und wieder wahllos umherwandern... - Seite 30

 
ILNUR777:
Das liegt daran, dass man "positive Mo" in Bezug auf die Größe der Bewegung nicht in positive Mo bei den Geschäften umwandeln kann. Nicht aus der Tatsache heraus, dass eine Vorhersage nicht möglich ist. Daher die Unterteilung in diejenigen, die sagen, dass das Schloss ein Wunder ist, und diejenigen, für die man darauf verzichten kann. Auch eines der ewigen Themen derjenigen, die ihre Theorien gerne an das Missverständnis bereits bestehender Theorien hängen.

Ich benutze keine Locs.) Bestehende Theorien? )) Machen Sie sich nicht lächerlich. TA ist keine Theorie, es ist eine religiöse Lehre - entweder man glaubt daran oder nicht. Wenn Sie eine Theorie wollen, studieren Sie Mathematik, das ist nützlicher.

Eigentlich ist es mir egal, ob die Vorhersage möglich oder unmöglich ist. Ich habe kein Interesse daran. Ich tue es nicht.

Und was den Handel anbelangt, so sind 7 von 10 erfolgreich. Und das schon seit Jahren. Das ist natürlich reiner Zufall.)

 
Yuriy Asaulenko:

Ich benutze keine Locs.)

Eigentlich ist es mir egal, ob die Vorhersage möglich oder unmöglich ist. Daran bin ich nicht interessiert. Ich tue es nicht.

Und was den Handel anbelangt, so sind 7 von 10 erfolgreich. Und das schon seit Jahren. Das ist natürlich reiner Zufall.)

Und diese "Zufälligkeit" kann den Rest meines Lebens andauern. Wie Paukas sagte, verlieren alle Berater früher oder später, nur einige Besitzer dieser Berater sterben vor diesem Zeitpunkt reich).
 
Yuriy Asaulenko:

Fiddler Eine Prognose ist nicht erforderlich. Von Bewegungen zu profitieren ist eine ganz normale Strategie. Ich arbeite schon seit vielen Jahren auf diese Weise.

Es gibt Besonderheiten, aber man kann es nicht als Prognose bezeichnen. Ich würde es nicht mit einer Tretmaschine vergleichen - das liegt an einem mangelnden Verständnis der Methodik. Es liegt auf der Hand, aber Sie müssen es selbst herausfinden. Wenn Sie wollen, natürlich.

Sie benutzen Martin nicht?
 
khorosh:
Sie benutzen Martin nicht?
Nein. Ich arbeite die ganze Zeit mit einem Gewerk und dem ganzen Depot gleichzeitig. Woher soll ich das Geld für Martin nehmen?)
 
Yuriy Asaulenko:
Nein. Ich arbeite die ganze Zeit mit einem Gewerk und dem ganzen Depot gleichzeitig. Woher soll ich Geld für Martin bekommen?)
Gut für Sie!) Sie müssen Unterstützungs- und Widerstandsebenen verwenden.
 
khorosh:
Sie müssen Unterstützungs- und Widerstandsniveaus verwenden.
Ich weiß es nicht. Ich verwende überhaupt nichts, was in TA-Büchern steht. Die einzige sinnvolle Klausel in der TA ist wahrscheinlich "der Markt berücksichtigt alles". Wenn das stimmt, dann brauchen Sie den Rest nicht zu lesen.
 
nowi:

hier ist die Datei.... es ist ein Zufallsgenerator für Graphen.... und sie sind nicht von den echten zu unterscheiden...wer einen einzigen Unterschied findet, kann einen Stein auf mich werfen)

Ich würde gerne die Meinung der Leute dazu hören....

Legen Sie die berechneten Reihen in csv, mehr als 3-5k Stichproben, besser >10k Ich behaupte, dass ich zwischen SB und Marktreihen unterscheiden werde
 
AlphaGraal:
Ich kann den Unterschied zwischen echten und Marktcharts nicht erkennen.

Nowi ist nicht die erste Person, die solche Tabellen ins Internet stellt. Leute, die viel cooler sind als wir, haben es getan). Und an professionellen Händlern getestet. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.

Aber die echten Charts sind nicht so gut für uns.

 
Yuriy Asaulenko:
Ich weiß es nicht. Ich verwende überhaupt nichts, was in TA-Büchern steht. Vielleicht ist die einzig sinnvolle Klausel in der TA "der Markt berücksichtigt alles". Wenn das stimmt, dann brauchen Sie den Rest nicht zu lesen.
Manuell oder mit einem Expert Advisor?
 
khorosh:
Manuell oder durch einen Berater?
Handbuch. Der Expert Advisor ist schlechter, das Verhältnis zwischen Erfolg und Misserfolg ist etwa 50/50.