Bergbau. Ist sie noch relevant oder nicht? - Seite 3

 
Renat Akhtyamov:
Bergbau ist, wenn Sie sie gerade gekauft haben?

Nein...... :-) Bergbau bedeutet, dass man sie durch den Einsatz von Rechenleistung erzeugt....

 
Mihail Marchukajtes:

Nein...... :-) Bergbau bedeutet, dass man sie durch den Einsatz von Rechenleistung erzeugt hat....

Und was, du bekommst Geld oder so?

Ich verstehe das nicht - wer braucht das schon?

 
Renat Akhtyamov:

Also was, Sie bekommen das Geld?

Es ist nicht klar - wer braucht sie?


Wahrscheinlich an diejenigen, die das Geld brauchen. Nachdem Sie die Bits generiert haben, können Sie sie entweder zu dem von Ihnen festgelegten Preis oder an der Börse .... verkaufen.

 
Renat Akhtyamov:

Und was, du bekommst Geld oder so?

Ich verstehe das nicht - wer braucht das schon?

Google Blockchain... früher war Geld an Gold gebunden, heute an die Anzahl Ihrer Grafikkarten
 

Ich werde es googeln müssen. Das scheint ein cooles Thema zu sein.

Nachdem ich gegoogelt habe, bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

"Die meisten Experten sind jedoch der Meinung, dass die Blockchain eine große Zukunft hat. Ob das stimmt oder nicht, wird die Zeit zeigen. Es ist zu hoffen, dass sie nicht das Schicksal der Kryptowährung Bitcoin erleidet, die kürzlich aufgegeben wurde.

 
Renat Akhtyamov:
Ich werde es googeln müssen. Scheint ein lustiges Thema zu sein.

War, vor etwa fünf Jahren :-)

 
Renat Akhtyamov:

Es ist nicht klar, wer es braucht.

der über eine Menge Computerressourcen und kostenlosen Strom verfügt.
Renat Akhtyamov:

Also was, du bekommst Geld oder so?

Sie erhalten Kryptowährung.

Währung(vonitalienischvaluta) ist im weitesten Sinne des Wortes jedes Gut, das die Funktion des Geldes im Warenaustausch auf dem nationalen oder internationalen Markt erfüllen kann[1].

 
Evgeny Belyaev:
der über reichlich Computerressourcen und kostenlosen Strom verfügt.

Das Ergebnis ist die Kryptowährung.

AlsWährung(vonitalienischvaluta) wird im weitesten Sinne jedes Gut bezeichnet, das die Funktion des Geldes beim Austausch von Waren auf dem nationalen oder internationalen Markt erfüllen kann[1].

Heute hat nicht jeder die Möglichkeit, Transaktionen über das Internet durchzuführen.

Ich glaube, das Thema Kryptowährungen hat schon früh begonnen.

 
Renat Akhtyamov:
Derzeit hat noch nicht jeder die Möglichkeit, Transaktionen über das Internet durchzuführen.

Ich denke, dass das Thema Kryptowährungen früh begonnen hat.


Wenn alle da sind, können wir es dann machen?

 
Evgeny Belyaev:

Wird es dann möglich sein, wenn alle ankommen?

Ich glaube nicht, dass sich Privatleute an der Schaffung einer staatlich legalisierten Kryptowährung beteiligen werden.