Erstellen eines Befehls zum Schreiben eines Bots - Seite 18

 
Vladimir Pastushak:

Ich habe etwa 200 Leute, die auf mich auf Skype warten...

Ich werde Ihnen sagen, mehr, in 10 Jahren Handel und Programmierung, habe ich solche Ideen, die Normalsterblichen auch in ihren Träumen, nie träumen, auch unter Butyrat umgesetzt ...

Und ich denke, dass jeder Programmierer auf dieser Ressource mit mehr als einem Jahr Erfahrung meine Worte bestätigen wird ...

Händler, die keine Programmierer sind, müssen sich über Händler, die Programmierer sind, nicht wundern...

Es ist, als würde ein Chemielehrer versuchen, einen Chemieingenieur oder -professor zu verblüffen...

Für Ihren Beitrag ein dickes +, denn Sie haben ohne Werbung, d.h. durch Ihre eigene Arbeit und Erfahrung, Kunden gewonnen.

Ich schlage dasselbe vor (nachdem ich die letzten Seiten des Threads gelesen habe und zustimme) - die Person für Werbung zu sperren, weil er das Offensichtliche nicht versteht, dass ein solches Geschäft auf Freelancing gemacht wird, das hier verfügbar ist.

 

Vladimir Pastushak Zwischen was und was ist eine Wahl? Ich bin erstaunt, wie viele Leute ernsthaft darüber diskutieren, als ob sie für ein ganzes Jahr ohne Urlaub oder Ferien eingestellt werden. Das ist vielleicht kein Schuss vor den Bug. Aber warum sollten Sie nicht etwas Zeit in ein interessantes Projekt investieren? Das ist so, als würde man einen Apfel auf dem Tisch liegen haben und nicht versuchen, in ihn hineinzubeißen. Offensichtlich schmecken die Trauben in der Küche besser. Was aber, wenn sich der Apfel als eine ungewöhnliche Sorte herausstellt?

 

Renat Akhtyamov Was hat den Autor auf den letzten Seiten des Forums blockiert?)

 
Андрей Большаков:

Renat Akhtyamov Was hat den Autor auf den letzten Seiten des Forums blockiert?)

Ich habe sie gerade gelesen
 
Renat Akhtyamov:
Ich habe sie gerade gelesen.

Mich für das Lesen eines Textes sperren? Ja...

 

Wenn irgendjemand eine einzige begründete Behauptung aufstellt und nicht nur einen weiteren Fehler wie bei meinen wenigen freiberuflichen Rezensionen, dann werde ich mich von dieser Website entfernen und den Thread schließen.

 
Андрей Большаков:

3. Sie gehen zum Team. Was bekommen Sie? Tipps...

Das steht in den Annalen.
 

Ich fange an, willige Teilnehmer zu sammeln. Bitte senden Sie mir eine Nachricht. In der Nachricht? bitte angeben:

1. Zu welcher Kategorie Sie gehören (Händler/Programmierer/Universalist)

2. Ihre Erfahrung (Programmierer), Ihr Erfolg (Händler)

3. Wie viele Personen sollten Ihrer Meinung nach im Team sein (T/P)

4. Die öffentliche oder vertrauliche Version des Teams wird bevorzugt.

 
Андрей Большаков:

Wenn jemand wenigstens eine begründete Behauptung aufstellt und nicht wieder so einen Blödsinn wie die Tatsache, dass ich nur wenige Rezensionen zur Freiberuflichkeit habe, dann werde ich mich von dieser Seite löschen und das Thema schließen.

Alle Vorteile der Teamarbeit werde ich nicht beschreiben, es ist bereits geschehen, und sie sind nicht so viel, und nicht sehr wesentlich.

Aber die Schattenseiten sollen die Menschen beurteilen.

Ein Team von Händlern hat sich zusammengefunden. Ich habe eine super-duper Strategie oder einen Teil davon. Ich sitze also hier und denke nach:

  1. Was ist, wenn ich meine Strategie vorstelle und das Team in ein oder zwei Wochen auseinanderfällt? Schließlich gibt es Fremde im Team. Nun, oder zumindest wird jemand gehen. Wer hat die andere Hälfte, die mir nicht einfällt?
  2. Ich habe nichts Gutes im Kopf, aber ich habe ein großes Bedürfnis, etwas anzubieten. Ich muss mich irgendwie beweisen... Und ich fange an, solche, entschuldigen Sie, ich kenne solche kognitiven Worte nicht, anzubieten, dass sich die Gefährten an allen Stellen die Haare raufen... Sie können sich die Reaktion und die weitere Haltung des Teams vorstellen.

Das reicht für den Anfang. Vielleicht werden die Dinge mit der Zeit besser, aber bis dahin wird es noch lange dauern.

Ein Team von Programmierern hat sich zusammengefunden.

  1. Wie Sie wissen, gibt es verschiedene Programmierstile, abgesehen von denjenigen, die eher zufällig schreiben. Also fange ich an, den Code eines anderen zu lesen, und da er schwer zu lesen ist, fange ich an, die Klammern umzustellen, damit es für mich klarer wird. Es ist eine Menge harter Arbeit, aber es ist nutzlos. Natürlich können Sie einwenden, dass Sie den Code anderer Programmierer überhaupt nicht lesen sollten, aber wie können Sie dann den Code und den gesamten Algorithmus optimieren?
  2. Ich schwitze beim Schreiben von Code, der auf den Ideen des Teams basiert, und natürlich kann ich keine bezahlten Aufträge annehmen und stehe ohne Gewinn da... Während die Händler aus diesem Team mit der Hand arbeiten, mit einem Penny, aber immer noch verdienen und auf die Erleichterung ihrer harten Arbeit warten... Ich habe beschlossen, dass mein eigenes Hemd näher an meinem Körper ist. Ich nehme bezahlte Aufträge an, ich verdiene, aber dann stellt das Team fest, dass der Output meiner Arbeit gegen Null tendiert. Sie können sich die Reaktion und die weitere Haltung des Teams vorstellen.

Dies sind die Nachteile. Es würde mich sehr überraschen, wenn bei Ihnen alles reibungslos abläuft...

 
Андрей Большаков:

Ich fange an, willige Teilnehmer zu sammeln. Bitte senden Sie mir eine Nachricht. In der Nachricht? bitte angeben:

1. Zu welcher Kategorie Sie gehören (Händler/Programmierer/Universalist)

2. Ihre Erfahrung (Programmierer), Ihr Erfolg (Händler)

3. Wie viele Personen sollten Ihrer Meinung nach im Team sein (T/P)

4. Die öffentliche oder vertrauliche Version des Teams wird bevorzugt.


Wie hartnäckig. Soweit ich mich erinnere, werden solche Zweige nicht länger als die ersten 2 Tage aufbewahrt. Und dieser ist bereits den dritten Tag am Leben.

...

Das Problem ist, dass die Händler hier, wie auch die Programmierer, meist lieber allein arbeiten und wenn sie sich in Gruppen zusammenfinden, dann nur diejenigen, die sich persönlich kennen.