimmer, wenn sich jemand darüber beklagt, dass er seine Familie ernähren muss, behindert ist oder einfach nur verrückt ist und die Hypothek nicht bezahlen kann. Menschen... Kommen Sie zur Vernunft. Ein Programmierer ist die gleiche Person, er hat auch eine Familie, alte Eltern und Psychosymptome (von Ihren Vorschlägen), die wir einfach nicht gewohnt sind, zu beschweren.

Ich glaube, 95 % der Programmierer hier sind Einzelkämpfer. Wer hat genug von diesen Unternehmen der Underdog-Händler, kostenlose Aufträge und so weiter.

Sehen Sie sich Gerchik an. Er hat sein eigenes Team von Programmierern aufgebaut und bezahlt sie. Er erzählt keine Fabeln darüber, dass er jemals ein Stück seines Kuchens gegeben hat....

IMHO......


Aber schreiben Sie weiter. Das frage ich mich.
 
Sergey Golubev:

Und wir haben bessere Freelancer als Sie.
:)

Und generell, ich weiß nicht, ob es eine solche Möglichkeit gibt, ist es sinnvoll, ein Team in Freelance zu organisieren. Allerdings scheint Freelance für Einzelkunden konzipiert zu sein.

Ich würde gerne den Prozess (von außen) sehen. Der Film, falls es einen geben wird, verspricht interessant zu werden).

 
Yuriy Asaulenko:

Und generell, ich weiß nicht, ob es eine solche Möglichkeit gibt, ist es sinnvoll, ein Team in Freelance zu organisieren. Allerdings scheint Freelance für Einzelkunden konzipiert zu sein.

Ich würde gerne den Prozess (von außen) sehen. Der Film, wenn es denn einen gibt, verspricht interessant zu werden).

)))) wie immer, eine neue Seite mit einem super Layout und megapiiblen Screenshots kommt bald. Mit einem Mega-Rabatt von 90% nur für die ersten 100 Kunden......
 

Vladislav Andruschenko Ich bin selbst Programmierer, und ich habe lange Zeit als Einzelgänger gearbeitet. Sie sagen mir, was ich bereits gut weiß. Ich weiß, dass es sinnlos ist, mit Pessimisten zu streiten. Ich musste einfach ein Rekrutierungsthema erstellen, auf das nur diejenigen reagieren, die daran interessiert sind.

Schließlich wird es immer etwas für Sie geben:

1. eine große Anzahl: eine unorganisierte Arbeit (schlecht), anstatt die Zeit aller zu sparen (und damit das Geld, das er in dieser Zeit verdienen könnte) (gut)

2) Diese geringe Menge an Arbeit bedeutet, dass die arme Person verhungern wird (schlecht), und nicht, dass sie etwas Wertvolleres als Geld bekommt (gut).

Und für den Händler: Dies ist ein kostenloses Strategiegeschenk (schlecht), anstatt eine Möglichkeit, eine Diskussion über die Verbesserung seiner Strategie von anderen Händlern zu erhalten, oder eine Idee, die noch besser ist als seine, plus all dies in Code formalisiert (gut).

 

Vladislav Andruschenko:

Und wie bereits erwähnt, kommen im Durchschnitt mindestens fünf E-Mails pro Tag mit dem Angebot, etwas kostenlos zu schreiben, oder noch schlimmer, wenn sich jemand beschwert, weil er seine Familie ernähren muss, behindert ist oder einfach nur verrückt ist und nicht genug hat, um die Hypothek zu bezahlen. Menschen... Kommen Sie zur Vernunft. Ein Programmierer ist die gleiche Person, er hat auch eine Familie, alte Eltern und Psychosymptome (von Ihren Vorschlägen) wir sind einfach nicht gewohnt, sich zu beschweren.

Übrigens, gibt es hier eine schwarze Liste? Denn die "Invaliden" haben die Nase voll von ihren Superschnäppchen-Angeboten, auch im Urlaub...

 
Андрей Большаков:

Renat Akhtyamov Ich weiß vom Arbeitsamt. Ich glaube, dass der Teameffekt viel bessere Ergebnisse bringen wird. Mit minimalem Aufwand.

Der Programmierer wird dort für 50 Dollar hart arbeiten müssen. Und es gibt ein Minimum an Aufwand - für einen wertvollen Bot mit einer besseren Strategie.


Ich kann nicht verstehen, warum dieser Clown noch nicht verboten wurde?

Ein anderes Mal verbieten sie ihn grundlos, aber es gibt ein klares Ziehen des Freelance-Dienstes auf ihre Seite.

 
Yuriy Asaulenko:

Und generell, ich weiß nicht, ob es eine solche Möglichkeit gibt, ist es sinnvoll, ein Team in Freelance zu organisieren. Allerdings scheint Freelance für Einzelkunden konzipiert zu sein.

Ich würde gerne den Prozess (von außen) sehen. Der Film, falls es einen geben wird, verspricht interessant zu werden).


Ich bezog mich auf die Freelance-Site, die der Autor des Themas in seinem Profil angegeben hat.
Vielleicht ist es eine Art Werbung für diese Freelance?

------------

Ich weiß nicht, wo der Haken ist...
Vielleicht gibt es keinen Haken ...

11 Blätter bereits ...

 
Sergey Golubev:

Ich bezog mich auf die Freelance-Site, die der Autor des Threads in seinem Profil angegeben hat.
Vielleicht ist es eine Art Beförderung für diesen Freiberufler?

------------

Ich weiß nicht, wo der Haken ist...
Vielleicht gibt es keinen Haken ...


Ja, da ist definitiv etwas nicht gut. Ich habe es noch nicht zu 100 % durchschaut.

 
Sergey Golubev Vielleicht ist es eine Art Werbung für Freelance, ich kann nicht herausfinden, wo der Haken ist...

Es gibt keinen Haken, aber die Hälfte der Beiträge in diesem Thread handelt von nichts - dummer Spam ohne Grund.

 
trader781:

Was ist daran falsch?

es gibt hier viele nützliche Inhalte, einschließlich der Kotbank, und die Leute kommen hierher, um Codes oder Bestellungen zu erhalten

Man ist hier einfach ein wenig überfordert ) Es gibt hier schon eine Gemeinschaft, biete deine Ideen an, sie werden dir helfen, wo ist das Problem? ) Es besteht keine Notwendigkeit, eine Gemeinschaft innerhalb der Gemeinschaft zu schaffen und dasselbe zu tun. Buttertoffee.