und wieder wahllos umherwandern... - Seite 12

 
prikolnyjkent:


Sie würden es nicht glauben...

Ihr Ziel in diesem Gespräch ist es, in die Köpfe der Leute zu scheißen. Sie können nicht einmal auf den Fehler in meinen Worten hinweisen, aber Sie erklären sie für Unsinn.
Sie werden dasselbe mit meinem Staat tun.


Ich glaube es, nur zu, spucken Sie es aus.
 
khorosh:
Dies ist ein wichtiger Beitrag zum Verständnis Ihres Systems. Es ist mir fast klar, dass ich mit Ihrem System einen Experten machen kann).


Ich habe jedoch meine Zweifel...

Der "Kompensator" wird eine Menge Arbeit für Sie sein


 
danminin:

Ja, nur zu, spucken Sie es aus.


Nein, das werden Sie nicht.

Du glaubst nicht, dass zwei plus zwei vier ist.

 
prikolnyjkent:


Das glaube ich nicht...

Sie werden viel Arbeit mit dem "Kompensator" haben.


Ich verstehe immer noch nicht, wie man bei einem flachen Trend Gewinne erzielen kann, wenn man einen durchschnittlichen Martin hat. Es stellt sich heraus, dass der Kompensator mehr Gewinn bringen sollte als der Verlust aus dem Martin.
 
khorosh:
Unklar bleibt, wie der Gewinn bei einem Nicht-Trend zustande kommt, wenn man eine Durchschnittsmarge hat. Es stellt sich heraus, dass der Kompensator mehr Gewinn bringen sollte als der Verlust aus dem Martin.


Natürlich tut sie das.

Je einfacher es ist, desto weniger gierig ist der Händler (desto weicher ist der Martin)

 
Yuriy Asaulenko:

Tatsächlich ist es theoretisch möglich, bei Orljanka ohne Martingal und unendliche Einzahlung zu gewinnen, aber wirklich nur im Limit. Ich habe es geschafft (auf dem Papier natürlich), aber die Höhe des Gewinns ist es nicht wert).

ZZY Vor 5 Jahren wurde es als Hilfsproblem gelöst. Jetzt ist die Technologie verloren gegangen, da sie nicht mehr benötigt wurde). Das Problem war nicht, wie man gewinnt, sondern wie man die Freude an den begrenzten Mitteln maximieren kann).

Ich werde nicht auf Genossen antworten, die sich nicht einmal die Mühe machen zu verstehen, was geschrieben steht.

Natürlich verlieren Sie, aber mit einer Wahrscheinlichkeit von etwas weniger als 0,5. Der theoretische Glaube wird hier in keiner Weise verletzt.

Somit ist No/(No+Np)->0,5, wenn der Nenner gegen unendlich tendiert. Allerdings ist No-Np <>0, in diesem Fall ist eine Rückkehr zu Null oder in dessen Nähe unwahrscheinlich (wenn auch unbedeutend), d. h. No-Np kann eine beliebige Zahl sein, auch unendlich. Indem man die Höhe des Einsatzes kontrolliert, kann man also Verluste minimieren und versuchen, die Gewinne der Gewinner zu retten. Aufgrund einer gewissen "Ungerechtigkeit" der Münze No<>Np, die fast immer wahr ist (siehe Lehrbücher)) und erhalten einige Gewinne, immer weniger als |No-Np|. Obwohl die Wahrscheinlichkeit - Nein/(Nein+Np)->0,5 - der Münze absolut gerecht ist.))

Was und wer, der zumindest die Grundlagen des theoretischen Glaubens kennt, kann daran etwas Überraschendes finden?

ZS Für diejenigen, die es noch nicht verstanden haben.) Dies ist ein theoretisches Konstrukt, in dem Sie nicht leben. Dies ist eine theoretische Konstruktion, und man lebt nicht ewig).

 
prikolnyjkent:


Ja, natürlich.

Es ist umso einfacher, je weniger gierig der Händler ist (je sanfter der Martin)

Und wie ist die Häufigkeit des Handels, können Sie sagen, 1 pro 15 Minuten, 1 pro Stunde... oder?
 
prikolnyjkent:


Nein, das werden Sie nicht.

Du glaubst nicht, dass zwei plus zwei vier ist.

Ich glaube nicht an "zwei plus zwei ist vier", sondern an "man kann mit dem Adler Geld verdienen"




Nein, das müssen Sie nicht.

Du glaubst nicht, dass zwei plus zwei vier ist

nun, poste es. und ich schreibe sofort "glauben".



forum blabbermouths laufen wie die Hölle aus dem Angebot, den Zustand zu posten.

gibt es eine solche Kategorie von Menschen, sie machen sich gerne wie coole Kerle auf Foren, graalevites aussehen.
 
danminin:
Ich glaube nicht an "zwei plus zwei gleich vier", ich glaube an "man kann mit dem Adler Geld verdienen".


Dann spuck's aus, und ich schreibe gleich "Ich will".



Forumstalker laufen wie der Teufel vor dem Angebot weg, eine Erklärung abzugeben.

Es gibt eine Kategorie von Leuten, die sich in Foren gerne als harte Kerle aufspielen, nämlich graaleways.


Absolut sinnlose Ablenkungsstrategie für vernünftige Leute: kein Wort über Fehler in meinen Worten... und hysterisches Gejammer über meine Faulheit, "die Äpfel zu holen, um das Gesetz der Addition zu demonstrieren"

Es ist zu spät, Leute... Wer Ohren hat zu hören...

 
khorosh:
Und wie häufig sind die Transaktionen, können Sie sagen, 1 pro 15 Minuten, 1 pro Stunde... oder?

Schätzung anhand der Tabellen. (Pfundbucks, Netto-Stufe = 40 P. auf 4-Stellern. Zwei Konten, die in entgegengesetzte Richtungen handeln. Raster der Konten um 20 Punkte zueinander verschoben)