Bergbau. Ist sie noch relevant oder nicht? - Seite 2

 
Dmitriy Skub:

Ich weiß nicht, was in den Köpfen der Beamten vorgeht - wenn sie es legal machen, wird es für lange Zeit sein. Nur die Macht des Computers wird exponentiell wachsen. Es scheint bereits Netze für gemeinsame Berechnungen zu geben.


und wo sehen Sie die exponentielle Leistungsgrenze?

 
Maxim Dmitrievsky:

Natürlich ist das so, vor allem in der letzten Zeit, in der Kryptowährungen wachsen.

Kann der Markt auch anders funktionieren?...es ist die übliche Art und Weise: Sie legen ein Ziel im Voraus fest und treiben die Menge mit einer falschen Richtungsänderung gegen dieses Ziel.

Dann nimmst du das Ziel, nimmst das ganze Geld vom Köder und voila... Jemand ist im Sweet Spot und jemand ist in der Wurst.

In der Schokolade wird der Hersteller von Grafikkarten, und andere Stein für Berechnungen scheint es unmöglich, anders zu tun.

 

Also gut, hier ist meine Aufschlüsselung. Heutzutage gibt es wirklich keine Möglichkeit mehr, in Videospielen etwas abzubauen. Der Block ist zu kompliziert, man verbraucht mehr Strom als man abbauen kann. Wenn man freien Strom hat, ist Bergbau jederzeit möglich, auch jetzt.

Es gibt verschiedene Cloud-Dienste für das Mining mit Renditen von 100 bis zu 300 % pro Jahr. Letztes Jahr im September habe ich einen symbolischen Betrag in zwei Dienste investiert, einen mit 300% Rendite und einen anderen mit 100% Rendite. Die 300 % waren nach drei oder vier Monaten wieder verpufft. Nur ein HYIP-Projekt. Derjenige mit 100 % Rendite funktioniert noch immer und hat mir sogar etwas Geld eingebracht. Aber alle Cloud-Dienste befinden sich in den USA, und das gilt auch für Ihr Geld, wenn Sie dort investieren wollen. Das Risiko ist sehr hoch, dass auch sie eines Tages in die Luft fliegt und es niemanden gibt, der sie anklagt. Wenn Sie etwas Geld übrig haben, das Ihnen nicht leid tut, können Sie es versuchen. Aber ich würde nicht viel davon riskieren. So....

 
Handelt es sich beim Mining um eine ausgeklügelte Beteiligung am Kryptowährungshandel, nur das Wort ist anders?
 
Alexander Antoshkin:

Kann der Markt auch anders funktionieren?...es ist die übliche Art und Weise: Sie legen ein Ziel im Voraus fest und treiben die Menge mit einer falschen Richtungsänderung gegen dieses Ziel.

Dann nimmst du das Ziel, nimmst das ganze Geld vom Köder und voila... Jemand ist im Sweet Spot und jemand in der Wurst.

Die Schokolade wird natürlich der Hersteller der Grafikkarte sein, und die anderen Steine für die Berechnungen...

Ich verstehe nicht, wer was bekommen wird. Miner sind keine Spekulanten und können Krypto jahrelang behalten, solange es blubbert, schürfen sie, wenn es scheitert, wechseln sie zu einem anderen. Die Nachfrage nach Kryptowährungen wird im nächsten Jahrzehnt nur noch wachsen

Natürlich gibt es vielleicht keine Supergewinne mehr, aber die wird es auch nicht mehr geben, wenn es viele Teilnehmer auf dem Markt gibt.

Sie schrieb selbst, dass Bergbau auf 4-Karten gibt ein erwartetes Einkommen pro Monat. über $ 400, sagen wir eine Karte im Bereich von 200 Pfund ist (wo -zu entstehen oder eine Hand kann billiger sein), dh für 2-3 Monate. Karten für sich selbst bezahlen und dann tun, was Sie wollen + ele-e.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich verstehe es nicht, Miner sind keine Spekulanten und können Kryptowährungen jahrelang halten, solange sie blubbern, schürfen sie, wenn das nicht der Fall ist, wechseln sie zu einer anderen Währung. Die Nachfrage nach Kryptowährungen wird im nächsten Jahrzehnt nur noch wachsen

Natürlich gibt es keine Supergewinne, aber die wird es auch nicht geben, wenn es viele Teilnehmer auf dem Markt gibt.

Sie schrieben selbst, dass Bergbau auf 4 Karten gibt das erwartete Einkommen pro Monat. über $ 400, sagen wir eine Karte im Bereich von 200 Pfund ist (wo-zu-Bergbau oder nehmen Sie die Hände kann billiger sein), dh für 2-3 Monate. Karten auszahlen und dann tun, was Sie wollen + ele-e.


Früher haben sie 11-12 Tausend Rubel gekostet, jetzt werden sie für 25 Tausend Rubel verkauft und sind nirgends mehr zu finden - sie haben alles aufgekauft

Auch vypivlivsya zum Verkauf Montage für den Bergbau mit den Karten für 25 Rubel. - Das komplette Set für 120 Rubel. (die vor einem halben Jahr war im Wert von 11 Tausend Rubel pro Karte) 60 t. p. Rand Kit.

 
Alexandr Andreev:

Mit Karten gefälscht, bevor sie 11-12 Tausend Rubel kosten. Jetzt sind sie für 25 Tausend Rubel verkauft, und sie sind nirgends zu sein - aufgekauft alle

Auch vypivlivsya zum Verkauf Montage für den Bergbau mit den Karten für 25 Rubel. - Das komplette Set für 120 Rubel. (die vor einem halben Jahr kostete 11 Tausend Rubel pro Karte) Rand Kit 60 Rubel.

Ja, ich habe davon gehört, die Preise der Karten sind gestiegen... naja, die Konkurrenz, was soll's) Karten sind nicht genug für alle, das Preisschild wächst
 
Alexander Antoshkin:

und wo sehen Sie den Potenzexponentenrand?

Ich werde heute Abend in einer PM antworten.

 
Renat Akhtyamov:
Mining ist eine anspruchsvolle Beteiligung am Kryptowährungshandel, nur das Wort ist anders?

Auf keinen Fall, denn Mining ist die Gewinnung von Geld und Spiking ist der Kauf und Verkauf.

 
Mihail Marchukajtes:

Auf keinen Fall, denn Mining ist die Gewinnung von Geld und Spiking ist der Kauf und Verkauf.

Bergbau, Sie meinen einfach - gekauft?