Erstellen eines Befehls zum Schreiben eines Bots - Seite 10

 
Maxim Dmitrievsky:
Schade, wir leben nicht im Kommunismus.

Was ist daran falsch?

Es liegen viele nützliche Inhalte herum, darunter auch die Codebasis, und die Leute kommen hierher, um Code oder Aufträge zu erhalten.

 
Vladimir Karputov:

Niemand wird Ihnen erlauben, Nutzer auf Ressourcen Dritter umzuleiten.

Wie werden Sie sie verbieten können?

 
Vladimir Karputov:

Erweisen Sie der Gemeinschaft Respekt, indem Sie Ihr Profil korrekt und vollständig ausfüllen. Stellen Sie einen Avatar auf. Und vielleicht melden sich die Leute bei Ihnen.

Ja, ja, ja... Manche Avatare sind einfach nur ekelhaft. Und das ohne die Anspielung auf den Hauskühler.
 

Ein Haufen dummer Händler will die Programmierer umsonst bescheißen

 
Sergey Chalyshev:

Ein Haufen nutzloser Händler will die Programmierer umsonst bescheißen


noch besser.

Der Organisator möchte eine Gruppe von Händlern und eine Gruppe von Programmierern zusammenbringen und sie für einander arbeiten lassen.

:-)

 
Андрей Большаков:

Nicht jeder versteht die Idee. Es handelt sich nicht um ein Unternehmen mit einem langen Arbeitszyklus, in dem jeder einen wichtigen Teil seiner Zeit spendet.

Unser Vorteil (das ist die Idee) ist, dass jeder, der einen kleinen Teil seiner Zeit investiert, einen netten Bonus erhält. Eine Weiterentwicklung des Projekts zu etwas Ernsthafterem ist möglich, aber diese nächste Phase hat nichts mit der aktuellen Idee zu tun.

Ich werde bald damit beginnen, Kontakte zu sammeln. Es besteht keine Eile. Das Team wird innerhalb eines Monats zusammengestellt werden. Wir wählen die Besten aus. Wenn jemand es nicht in die Mannschaft schafft, wird er zumindest über die Ergebnisse informiert.


Die Kontaktaufnahme wird in einem separaten Forum erfolgen (und vielleicht auch in diesem, wie die meisten entscheiden werden), einen Chatraum auf Skype einrichten.

Ich habe es richtig verstanden. Ich bin ein Algorithmusentwickler und verbringe viel Zeit damit, und ich brauche keine Leute, die nicht so viel Zeit aufwenden wie ich, denn dann liefere ich ihnen Entwicklungen, und so wird es auch funktionieren. Es wird 1 Händler und 1 Programmierer geben, und der Rest wird sich aufregen in der Hoffnung, ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Deshalb habe ich das Treffen vorgeschlagen.
 

Ich fange an, willige Teilnehmer zu sammeln. Senden Sie mir eine Nachricht. Bitte geben Sie in der Nachricht an:


1. Zu welcher Kategorie Sie gehören (Händler/Programmierer/Universalist)

2. Ihre Erfahrung (Programmierer), Ihr Erfolg (Händler)

3. Wie viele Personen sollten Ihrer Meinung nach im Team sein (T/P)

4. Eine öffentliche oder vertrauliche Variante des Teams ist wünschenswert.


Ich sage sofort - wenn Sie ein Händler sind, der ein paar Taktiken kostenlos testen möchte oder Zweifel hat, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Die Auswahl wird vom Team selbst sorgfältig getroffen. Wir wollen Ideen, die funktionieren und sich in der Praxis bewährt haben. Und wenn Sie eine haben, wird das Team sie bestimmt perfektionieren.

 
Андрей Большаков:

Ich fange an, willige Teilnehmer zu sammeln. Senden Sie mir eine Nachricht. Geben Sie dies in der Nachricht an:

Na, das ist doch mal was... Obwohl, die Sache mit der "ausreichenden Zeit zum Koordinieren, Planen und Entwickeln"... - Das ist eine große Sache.

Aber, viel Glück, Kumpel... Vielleicht können Sie Nullen mit Nullen multiplizieren und erhalten mehr als Null.

 
George Merts Nullen werden zunächst nicht genommen.
 
Андрей Большаков:
George Merts Wir nehmen zunächst keine Nullen.

Und wir haben Freelance(in mql5) besser als Sie (in Ihrem Profil angegeben).
:)