Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 49

 
Sergey Lazarenko:

Ihnen wurde gesagt, dass Sie hier verschwinden sollen.

Dir wurde auch gesagt, dass du einen "Wie ich Mikhalych liebe"-Thread erstellen und dort posten sollst, wenn die Moderatoren es erlauben.
 
Vladimir Baskakov:
Auch dir wurde gesagt, dass du einen "Wie ich Mikhalych liebe"-Thread erstellen und dort posten sollst, wenn die Moderatoren dich reinlassen.

Verpiss dich aus dieser Quelle, du verdammter Fluffer!

Was haben Sie zu dieser Ressource für Schwanzlutschen beigetragen?

Du scheißt in jeden Thread!
 
Vitaly Muzichenko:

Verpiss dich aus dieser Quelle, du verdammter Fluffer!

Was haben Sie zu dieser Ressource für Schwanzlutschen beigetragen?

Du scheißt in jeden Thread!
Ich habe nicht mit Ihnen gesprochen, gehen Sie weg.
 

Kabel/Audi, Globaler Abwärtstrend, Unterstützungsniveau 1,74261, Angriff auf Niveau gestartet


 
Sergey Lazarenko:

Kabel/Audi, Globaler Abwärtstrend, Unterstützungsniveau 1,74261, Angriff auf Niveau gestartet

Schon gekauft?

 
Vitaly Muzichenko:

Haben Sie es schon gekauft?

Oh Scheiße, ich habe meine Position versaut, war für einen Moment abgelenkt und sie ist weg, jetzt ist sie nur noch auf einem Pullback


 
Sergey Lazarenko:

Ich habe meine Position versaut, war für einen Moment abgelenkt und sie ist weggeflogen, jetzt ist sie nur noch auf einem Pullback


Ich habe gekauft, da ich in dieser Situation eher zu einem Pullback neige als zu einem Zusammenbruch und weiterem Rückgang


P.S. Statistisch gesehen habe ich ~70% meiner Trades, die zum Ausbruch führen. Dies ist ein Fall, bei dem ich eher zu einem Rebound neige

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe gekauft, weil ich in dieser Situation eher zu einem Rebound neige als zu einem Zusammenbruch und weiteren Rückgang


Hmm, mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.

 

der Anschlag wird weggesprengt


 
Sergey Lazarenko:

einen Anschlag verpatzt

Habe ich SL in ein kleines Plus gesetzt? TP entfernt - ich werde Köder sein