Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 59

 
Sergey Lazarenko:

Der Markt ist nicht 1+1, Menschen handeln dort, mit ihren eigenen Wünschen, so dass Sie verstehen, es ist nicht eine leblose Maschine, so dass niemand eine Eule schreiben kann, die funktioniert, werden sie es für einige Situation (für eine private) zu schreiben, hat der Markt eine menschliche Seele. Sie kann nicht in einen Algorithmus übertragen werden.

Nur weil man nicht durch Wände gehen kann, heißt das nicht, dass es unmöglich ist.
Mein System verwendet auch Stufen, aber ich konnte sie formalisieren.
Metaquotes ist es auch gelungen, die Fibonacci-Levels zu formalisieren.
Sogar das menschliche Verhalten kann in Abhängigkeit von 80 verschiedenen Gefühlszuständen programmiert werden.
So....
 
Anatolii Zainchkovskii:
Nur weil man nicht durch Wände gehen kann, heißt das nicht, dass es unmöglich ist.
Mein System besteht auch aus Ebenen, aber ich konnte sie formalisieren.
Metaquotes hat es auch geschafft, die Fibonacci-Levels zu formalisieren.
Sogar das menschliche Verhalten kann in Abhängigkeit von 80 verschiedenen Gefühlszuständen programmiert werden.
So....

Beschreiben Sie den Algorithmus zur Identifizierung der Ebenen, den Sie verwendet haben

 
Sergey Lazarenko:

den von Ihnen entwickelten Algorithmus zur Identifizierung von Ebenen beschreiben

Leider teile ich nicht, was ich mehr oder weniger für den Gral halte. Sie können nur die Signale sehen, die ich ausstrahle. Der Screenshot war in dem Beitrag enthalten.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Leider teile ich nicht, was ich mehr oder weniger für den Gral halte. Man kann nur die Signale sehen, die ich ausstrahle. Der Screenshot in dem Beitrag war.

Denken Sie an Ihre Position: Sie haben Ihr Bildungsniveau erreicht - auf Kosten dessen, was Ihre Vorgänger mit Ihnen geteilt haben, und Sie behalten alles, was Sie ausgegraben haben, für sich. Das ist nicht fair, aber auch dafür hat Gott vorgesorgt: Ein lebloser Zweig trägt keine Früchte und verdorrt.

 
Sergey Lazarenko:

Denken Sie an Ihre Position: Sie haben Ihr Bildungsniveau erreicht - auf Kosten dessen, was Ihre Vorgänger mit Ihnen geteilt haben, und Sie behalten alles, was Sie ausgegraben haben, für sich. Das ist nicht fair, aber auch dafür hat Gott vorgesorgt: ein Zweig, der keine Früchte trägt und verdorrt.

Warum habe ich einen Kurzschluss? Ich schließe mich nicht kurz.
Erstens: Wenn ich Signale teile, schließe ich mich nicht kurz.
Zweitens: Ich teile gerne mit anderen. Aber leider nicht in diesem Forum.
 
Maxim Kuznetsov:

Ein Berater für intuitiv platzierte Ebenen ? wo findet man so einen Assistenten :-)

Das System ist nicht formalisiert und vollautomatisch.

Ich habe automatische Ebenen. Versuchte Berührungen, Prellungen und so weiter. Die Sache ist die, wenn der Preis geht in die Richtung der Tendenz, und überwindet Ebenen, es passiert sie mehrere Male und dann stoppt an einem, nachdem sie berührt oder nicht die letzte ein. Er passiert vier auf einmal, aber an manchen Tagen sind es nicht einmal zwei. Rollt rückwärts durch 2 oder 3 Ebenen mit Leichtigkeit. Keine offensichtlichen Dinge im Allgemeinen. Aber das Niveau bremst den Preis mit Sicherheit.

Ein einfacher Ersatz für Stufen sind runde Preise. Die Ebenen liegen ungefähr in diesem Bereich. Hier sind die Linien auf dem Chart in Vielfachen von 250 Pips in fünf Ziffern:

Was ist kein Niveau? Und es ist nicht schwer, die Überprüfung zu automatisieren. Und es funktioniert, aber nicht frontal.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich habe die Ebenen automatisiert. Ich habe es mit Berührungen, Abprallern und so weiter versucht. Die Sache ist die: Wenn der Kurs in Richtung eines Trends geht und mehrere Niveaus passiert, passiert er sie und hält dann an einem an, wobei er das letzte Niveau trifft oder nicht trifft. Er passiert vier auf einmal, aber an manchen Tagen sind es nicht einmal zwei. Rollt rückwärts durch 2 oder 3 Ebenen mit Leichtigkeit. Keine offensichtlichen Dinge im Allgemeinen. Aber das Niveau bremst den Preis mit Sicherheit.

Ein einfacher Ersatz für Stufen sind runde Preise. Die Ebenen liegen ungefähr in diesem Bereich. Hier auf dem Diagramm sind die Linien Vielfache von 250 Pips in fünf Ziffern:

Was ist kein Niveau? Und dies kann automatisiert überprüft werden. Und es funktioniert, aber nicht frontal.

Gar nicht so schlecht.
Übersetzen Sie nun die Trendbewegung nach Stufen in eine binäre Reihe.
Sie erhalten etwas wie 1111001101010000000000.
Da haben Sie recht, manchmal bricht die 3-8 Stufe durch, aber dann geht mindestens eine zurück.....
Wie dem auch sei, stellen Sie sich vor, dass die Schrittweite nicht festgelegt ist...
 
Anatolii Zainchkovskii:

Ja, es gibt eine Menge zu bedenken. Betrachten wir den Tick-Chart mit dem runden Raster (Rundung 0,00050 - gelbe Linien, 0,00250 - rot). Dann können Sie folgendes Bild sehen: Der Preis bleibt lange Zeit in der Nähe der roten Linien auf zwei gelben Linien, die mal darüber und mal darunter liegen. Wenn er bereits die dritte gelbe Linie erreicht hat, bedeutet dies, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass er die nächste rote Stufe erreicht.


 
Aleksei Stepanenko:

Ich habe die Ebenen automatisiert. Ich habe es mit Berührungen, Abprallern und so weiter versucht. Die Sache ist die: Wenn der Kurs in Richtung eines Trends geht und mehrere Niveaus passiert, passiert er sie und hält dann an einem an, wobei er das letzte Niveau trifft oder nicht trifft. Er passiert vier auf einmal, aber an manchen Tagen sind es nicht einmal zwei. Rollt rückwärts durch 2 oder 3 Ebenen mit Leichtigkeit. Keine offensichtlichen Dinge im Allgemeinen. Aber das Niveau bremst den Preis mit Sicherheit.

Ein einfacher Ersatz für Stufen sind runde Preise. Die Ebenen liegen ungefähr in diesem Bereich. Hier sind die Linien auf dem Chart in Vielfachen von 250 Pips in fünf Ziffern:

Was ist kein Niveau? Und es ist nicht schwer, diese Überprüfung zu automatisieren. Und es funktioniert, aber nicht frontal.

Was Sie auf dem Screenshot sehen, sind keine Ebenen, sondern ein Diagramm-Layout mit einer N-Stufe

P.S. Runde Preise sind selten ein hohes Niveau
 
Aleksei Stepanenko:

Ja, es gibt eine Menge zu bedenken. Betrachten wir den Tick-Chart mit dem runden Raster (Rundung 0,00050 - gelbe Linien, 0,00250 - rot). Dann sehen wir folgendes Bild: Der Preis bleibt lange Zeit in der Nähe der roten Linien auf zwei gelben Linien, dann auf der Oberseite und dann auf der Unterseite. Wenn er bereits die dritte Linie erreicht hat, bedeutet dies, dass er wahrscheinlich die nächste rote Stufe erreichen wird.


Sammeln Sie Statistiken über die Anzahl der durchlaufenen Stufen.
Sie können sich ein Bild von dem System machen.