Erstellen eines Befehls zum Schreiben eines Bots - Seite 12

 
Sergey Golubev:

Ich meinte die freiberufliche Website, die der Autor des Themas in seinem Profil angegeben hat.
Vielleicht ist es eine Art Werbung für diese Freelance?

------------

Ich weiß nicht, wo der Haken ist...
Vielleicht gibt es keinen Haken ...

Bereits 11 Blätter...

Ja, ich habe es verstanden, ich habe mir den Link angesehen.

Ich sehe darin nichts Falsches (im Gegensatz zu Karputov). Es gibt eine Geschichte, es ist interessant, die Entwicklung zu verfolgen). Die Menschen strömen in Scharen herbei.

 

Vergebliches Geplapper ist nur eine nutzlose Verunreinigung der Tastatur)

Andrei, ziehe Ideen und ihre Autoren von hier und beginne

https://www.mql5.com/ru/forum/123978

Mal sehen, wie es weitergeht.


Написание советников БЕСПЛАТНО!!!
Написание советников БЕСПЛАТНО!!!
  • 2010.02.17
  • www.mql5.com
Господа программисты! Готов ли кто нибудь написать советник бесплатно...
 

Ich fange an, willige Teilnehmer zu sammeln. Senden Sie mir eine Nachricht. Bitte geben Sie in der Nachricht an:


1. Zu welcher Kategorie Sie gehören (Händler/Programmierer/Universalist)

2. Ihre Erfahrung (Programmierer), Ihr Erfolg (Händler)

3. Wie viele Personen sollten Ihrer Meinung nach dem Team angehören (T/P)

4. Eine öffentliche oder vertrauliche Variante des Teams ist wünschenswert.


Ich sage sofort - wenn Sie ein Händler sind, der ein paar Taktiken kostenlos testen möchte oder Zweifel hat, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Die Auswahl wird vom Team selbst sorgfältig getroffen. Wir wollen Ideen, die funktionieren und sich in der Praxis bewährt haben. Und wenn Sie eine haben, wird das Team sie bestimmt perfektionieren.


 
Андрей Большаков:

Ich fange an, willige Teilnehmer zu sammeln. Senden Sie mir eine Nachricht. Bitte geben Sie in der Nachricht an:


1. Zu welcher Kategorie Sie gehören (Händler/Programmierer/Universalist)

2. Ihre Erfahrung (Programmierer), Ihr Erfolg (Händler)

3. Wie viele Personen sollten Ihrer Meinung nach im Team sein (T/P)

4. Eine öffentliche oder vertrauliche Variante des Teams ist wünschenswert.


Ich sage sofort - wenn Sie ein Händler sind, der ein paar Taktiken kostenlos testen möchte oder Zweifel hat, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Die Auswahl wird vom Team selbst sorgfältig getroffen. Wir wollen Ideen, die funktionieren und sich in der Praxis bewährt haben. Und wenn Sie eine haben, wird das Team sie bestimmt perfektionieren.



wer sind Sie überhaupt? )))) hahaha
 
Sergey Chalyshev:

Ich kann nicht verstehen, warum dieser Clown noch nicht verboten wurde?

In anderen Fällen verbieten sie ihn umsonst, aber hier wird der freiberufliche Dienst eindeutig auf ihre Seite gezogen.

Oh, keine Sorge... Er hält niemanden an.

Das würde er, wenn er sich als Organisator dessen, was er zu schaffen versucht, zeigen würde. Und so - es scheint, dass er nicht nur Händler und Programmierer zusammenbringen will, die füreinander arbeiten (und so, dass er Gewinn macht), sondern auch einen Teamleiter aus diesen Programmierern finden will, der die Aufgaben verteilt, und so etwas wie einen Teamleiter für Händler ... Seine eigene Rolle ist sehr vage, obwohl er von einer Art "Koordinierung, Ausarbeitung eines Plans, Entwicklungsmöglichkeiten" spricht...

 
Андрей Большаков:
George Merts Wir nehmen von Anfang an keine Nullen.

Hmmm... Na ja, sagen wir mal so, ich halte mich für mehr als eine komplette Null im Programmieren. Aber bis jetzt sehe ich keinen Sinn darin, das, was Sie hier vorschlagen, in Angriff zu nehmen. Sie bekommen also null von mir, obwohl ich nicht null bin. Der Rest ist derselbe.

Die Menschen müssen eine realistische Perspektive sehen. Oder zumindest an einen Mythos glauben. Bisher befürchte ich, dass nur wenige, die keine Nullen sind, ernsthaft interessiert sein werden.

 

Wie hat er seinen Spitznamen geändert? Ich kriege es nicht hin.

 
Андрей Большаков:

Ich fange an, willige Teilnehmer zu sammeln. Senden Sie mir eine Nachricht. Bitte geben Sie in der Nachricht an:


1. Zu welcher Kategorie Sie gehören (Händler/Programmierer/Universalist)

2. Ihre Erfahrung (Programmierer), Ihr Erfolg (Händler)

3. Wie viele Personen sollten Ihrer Meinung nach dem Team angehören (T/P)

4. Eine öffentliche oder vertrauliche Variante des Teams ist wünschenswert.


Ich sage sofort - wenn Sie ein Händler sind, der ein paar Taktiken kostenlos testen möchte oder Zweifel hat, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Die Auswahl wird vom Team selbst sorgfältig getroffen. Wir wollen Ideen, die funktionieren und sich in der Praxis bewährt haben. Und wenn Sie eine haben - das Team wird sie bestimmt perfektionieren.



Es ist sehr interessant, die Zeit zu beobachten, die Jahre vergehen, der Service ändert sich, aber die Angebote sind immer noch die gleichen ...

Eine Idee im Austausch für einen Berater ...

 
Maxim Dmitrievsky:

wer sind Sie überhaupt? )))) hahaha
Ich meine, er hatte ursprünglich den Spitznamen 'Mensch'. Ich denke, das ist genug).
 
Vladimir Pastushak:

Es ist sehr interessant, die Zeit zu beobachten, die Jahre vergehen, der Service ändert sich, aber die Angebote sind immer noch dieselben ...

Eine Idee im Austausch für einen Berater...

Nun, jeder von ihnen dachte, er sei der Erste, der diese Idee hatte).