Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 8

 

Und so sieht Gas vor Ort aus, wahrscheinlich bei einem Ausbruch, im Süden, eine lange Kerze, ein kleiner Pullback vom LP. Obwohl ich nicht weiß, sollte es einen Pullback nach einer solchen Kerze geben


 

wie die Studien in der Türkei verlaufen


 

Schauen Sie, das Niveau für Weizen, auf dem russischen Fonds, aber der Punkt ist, in diesem Fall ist es das Niveau des Bruchs der korrigierenden Pullback (der Trend, erinnern Sie sich, was es besteht?), das heißt, es war ein Aufwärtsimpuls, dann ein breiter Pullback, und das Niveau des Bruchs der 5200 Trend, wird der Abwärtstrend zu brechen, und auf diesem Niveau wird es in Impuls fliegen, schlaue Gerchik, entlarvte ich Sie. Sagen Sie mir, haben Sie und ich auseinander 7 Paare für drei Stunden? Drei Stunden, und wie wählt Gerczyk 50 Aktien aus? Er sucht einfach nach Trendmodellen, findet darin die Schlüsselebenen und zerlegt sie! Alles andere geht den Bach runter, und er schert sich nicht darum... So handelt Marat, an den wichtigen Trendpunkten, Gerchik nennt sie Brüche, aber die Risiken sind größer, und Gerchik nimmt eine Kerze Risiko auf M5


@SVETLANA LOKSHINA

 

Kreuze zu berücksichtigen, für morgen, kann nicht schlafen, Audi / Kanadischer Dollar, Aufwärtstrend, paranormale Kerze gab Klose unter Widerstand - von denen es eine Aktualisierung der High dieses Trends, so Buy on the LP


 

Audi franc, es gibt ein Mash-up oder was auch immer es ist, das du nicht mehr im Kopf hast, der Level zählt nicht


 

audi/Japanischen Yen, nach LP erreicht Spiegel Ebene, was zu tun? - keine Ahnung


 
Sergey Lazarenko:

audi/Japanischen Yen, nach LP erreicht Spiegel Ebene, was zu tun? - nicht verstehen.


Kaufen Sie nach Candlestick-Mustern. Impulsniveau erreicht, Konsolidierung und los

 
Vitaly Muzichenko:

Kaufen Sie nach Candlestick-Mustern. Die Ebene wurde von Impuls genommen, gelang es uns zu sammeln (Konsolidierung) und gehen Sie voran.

Ich verstehe nicht, ein bisschen, aber ich verdaut die Informationen, in der Theorie ja, kaufen, in den Norden, ist der Trend nach oben mit einem leichten Pullback

 
Sergey Lazarenko:

Ich verstehe nicht ein bisschen, aber ich verdaut die Informationen, in der Theorie ja, Buy, North, Trend ist mit einem leichten Pullback

Mit dem Yen muss man in dieser Woche vorsichtig sein, er wird wütend sein.

Ich erwarte ein Gap Down und kaufe von dort aus, aber das Ziel ist klein, etwa 30 Pips.

 
Vitaly Muzichenko:

Mit dem Yen muss man diese Woche vorsichtig sein - er wird wütend sein.

Ich erwarte ein Gap Down und kaufe von dort aus, aber das Ziel ist klein, etwa 30 Pips.

Warum die Lücke? Was ist der helle Kerzenständer auf der D1?