Erstellen eines Befehls zum Schreiben eines Bots - Seite 17

 
Alexey Volchanskiy:

Nun, es gibt viele Clowns))

Ich bin mir nicht sicher, wie ich das anstellen soll, aber ich bin sicher, dass ich eine Menge davon bekommen werde.

Ich habe durch E-Mail-Korrespondenz herausgefunden, dass er einfach nur ihre Trades kostenlos kopieren und einen Expert Advisor in seinen Anlagekonten verwenden wollte.
und verdienen mit ihrer Naivität Millionen, indem sie versprechen, dass ihr Handel ihnen in ein paar Jahren zu viel Geld verhelfen wird.)))

So verkaufen Menschen ihre Träume, sie verdienen viel Geld für sich selbst, und diejenigen, die für sie arbeiten, glauben naiv, dass dies eine noble Idee ist.

Mit Verlaub.
 

Für diejenigen, die Verschwörungstheorien mögen, möchte ich das erklären. Ich bin in eine sehr kluge Position gebracht worden, das kann ich nicht bestreiten. Der Verfasser des Threads möchte die Arbeit von Experten kostenlos nutzen.


Genauso wie jeder der anderen 19 Personen im Team von der Arbeit der anderen profitieren wird. Aber natürlich wird es auch rein symbolische Spenden von meiner Seite geben. Ich kann zum Beispiel eine Forumsseite für das Projekt einrichten (wenn die Verwaltung es erlaubt). Vielleicht versteht jemand nicht ganz, was die Arbeit des Veranstalters und wie viel Zeit er mindestens für die Koordinierung von 20 Personen, die jeweils einzeln zu diskutieren und fragen, wann er mit der Arbeit beginnen kann, usw. zu verbringen. Stellen Sie einen detaillierten Arbeitsplan auf, und legen Sie ihn noch genauer fest. Seien Sie überall ein Initiator und Motivator. Nun, als Programmierer kann ich 50% der Programmierung abdecken - von TOR über Architekturdesign bis hin zur Fehlersuche. Nun, wenn sie nicht einmal solche grundlegenden Dinge verstehen, brauchen wir sie bestimmt nicht.


Eine weitere amüsante Sache ist natürlich eine eigene Kategorie von Menschen hier:) Erst sind sie unhöflich, dann laufen sie weg. Dann kommen sie aus irgendeinem Grund zurück. Leute, ich dachte, wir hätten uns verabschiedet, und ihr seid nicht interessiert? Wenn sie zurückkommen, sind sie wieder unhöflich. Es gibt nichts zu tun, oder sie werden einfach von der Tatsache erdrückt, dass jemand erfolgreicher sein wird als sie selbst und sie durch den Garten spucken müssen. Wir werden sehen, wer wer ist - Sie oder wir.

 
Андрей Большаков:

Für diejenigen, die Verschwörungstheorien mögen, möchte ich das erklären. Ich bin in eine sehr kluge Position gebracht worden, das kann ich nicht bestreiten. Der Verfasser des Threads möchte die Arbeit von Experten kostenlos nutzen.


Genauso wie jeder der anderen 19 Personen im Team von der Arbeit der anderen profitieren wird. Aber natürlich wird es auch rein symbolische Spenden von meiner Seite geben. Ich kann zum Beispiel eine Forumsseite für das Projekt einrichten (wenn die Verwaltung es erlaubt). Vielleicht versteht jemand nicht ganz, was die Arbeit des Veranstalters und wie viel Zeit er mindestens für die Koordinierung von 20 Personen, die jeweils einzeln zu diskutieren und fragen, wann er mit der Arbeit beginnen kann, usw. zu verbringen. Stellen Sie einen detaillierten Arbeitsplan auf, in dem Sie die Arbeit noch ausführlicher beschreiben. Seien Sie überall ein Initiator und Motivator. Nun, als Programmierer kann ich 50% der Programmierung abdecken - von TOR über Architekturdesign bis hin zur Fehlersuche. Nun, wenn sie nicht einmal solche grundlegenden Dinge verstehen, brauchen wir sie bestimmt nicht.


Eine weitere amüsante Sache ist natürlich, dass es hier eine eigene Kategorie von Menschen gibt:) Erst sind sie unhöflich, dann laufen sie weg. Dann kommen sie aus irgendeinem Grund zurück. Leute, ich dachte, wir hätten uns verabschiedet, und ihr seid nicht interessiert? Wenn sie zurückkommen, sind sie wieder unhöflich. Es gibt nichts zu tun, oder sie werden einfach von der Tatsache erdrückt, dass jemand erfolgreicher sein wird als sie selbst und sie durch den Garten spucken müssen. Wir müssen noch herausfinden, wer wer ist - ihr seid wir oder wir sind ihr.


Erklären Sie mir, was ich als Programmierer von der Arbeit in Ihrem Team habe?

 

   а) своей стратегии торговли нет.
   б) опыта в программировании на MQL нет.
   в) хочет получить рабочие стратегии торговли у трейдеров.
   г) хочет получить толковых программистов для реализации торговых стратегий трейдеров, чтоб самому не торговать.
   д) не хочет разрабатывать роботов на форуме, как это делают другие, дабы его обман остался за кадром, в личке, на другом ресурсе.

Wer hätte daran gezweifelt? Für jede Veranstaltung dieser Art muss der Organisator etwas anbieten, zumindest Interesse an etwas zeigen.

Andrew hingegen bot nichts an. Nein, überhaupt nicht.

Als Gewerbetreibender sehe ich kaum, was ich an seinem Vorhaben haben werde. Wenn ich meine Strategie kodieren muss, ist es für mich sinnvoller, zu Freelance zu gehen. Wenn ich kein Geld bezahlen will, kann ich mich an Programmieranfänger wenden, die etwas umsonst machen. Was ich von der Zusammenarbeit mit Andrei haben werde, ist unklar.

Als Programmierer sehe ich im Übrigen keinen Sinn darin, denn ich vermute, dass das Hauptziel eine Variation von Martin oder Grid sein wird, mit entsprechenden Ergebnissen. Auch Vladimir Pastushak scheint nicht zu verstehen, was er von der vorgeschlagenen Zusammenarbeit haben wird.

Meiner Meinung nach eine vernünftige Antwort des MQL-Dienstes.
1 den Nutzer wegen seiner unrechtmäßigen Handlungen verwarnen (er wurde bereits verwarnt).
2. das Konto des Nutzers bei einem Versuch weiterer Aufregung zu sperren, um Enttäuschungen von Händlern oder Programmierern zu vermeiden (so wird es meiner Meinung nach sein).

Und meiner Meinung nach muss nichts unternommen werden. Trotz allem hat Andrei etwas Gutes - er "mischt den stagnierenden Sumpf auf", was durchaus zu interessanten Diskussionen und sogar Projekten führen kann.

 
Vladimir Pastushak:

Erklären Sie mir, was ich als Programmierer von der Arbeit in Ihrem Team habe?


1. Sie arbeiten allein als Freiberufler. Sie erhalten 50 Dollar für die Umsetzung einer kleinen Idee eines Händlers. Was bekommen Sie? 50$-100$

Sie erklären sich bereit, kostenlos an einer guten Handelsidee zu arbeiten, die Sie interessiert, und den Gewinn mit dem Handelsroboter zu teilen. Aber man muss auch Zeit auf ein gutes Drehbuch verwenden. Was bekommen Sie? Eine Idee des Händlers.

Sie arbeiten in Kooperation mit dem Team. Im Gegensatz zu Absatz 2 verbringen Sie weniger Zeit. Im Gegenzug erhalten Sie eine noch bessere Idee.

 
Андрей Большаков:

1. Sie arbeiten allein als Angestellter. Sie erhalten 50 Dollar, um eine kleine Idee eines Händlers umzusetzen. Was bekommen Sie? 50$-100$

Sie erklären sich bereit, kostenlos an einer guten Handelsidee, die Sie interessiert, zu arbeiten und den Gewinn mit dem Handelsroboter zu teilen. Aber man muss auch Zeit auf ein gutes Drehbuch verwenden. Was bekommen Sie? Die Idee des Händlers.

Sie arbeiten in Kooperation mit dem Team. Im Gegensatz zu Absatz 2 verbringen Sie weniger Zeit. Im Gegenzug erhalten Sie eine noch bessere Idee.


Ich habe etwa 200 Ideen, die auf Skype auf mich warten.

Ich sage mehr, 10 Jahre Handel und Programmierung, ich habe solche Ideen, die Normalsterblichen nicht einmal träumen, nie träumen, auch unter Butyrat umgesetzt ...

Und ich denke, dass jeder Programmierer auf dieser Ressource mit mehr als einem Jahr Erfahrung meine Worte bestätigen wird ...

Händler, die keine Programmierer sind, müssen sich über Händler, die Programmierer sind, nicht wundern...

Es ist, als ob ein Chemielehrer versuchen würde, einen Chemieingenieur oder -professor zu überraschen...

 
George Merts:

Als Gewerbetreibender kann ich mir kaum vorstellen, was ich an seinem Vorhaben haben könnte.


Sie sind ein Händler. Sie haben Ihr eigenes erfolgreiches Thema. Sie halten sich daran und erzielen einen Gewinn. Sie experimentieren auch mit anderen Systemen, um Ihre Effizienz zu steigern.

1. Sie arbeiten weiter an diesem Thema und bieten den Programmierern einen Job an. Also überlegt man sich, wie man alle Ideen sammeln und einen größeren Bot schreiben kann. Was geben Sie aus? Geld.

2. Sie können kostenlos mit dem Programmierer verhandeln, wenn Sie von ihm eine Idee für diesen Bot erhalten. Was bekommen Sie? Ein schlecht geschriebenes Drehbuch, denn eine Person wird nicht umsonst ein gutes Drehbuch schreiben.

3. Sie gehen zum Team. Was erhalten Sie? Ratschläge von anderen Händlern, wie sie ihr System optimieren oder sogar mit einem anderen kombinieren können. Oder eine andere Idee wird sich als besser erweisen, und Ihre wird eine Ergänzung sein. Außerdem gibt es nicht nur einen Entwickler, sondern viele, die das Skript besser veröffentlichen werden. Was bekommen Sie? Eine bessere TS, eine kompetentere Umsetzung in Code. Was bekommen Sie? Nichts.

 
Vladimir Pastushak:

Ich habe etwa 200 Leute, die auf mich auf Skype warten...

Ich sage Ihnen mehr, in 10 Jahren Handel und Programmierung habe ich solche Ideen umgesetzt, von denen Normalsterbliche nicht einmal im Traum träumen, auch nicht unter Butyrat ...

Und ich denke, dass jeder Programmierer auf dieser Ressource mit mehr als einem Jahr Erfahrung meine Worte bestätigen wird ...

Händler, die keine Programmierer sind, müssen sich über Händler, die Programmierer sind, nicht wundern...

Das ist so, als würde ein Chemielehrer versuchen, einen Chemieingenieur oder einen Professor zu überraschen...


mich überraschen

 
trader781:

mich überraschen


hat es nicht verstanden.

 
Vladimir Pastushak:


Außerdem habe ich in 10 Jahren Handel und Programmierung solche Ideen umgesetzt, von denen Normalsterbliche nicht einmal auf Methadon träumen würden...


deshalb bin ich neugierig auf diese Ideen, vielleicht lerne ich ja etwas Neues

Ich bin kein Programmierer, wenn überhaupt, habe ich ein paar Add-ons mit Hilfe des Forums geschrieben und das war's.