und wieder wahllos umherwandern... - Seite 34

 
khorosh:

Er "zwang" mich, darüber nachzudenken, nur die Bewegungen der Währungspaare für die Gewinnermittlung zu nutzen und keine Tehanalyse (und dafür bin ich ihm dankbar). Und hier ist das erste Ergebnis. Die Strategie ist unverschämt einfach. Und das hat nichts mit lustiger Strategie zu tun. Die einzige Gemeinsamkeit besteht darin, dass auch sie die Ergebnisse von Geschäften zur Manipulation von Partien verwendet. Wie aus den Ergebnissen hervorgeht, wurde der Test in einem 4-Monats-Intervall vom 1. Februar bis zum 1. Juni durchgeführt. Die Optimierung von Stop-Loss und Take-Profit wurde für ein Intervall von 2 Monaten (März und April) durchgeführt. Februar und Mai wurden nicht optimiert.


Gibt es virtuelle Trades (in der Regel mit einem Mindestbetrag)?
 
Younga:
Gibt es virtuelle Trades (in der Regel Mindestmengen)?

Ja, und hier sind die Ergebnisse für den USDJPY unter den gleichen Bedingungen.


 
khorosh:

Ja, und hier sind die Ergebnisse für den USDJPY unter den gleichen Bedingungen.


Und was passiert mit EURCHF& ehrlich gesagt


Und der Spread beträgt 20 neue Pips

 
Younga:

und was passiert mit dem EURCHF& ehrlich gesagt


Und der Spread beträgt 20 neue Pips

Ich habe dieses Paar nicht, ich benutze es nicht, auch die Anführungszeichen werden nicht geladen. Bei flachen Paaren funktioniert das wahrscheinlich nicht so gut. Da sich die Erträge hauptsächlich auf Trendpaare beziehen.
 
khorosh:
Ich habe dieses Paar nicht, ich benutze es nicht, auch die Anführungszeichen werden nicht geladen. Bei flachen Paaren wird das wahrscheinlich nicht gut funktionieren. Ich benutze dieses Paar nicht, nicht einmal die Anführungszeichen werden geladen.
Wie hoch ist das Take-to-Stop-Verhältnis nach der Optimierung?
 
khorosh:

"Hat mich dazu gebracht, nur die Bewegungen der Währungspaare zur Gewinnmaximierung zu nutzen und keine Thechanalyse...


"Cool" ist zu lang, um es zu buchstabieren.

Wer auch immer mich kurz "Kent" nennen will... in aller Freundschaft...


 
prikolnyjkent:


"Cool" ist zu lang zum Buchstabieren.

Wer auch immer mich kurz und freundlich "Kent" nennen will...



der große Guru hat sich zu den Menschen herabgelassen... Halten wir es einfach... Clown.
 
nowi:

der große Guru hat sich zu den Menschen herabgelassen... Halten wir es einfach... Clown.


So viel "Freundlichkeit" in dir,nowi...

Wie kannst du mit so viel Gift in dir leben? Ich kann mir vorstellen, dass du dich immer wie Scheiße fühlst.


 
prikolnyjkent:


Wie viel "Güte" steckt in dir,nowi...

Wie kann man mit so viel Gift in sich leben... Ich kann mir vorstellen, dass man sich immer beschissen fühlt.



Ja, genau.

Es ist seit langem bekannt, dass Neid bei Menschen immer Gift im Körper produziert.

 

Ich möchte mich rühmen). Ich habe ein neues Skript für mich erstellt, das Unterstützungs- und Widerstandsniveaus zeichnet.