Erstellen eines Befehls zum Schreiben eines Bots

 
Es gibt eine Idee, ein 10/10-Team zu gründen, um einen Forex-Handels-Bot zu schreiben. 10/10 (oder vielleicht mehr) bedeutet 10 Händler und 10 Programmierer.

Auf diese Weise erhalten Händler eine kostenlose Möglichkeit, ihre besten Strategien in Form eines automatisierten Bots umzusetzen. Und Programmierer erhalten kostenlose Informationen über die besten Strategien von Fachleuten in Form desselben Produkts.

Die Anzahl der Teilnehmer verschafft den Händlern einen Vorteil: Sie können sich auf der Grundlage des Konsenses eine gemeinsame Meinung darüber bilden, welche Strategien am besten umzusetzen sind und welche am profitabelsten sind.

Für Programmierer bietet die Nummer die Möglichkeit, viel weniger Zeit zu verbringen, als wenn sie es allein tun würden. Je mehr von uns - desto weniger Zeit hat jeder für die Arbeit!

Händler müssen erfahren sein, erfolgreich, und nur mit profitablen Trades, sonst wissen Sie, was ist der Sinn der Programmierung etwas, das nicht funktioniert:)

Die Voraussetzungen für Programmierer sind zumindest ein wenig Verständnis der Sprache mql5. Aber auch wenn Sie die Sprache nicht kennen, aber mit anderen Sprachen vertraut sind, dürfte es nicht allzu schwierig sein, sie umzulernen. Im Prinzip können Programmierer zumindest in der algorithmischen Phase nützlich sein, d.h. Kenntnisse der Bot-Sprache sind nicht erforderlich. Aber es ist wünschenswert.

Ich bin selbst ein Programmierer.

Was meinen Sie dazu? Wie gefällt Ihnen die Idee selbst? Alle Ergänzungen sind willkommen.

____________________________________________________________________

Aktualisierung.

Ich fange an, die bereitwilligen Teilnehmer zu versammeln. Senden Sie mir eine Nachricht. Bitte geben Sie dies in der Nachricht an:

1. Zu welcher Kategorie Sie gehören (Händler/Programmierer/Universalist)

2. Ihre Erfahrung (Programmierer), Ihr Erfolg (Händler)

3. Wie viele Personen sollten Ihrer Meinung nach dem Team angehören (T/P)

4. Eine öffentliche oder vertrauliche Variante des Teams ist wünschenswert.


Ich sage sofort - wenn Sie ein Händler sind, der ein paar Taktiken kostenlos testen möchte oder Zweifel hat, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Die Auswahl wird vom Team selbst sorgfältig getroffen. Wir wollen Ideen, die funktionieren und sich in der Praxis bewährt haben. Und wenn Sie eine haben, wird das Team sie bestimmt perfektionieren.


 
Gibt es einen Plan, um mit diesen Robotern Geld zu verdienen?
 

Es gibt eine Idee, ein 10/10-Team zu gründen, um einen Forex-Handels-Bot zu schreiben.10/10 (oder vielleicht mehr) bedeutet 10 Händler und 10 Programmierer.

Ja, um 20 Leute für einen Bot mit 200-500 Strings oder wie viele es sind, zu belasten


Auf diese Weise erhalten Händler eine kostenlose Möglichkeit, ihre besten Strategien in Form eines automatisierten Bots umzusetzen. Und Programmierer erhalten Informationen über die besten Strategien von Fachleuten in Form desselben Produkts kostenlos.


Natürlich haben die Händler keine eigenen Strategien, während die Programmierer die Informationen auf dem Brot verteilen und ihre Familien damit ernähren müssen.


Die Anzahl der Teilnehmer verschafft den Händlern einen Vorteil: Sie können sich auf der Grundlage eines Konsenses darüber verständigen, welche Strategien am besten umzusetzen sind und welche am profitabelsten sind.


Aber das weiß doch niemand, oder?


Für die Programmierer bedeutet die Nummer, dass sie viel weniger Zeit aufwenden müssen, als sie es alleine tun würden. Je mehr wir sind, desto weniger Zeit haben alle zu arbeiten!



Programmierer schlafen und denken nur daran, wie sie ihren Verdienst mit anderen teilen können.


Händler müssen erfahren sein, erfolgreich, und nur mit profitablen Trades, sonst wissen Sie, was ist der Sinn der Programmierung etwas, das nicht funktioniert:)


Und welchen Sinn hat es, dass sich solche Händler an Sie wenden?


Die Voraussetzungen für Programmierer sind zumindest ein wenig Verständnis der Sprache mql5. Aber selbst wenn Sie die Sprache nicht kennen, aber mit anderen Sprachen vertraut sind, dürfte es nicht allzu schwierig sein, sie umzuschulen. Im Prinzip können Programmierer zumindest in der algorithmischen Phase nützlich sein, d.h. Kenntnisse der Bot-Sprache sind nicht erforderlich. Aber wünschenswert.


Ein solcher Bot wird ein wenig Arbeit bekommen, wenn auch nicht unbedingt, aber wünschenswert.


Was meinen Sie dazu? Was halten Sie von dieser Idee?



Gibt es hier eine Idee?



 

trader781 So viel Pessimismus. Ein Verlierer-Händler? Wir brauchen sie nicht, tut mir leid.

 
chelovek-y:

trader781 So viel Pessimismus. Ein Verlierer-Händler? Wir brauchen sie nicht, tut mir leid.

Wie viele von Ihnen sind dort? Gibt es eine lange Schlange, um dem Team beizutreten?
 

Die Idee ist eine Kopie einer Anekdote:

Zwei Cowboys sind unterwegs. Man bemerkt einen Pferdehaufen auf der Straße.
- Hör zu, Joe, ich wette 100 Pfund, dass du diesen Mist nicht isst!
Joe steigt leise vom Pferd, isst leise die Scheiße, der zweite Cowboy ist geschockt und gibt ihm 100 Pfund. Sie reiten weiter. Plötzlich liegt ein weiterer Haufen auf der Straße. Joe wird verletzt, sagt er:
- Hör zu, Bill, wetten wir um 100 Pfund, dass du es nicht essen wirst.
Bill steigt ebenso leise von seinem Pferd und frisst die Scheiße. Joe ist ebenfalls schockiert, gibt ihm seine 100 Pfund zurück und sie fahren schweigend weiter. Niemand sagt ein Wort. 50 Meilen später:
- Hör mal, Joe, glaubst du nicht, dass wir beide gerade Scheiße gegessen haben?

Das einzige "ABER!" Derjenige, der die Idee hatte, hat mindestens 10 kostenlose Strategien und Berater, und der Rest von uns (10/10) erinnert sich an diese Anekdote.
 
khorosh:
Wie viele von Ihnen sind dort? Gibt es eine lange Schlange, um dem Team beizutreten?

Es gibt mich, einen Programmierer, einen anderen angehenden Programmierer und einen Bekannten, der ein erfolgreicher Trader ist.

 
chelovek-y:

Es gibt mich, einen Programmierer, einen anderen angehenden Programmierer und einen Bekannten, der ein erfolgreicher Trader ist.

Das reicht jetzt - Schluss damit.
 
Renat Akhtyamov Ehrlich gesagt, verstehe ich gar nichts. Ich verstehe nichts, bitte erklären Sie mir das, insbesondere die letzte gelbe Linie. Natürlich bin ich ein Neuling auf dem Gebiet des Handels, so dass ich es vielleicht nicht verstehe. Der erste schreibt, dass die Arbeit des Programmierers wertvoll ist und er sie nicht weitergeben wird. Der andere schreibt, die Strategien seien wertvoll, und niemand werde sie weitergeben. Es ist logisch, es in Symbiose zu tun, Yin und Yang:) Und das mit einem Minimum an Aufwand für jeden Teilnehmer, damit am Ende ein wertvolles Produkt für alle herauskommt.
 
chelovek-y:
Renat Akhtyamov Ehrlich gesagt, verstehe ich gar nichts. Ich verstehe nichts. Erklären Sie es, besonders die letzte gelbe Linie. Ich bin ein Anfänger im Handel, so dass ich vielleicht nicht verstehen. Der erste schreibt, dass die Arbeit des Programmierers wertvoll ist und er sie nicht weitergeben wird. Der andere schreibt, die Strategien seien wertvoll, und niemand werde sie weitergeben. Es ist logisch, es in Symbiose zu tun, Yin und Yang:) Und das mit einem Minimum an Aufwand für jeden Teilnehmer - damit am Ende ein wertvolles Produkt für alle herauskommt.

Die harte Arbeit des Programmierers wird hier gewürdigt:

https://www.mql5.com/ru/job

Das ist der Ort, an dem die Händler schreiben.

Der Rest macht sowohl die Strategie als auch den Roboter selbst.

Viel Glück!

Фриланс-сервис на MQL5.com
Фриланс-сервис на MQL5.com
  • www.mql5.com
Заказы на разработку программ для трейдинга
 

Wie auch immer, ich persönlich bin bereit, einen Roboter zu schreiben, aber nur, wenn Sie den Wert der Strategie beweisen... Blödsinn zu schreiben ist zumindest nicht interessant...