Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 48

 
VVT:

Offenbar haben Sie Ihre eigene Vorstellung von Wahrscheinlichkeit. Im Allgemeinen ist es das Verhältnis zwischen der Anzahl und der Gesamtzahl der Stufen. Und wenn die Anzahl der Extreme gleich der Anzahl der Stufen ist, dann hast du Recht.)

 
Uladzimir Izerski:

Alles ist eine Frage der Persönlichkeit. Eine starke Persönlichkeit überlebt. Er war schon früh sichtbar. Die Bedingungen drängten ihn zum Überleben. Die meisten gaben auf und er überlebte. Ich kann ihn respektieren.

Er sagt, er sei so klein, dass ihn jetzt Krankheiten angreifen, sein Bein ist schwach, sein Nacken ist entzündet, so dass er nicht lange vor dem Bildschirm sitzen kann, er hat ein Ventil gefunden, er trainiert. Und nehmen Sie das ganze Geld von der Börse, hat er diese Antwort.

 
Sergey Lazarenko:

Er sagt, dass er jetzt von Krankheiten angegriffen wird, sein Bein ist schwach, sein Nacken ist entzündet, so dass er nicht lange vor dem Bildschirm sitzen kann, also hat er ein Ventil gefunden, er trainiert. sie fragten ihn gerade (ungläubig), wenn du so ein tolles ts hast, warum fickst du nicht jeden? Und nehmen Sie das ganze Geld von der Börse, hat er diese Antwort.

Es ist ja nicht so, dass er mit dem Fuß denkt.) Er ist kein Fußballspieler.

 
Sergey Lazarenko:

Das Interessanteste ist, dass Sie die Informationen, die ich Ihnen gegeben habe, nirgendwo hören werden. Die Leute bei Herczyks Fonds bekommen 300 % ihrer Geschäfte, wenn sie eine gute Aktie in Amerika finden, und was höre ich als Antwort? Anzeigen, Herrchikmans, allerlei Blödsinn... Ich bin ins Forum geschwommen und wurde gebannt. Du willst mir also nicht zeigen, wie man handelt?

Verbot der Werbung, das ist richtig.
 
Vladimir Baskakov:
Verbot der Werbung, das ist richtig.

Du bist ein Adler))

 

Erdgas, abgestimmt auf den Widerstand


 

Japanischer Yen, Globaler Abwärtstrend, Preis im Pullback, auf Spiegelniveau 103.177, TVX auf LP


 

Mikhalych ist Feuer und Flamme


 
Sergey Lazarenko:

Mikhalych ist Feuer und Flamme


Für diese Art von Schreiben kann man gesperrt werden. Sie können sich nicht beruhigen.
 
Vladimir Baskakov:
Für diese Art von Schreiben kann man gesperrt werden. Sie können sich nicht beruhigen.

Ihnen wurde gesagt, dass Sie hier verschwinden sollen.