Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 3

 
Sergey Lazarenko:

Hier ist ein Interview mit einer Frau, die einen Jahreskurs für 18.000 Euro gekauft hat, sie ist Ehefrau und Miteigentümerin eines Restaurantbetriebs, wer ist wer, Sie mit Ihrer Meinung Sie hat 18.000 Euro gegeben und wird jetzt mit einem Aufschlag auf dem russischen Markt gehandelt, oder Gerchik, der ihr etwas verkauft hat und zufrieden sitzt? Oder ich, der dir dieses Video gibt?


Nun, wenn die Frau es gekauft hat, dann ja, natürlich. Tut mir leid, wenn es eine Tussi ist, ist es natürlich eine Tussi.
 
Vladimir Baskakov:
Niveaus, überkaufte Zonen, Wellen sind Phantasien für Laien oder Anfänger, wie Sie.
Das Öl war weniger als Null, was für ein Niveau, meine Herren!!!

MMMM)))) Und hier sehe ich, dass nicht ein Anfänger, sondern ein Fortgeschrittener angekommen ist) Willkommen!!!

 
SVETLANA LOKSHINA:

MMMM)))) Und hier sehe ich, dass nicht ein Anfänger, sondern ein Fortgeschrittener angekommen ist) Willkommen!!!

Oh, er meint dich?!
 
Vladimir Baskakov:
Nun, wenn die Frau es gekauft hat, dann ja, natürlich. Entschuldigung, wenn es eine Frau ist, natürlich.

Es geht nicht um Frauen, Frauen sind anders, sie ist eine reiche Frau, und obwohl sie von Natur aus dumm sind, riechen sie das Geld auf eine Weise, die kein Mann mit ihnen vergleichen kann, und man bekommt keine drei Kopeken von ihnen umsonst.

 
Vladimir Baskakov:
Oh, er meint dich?!

Sie ist es nicht, sie hat nicht so viel Geld oder Restaurants.

 
Sergey Lazarenko:

Sie ist es nicht, sie hat nicht so viel Geld oder Restaurants.

Der einzige, der mit dem Gerchak-System Geld verdient hat, war Gerchak, das ist 100%.
 
Vladimir Baskakov:
Oh, er meint dich?!

Nein, leider... Ich nicht...

 
Sergey Lazarenko:

Es geht nicht um Frauen, es gibt alle Arten von Frauen, sie ist eine reiche Frau, und obwohl sie von Natur aus dumm sind, riechen sie das Geld auf eine Weise, die kein Mann mit ihnen vergleichen kann, und man bekommt keine drei Kopeken von ihnen umsonst.

Wer ist dumm? Inwiefern?

 
Vladimir Baskakov:
Nur das System von Gerczyk funktioniert, das ist 100%ig.

Beruhigen Sie sich und gehen Sie Ihrer Wege, warum belästigen Sie mich? Sie scheinen gut zurechtzukommen.

 
SVETLANA LOKSHINA:

Also beruhigen Sie sich und gehen Sie Ihrer Wege, warum belästigen Sie mich? Sie scheinen gut zurechtzukommen.

Die Hercocoadepts sind angetreten und haben die stärksten, die Frauen