und wieder wahllos umherwandern... - Seite 26

 
khorosh:
Was erwarten Sie denn, Sie waren doch der erste, der ihn kritisiert hat. Du bist mit einem Hecht in der Luft auf ihn losgegangen und wurdest zurückgeschlagen. Und jetzt weinst du und bittest um Schutz.)

Das ist nicht wahr, aber das macht nichts. Er rannte weg, bevor sie anfingen, Salz auf sein Gesäß zu streuen.
 
Artyom Trishkin:

Es wird viel geflucht in diesem Thread. Warum reißen wir es nicht einfach ab, um Verbote zu vermeiden? Es ist alles zu sehr in einem Knäuel verheddert. Du kannst es nicht aufräumen. Du musst von Anfang an über deine Köstlichkeiten grübeln.

Oder werden Sie sich gegenseitig respektieren? Zumindest in der Öffentlichkeit...

Sagen wir einfach: Bitte hört auf, euch gegenseitig zu sticheln. Oder reißt es ab, wenn es nicht aufhört.

Ist das in Ordnung?

Provokateure des Verbots).
 
khorosh:
Provokateure in die Mülltonne).
Ich sage euch, um herauszufinden, wer hier der Provokateur und wer der Flügelmann ist, müsst ihr euch hinsetzen und den ganzen Thread von Anfang an lesen, euch damit beschäftigen. Es ist einfacher, sie abzureißen... Wenn die Leute nicht zur Ruhe kommen.
 
Maxim Romanov:
Es macht Spaß, solche Themen zu lesen) und vor allem sind sie aktiv! Es gibt keinen konstruktiven Inhalt, es ist nur Geplänkel... nicht einmal Geplänkel, nur Scheiße und das war's. Und die Menschen brauchen kein Konstrukt, sie müssen Spaß haben.

Welche konstruktive Botschaft brauchen Sie, um zu beweisen, dass es unmöglich ist, mit dem SAT Geld zu verdienen? Ich denke, Sie wissen das bereits sehr gut.
Das ist nicht das, was der coole Typ hier sagt. Deshalb wurde dieser Thread zu einem Trolling.

Oder brauchen Sie noch einen konstruktiven Beweis dafür, dass Sie auf der Sonne nicht gewinnen können? )))
nowi:

Nehmen Sie ein Diagramm, das irgendeine Art von Muster aufweist. Sie werden es nicht auf den ersten Blick sehen (visuell). Wenn es irgendwelche Muster auf dem Diagramm gibt, ist es keine Lib.
Der Zweig könnte also auf die Frage hinauslaufen: Gibt es irgendwelche Muster auf der Vorderseite oder nicht?
 
Artyom Trishkin:
Es ist einfacher, sie abzureißen... Wenn die Leute nicht aufhören.
Jeder in diesem Thread kann ins Badehaus gehen, jeder ist willkommen.
 
Комбинатор:
Alle, die eingecheckt haben, können ins Badehaus gehen, es ist alles in Ordnung.
Und wir, die wir uns ebenfalls angemeldet haben, können das auch tun.
 
Artyom Trishkin:
Und uns, die wir ebenfalls eingecheckt haben.
Kein Problem. Ich glaube nicht, dass man sich selbst verbieten lassen kann.)
 
Комбинатор:
Kein Problem. Und ich glaube nicht, dass Sie sich selbst verbieten können).
Einfach ;)
 
danminin:

welche beweise brauchen sie, um zu beweisen, dass man mit Sb kein geld verdienen kann? ich denke, sie wissen das bereits sehr gut.
Das ist einfach nicht das, was der coole Typ hier sagt. Deshalb wurde dieser Thread zu einem Trolling.
...


Zeigen Sie, WER und WO Ihrer Meinung nach die Wissenschaftler zu dem Schluss kommen, dass es unmöglich ist, mit SB Geld zu verdienen.

Jeder sagt, dass man Geld verdienen kann, wenn man eine ausreichend hohe Einlage hat.

Mein Beitrag zu diesem Thema besteht NUR darin, dass ich denjenigen, die keine riesige Einlage haben wollen, vorschlage, die notwendigen Mittel zu verdienen, um Martin mit demselben Antrag zu unterstützen, der gegen ihn gerichtet ist.

Sie werden mich jetzt nicht anspringen und sagen, dass es NICHT MÖGLICH ist, mit Preisbewegungen Geld zu verdienen.


 
prikolnyjkent:


Zeigen Sie mir, WER und WO Ihre eigenen angesehenen Experten zu dem Schluss kommen, dass es unmöglich ist, mit SB Geld zu verdienen.

Jeder sagt, dass man Geld verdienen kann, wenn man eine ausreichend hohe Einlage hat.

Mein Beitrag zu diesem Thema ist NUR, dass ich denjenigen vorschlage, die keine riesige Einlage haben wollen, sondern das Geld verdienen wollen, das notwendig ist, um Martin zu unterstützen, und zwar genau bei der gleichen Bewegung, die gegen ihn gerichtet ist.

Sie werden mich jetzt nicht anspringen und sagen, dass es UNMÖGLICH ist, mit PRICE MOTION Geld zu verdienen.


Anscheinend haben Sie nur einen zufälligen Eintrag, den allerersten in einer Serie auf einem Ihrer Konten? Sie verwenden keine Stopps und Takei, Sie schließen bei einem gewissen Gewinnniveau der Gesamtposition. Oder Sie tun es, aber so, dass die Niveaus der Take-Orders des Kompensators mit den Stop-Niveaus der Grid-Orders übereinstimmen.