Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 40

 
Aleksey Nikolayev:

Sind Sie es nicht leid, Menschen an der Arbeit zu hindern? Oder helfen Sie im Gegenteil?)

Es ist nur so, dass es andere Plattformen für Hercicomaniacs gibt
 

Gold befindet sich im Aufbruch, Ziel 1973,30


 

Brent, Bruch des runden Niveaus 54,00


 

Interessehalber würde ich lesen, wie und vor allem warum (abgesehen von "ich bin ein Künstler, ich sehe das so") diese Ebenen aufgebaut sind.

Gibt es irgendwelche Beschreibungen? Wenn nur Video, dann scheiß drauf

 
Sergey Lazarenko:

Das Gold ist weg, jetzt geht es darum, wo es durchschießen wird.


Für mich sieht es hier nach 1991,62 aus.

XAUUSDM30 1991.62

 
Maxim Kuznetsov:

Interessehalber würde ich lesen, wie und vor allem warum (abgesehen von "ich bin ein Künstler, ich sehe das so") diese Ebenen aufgebaut sind.

irgendwelche Beschreibungen? wenn es nur ein Video ist, dann scheiß drauf

du bist so cool, scheiß drauf, du wirst alle Straßen zum Himmel verbrennen, sag mir, was du mehr Details brauchst?

 
Vladimir Baskakov:
Es ist nur so, dass es andere Treffpunkte für Hercicomaniacs gibt.

Du solltest besser die Trends erkennen, sonst stellst du dich gegen sie und versuchst, dir in die Hose zu pissen


 
Sergey Lazarenko:

Sie sollten besser herausfinden, was im Trend liegt, oder Sie pissen sich in die Hose und versuchen, dagegen zu pissen.


Ich bin dafür, nicht dagegen. Das Ziel ist 0,9108.
Ich empfehle Ihnen, Ihr eigenes Gehirn zu benutzen, anstatt das eines anderen zu benutzen.
 
SanAlex:

Meiner Beobachtung nach ist es 1991,62 bis hierher.


Sehen Sie, bei Gerczyk ist das Konzept einfach, der Preis geht von Niveau zu Niveau, und wenn er sich im Trend befindet, gibt er auch starke Impulse, wenn Sie also über Ihre Beobachtungen sprechen, erklären Sie, was Sie dort beobachten. Indizes? Extremwerte? In diesem Fall ist das Ziel die Ebene des paranormalen Balkens

 
Vladimir Baskakov:
Ich bin dabei, nicht draußen. Das Ziel ist 0,9108.
Ich schlage vor, Sie benutzen Ihr eigenes Gehirn, nicht das eines anderen.

Sie sind derjenige, der sie einschalten muss, der Haupttrend ist abwärts gerichtet.