Erstellen eines Befehls zum Schreiben eines Bots - Seite 9

 
chelovek-y:

Klären Sie mich auf, ich bin mir nicht ganz sicher, worum es bei dem Krieg geht? Jeder wird eine Kopie haben, mit der er Geld verdienen kann, richtig. Ist das gut oder schlecht?

Schlecht, es ist nicht klar, wer das Urheberrecht und die damit verbundenen Rechte (Verkaufsrecht usw.) besitzt.
 
George Merts:

Offenbar wünscht sich der Autor eine Reihe von"erfolgreichen Händlern", die einer Reihe von "erfolgreichen Programmierern" einen Job geben würden, und er würde davon profitieren.


Das ist richtig. Warum keinen Gewinn erzielen? Und außer mir werden auch alle anderen Teilnehmer einen Gewinn erzielen.

 
Vladimir Karputov:

Niemand wird Ihnen erlauben, Nutzer zu Ressourcen von Dritten zu führen.

Ach, komm schon... Es gibt noch nichts zu verraten... Bis jetzt gibt es wirklich nichts zu sehen außer "Brei von einer Axt"... Glauben Sie, dass jemand nachforschen wird?

 

Entschuldigen Sie, dass ich mich in das Gespräch einmische, aber ich erinnere mich an einige dieser Themen aus dem vergangenen Jahr. Ich konnte sie in der Suche nicht finden (die Suche funktioniert einwandfrei, aber sie müssen gelöscht worden sein).

Ich erinnere mich, dass es damit nicht getan war (zumindest für dieses Forum und öffentlich) - der Thread wurde entweder gelöscht oder der Thread "versiegte".
Wie ich mich erinnere, wurde in einem der Threads sogar ein möglicher Vertrag zwischen den Teammitgliedern diskutiert, aber alles lief auf die Identität des Leiters (niemand kannte ihn) und die Verteilung der Verantwortlichkeiten (hier über die Verteilung von ...) hinaus.
An etwas anderes kann ich mich nicht erinnern :)

Als ob dieser Thread nicht auch "ausgetrocknet" wäre ...

 
chelovek-y:

Das ist richtig. Warum keinen Gewinn erzielen? Und ich bin derjenige, der es von allen anderen bekommen wird.

Das Problem besteht darin, dass alle einen Gewinn erzielen wollen. Aber niemand will etwas anbieten. Sie eingeschlossen.

Mit diesen Eingaben wird niemandem geholfen. Keiner will sich die Hände schmutzig machen.

Manchmal helfen sich Menschen gegenseitig, um sich cool, großzügig und großzügig zu fühlen...

Aber Sie stellen die Aufgabe so, dass sich alle Beteiligten als Betrüger fühlen - glauben Sie, dass viele zustimmen werden?

 
Sergey Golubev:

Ich hoffe, dass dieser Thread nicht "versiegt" ...

Mit einem solchen Autor wird auch dieses Projekt stagnieren.

Ein Zweig wird sich entwickeln, wenn der Autor etwas Nützliches für die Teilnehmer tut. Und es geht nicht darum, "die Dinge zum Laufen zu bringen", sondern um ein greifbares Ergebnis, sagen wir, oder ein sichtbares Stück Code, das für alle nützlich ist... Oder irgendeine interessante Handelstechnik für alle...

Und was haben wir? "Warum arbeiten Sie nicht kostenlos für mich?" Glauben Sie, dass viele Menschen dem zustimmen würden?

 
Vladimir Karputov:

Niemand wird Ihnen erlauben, Nutzer zu Ressourcen von Dritten zu führen.

Ich hoffe, die Kontakte können ausgetauscht werden?
 

George Merts Ein Organisator verbringt schon per definitionem viel Zeit mit der Koordinierung, der Planung und dem weiteren Vorgehen. Jetzt liegt die Last und Verantwortung mehr bei mir als bei anderen. Woran ich beteiligt bin - einige Dinge habe ich bereits ausgearbeitet. Auf jeden Fall bin ich mehr als jeder andere an der Entwicklung interessiert, und ich werde mich auch dort beteiligen müssen, wo ich es selbst nicht erwarte.

Aber bei Ihnen sehe ich eine Menge themenfremder Beiträge. Es wäre besser, wenn es weniger Meldungen zu diesem Thema gäbe. Denn diejenigen, die sich dafür interessieren, lesen vielleicht nicht die wichtigen Nachrichten, sondern ertrinken in Tiraden.

 
chelovek-y:

Klären Sie mich auf, ich bin mir nicht ganz sicher, worum es bei dem Krieg geht? Jeder wird eine Kopie haben, mit der er Geld verdienen kann, richtig. Ist das gut oder schlecht?

Schlecht, wir leben nicht im Kommunismus.
 
chelovek-y:
Ich hoffe, Sie können Kontakte austauschen?

Erweisen Sie der Gemeinschaft Respekt, indem Sie Ihr Profil korrekt und vollständig ausfüllen. Stellen Sie einen Avatar auf. Und vielleicht werden die Menschen von Ihnen angezogen.