Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 43

 
Sergey Lazarenko:

Du wirst es heute Abend herausfinden, warum bist du rausgesprungen? Hattest du Angst?

Du solltest dich so sehr fürchten;)
 
VVT:

Kurzfristig sieht es nach einer Umkehr aus)

Nun, es ist wie mit dem Zeitrahmen, in dem die Entscheidung getroffen wird. Es gibt ganz bestimmte Abschnitte, in denen sich die Vorhersagen im Laufe der Zeit ganz klar erfüllen. Es gibt sogar eine Begründung dafür, warum dies der Fall ist.

 
Uladzimir Izerski:

Nun, es ist wie mit dem Zeitrahmen, in dem die Entscheidung getroffen wird. Es gibt ganz bestimmte Abschnitte, in denen die Vorhersagen im Laufe der Zeit ganz klar erfüllt werden. Es gibt sogar einen Grund, warum dies geschieht.

Glauben Sie noch an die Indikatoren? Das Volumen ist bereits zurückgegangen)

1

 
Vladimir Baskakov:
Du solltest dich so sehr fürchten;)

Du bist ein Adler.)

Oh, wie oft haben die Deevers schon angefangen zu zeichnen.


XAUUSD_M15_2

 

Ich kann Ihnen sagen, dass ein schicker Zusammenbruch des Pfunds vorausgesagt wurde.

 
Uladzimir Izerski:

Ich kann Ihnen sagen, dass ein schicker Zusammenbruch des Pfunds vorausgesagt wurde.

Natürlich, warum hast du das nicht gleich am Morgen gesagt, aber du zeichnest doch jetzt so schön.
 
Uladzimir Izerski:

Ich sage Ihnen, es gab einen vorhersehbaren, wunderschönen Zusammenbruch des Pfunds.

- Und mit einer Stochastik.

GBPUSDM5

 
Vladimir Baskakov:
Natürlich, warum hast du das nicht gleich am Morgen gesagt, aber du malst doch jetzt so schön

Du bist ein Adler))

 
SanAlex:

- mit einer Stochastik.


Das ist keine Überraschung. Einfach so.

XAUUSD_M15

 
Uladzimir Izerski:

Das ist überhaupt keine Überraschung. Einfach so.


Betrachtung der Stochastik bei verschiedenen Einstellungen

Mit diesen Einstellungen scheint es zu klappen

Foto von

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

und höchstwahrscheinlich wird das Pfund weiter fallen

GBPUSDM30