Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 47

 
Werbung und Überschwemmungen sind auf dieser Website nicht erlaubt.
 
VVT:
Werbung und Überschwemmungen sind auf dieser Website nicht erlaubt.

beschweren sich also.

 
VVT:

und Sie können daraus eine Vorhersage ableiten?

Es war nie die Rede davon, eine Vorhersage zu treffen. Die Aussage, dass jede Linie die gleiche Chance hat, ein Extremwert zu werden, ist nicht wahr.

 
Sergey Lazarenko:

Die Leute, die mit seinem Thema handeln, verdienen wirklich Geld mit Aktien, er bekommt 40 Euro im Monat, um Zugang zu seinem Kanal zu haben, 1900 Abonnenten jetzt, und hier sind Sie mit Ihrer Stochastik, die hunderttausend verloren hat, bevor Sie, Sie verlieren, und nachdem Sie verlieren, und Sie sagen immer noch, ich werde nicht Gerczyk beobachten, ich werde die Stochastik beobachten. So viel dazu.

Gerchek war vor 10 Jahren genauso wenig ein Mann wie Sie und ich heute. Wir haben Raum für Wachstum, wenn wir uns verbessern und freie Nischen finden. Und davon gibt es viele.

Gerchek hat keine Verbindung zur Zukunft, er lebt für die Gegenwart.

 
VVT:
Werbung und Überschwemmungen sind auf dieser Website verboten.

Das Interessanteste ist, dass Sie die Informationen, die ich Ihnen gegeben habe, nirgendwo hören werden. Die Leute bei Herczyks Fonds bekommen 300 % ihrer Geschäfte, wenn sie eine gute Aktie in Amerika finden, und was höre ich als Antwort? Anzeigen, Herrchikmans, allerlei Blödsinn... Ich bin ins Forum geschwommen und wurde gebannt. Du willst mir also nicht zeigen, wie man handelt?

 
Sergey Lazarenko:

a

)

 
Uladzimir Izerski:

Hercek war vor 10 Jahren genauso wenig ein Mensch wie Sie und ich heute. Wir haben Raum für Wachstum, wenn wir uns verbessern und freie Nischen finden. Und davon gibt es viele.

Gerchek hat keine Verbindung zur Zukunft, er lebt für die Gegenwart.

Ich habe sein Interview gehört. 1999 ging er in die USA, arbeitete dort als Taxifahrer, absolvierte dann eine Ausbildung und arbeitete für eine Requisitenfirma. Er ist von Natur aus Jude, er würde für einen Penny töten, Er sagte, er habe Yale- und Harvard-Absolventen in seiner Firma, und er, der Narr aus Odessa, überlebe nur, indem er Risiken eingehe. sagt, dass er das Geld hatte, als er nach Russland kam. Aber es ist schwer nachzuprüfen, er sagt, er habe es gehabt, ich habe gelesen, dass er ohne Hose war, als er bei Finam anfing. Jeder kämpft für sein eigenes Ding.

 
VVT:

)

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, handeln Sie lieber mit der Stochastik

 
Valeriy Yastremskiy:

Von einer Vorhersage war nicht die Rede. Die Aussage, dass jede Linie die gleiche Chance hat, ein Extremwert zu werden, ist nicht wahr.

VVT:

Sie können jede beliebige Linie auf einem Diagramm zeichnen, aber es besteht eine 50/50-Chance, dass der Kurs von dieser Linie abprallt; es sind nicht die Linien, die die Kurse bestimmen.)

 
Sergey Lazarenko:

Ich habe ihn in einem Interview gehört. 1999 ging er in die USA (Einwanderer), arbeitete dort als Taxifahrer, machte dann eine Ausbildung und arbeitete für eine Requisitenfirma (er handelte mit dem Geld anderer Leute), er ist ein Jude mit einem großen T, er würde für einen Penny töten, Er sagte, er habe Yale- und Harvard-Absolventen in seiner Firma, und er, der Narr aus Odessa, überlebe nur, indem er Risiken eingehe. sagt, dass er das Geld hatte, als er nach Russland kam. Aber es ist schwer nachzuprüfen, er sagt, er habe es gehabt, ich habe gelesen, dass er ohne Hose war, als er bei Finam anfing. Jeder kämpft für sein eigenes Ding.

Es ist alles eine Frage der Persönlichkeit. Eine starke Persönlichkeit überlebt. Er war schon früh sichtbar. Die Bedingungen drängten ihn zum Überleben. Die meisten gaben auf und er überlebte. Er kann respektiert werden.