und wieder wahllos umherwandern... - Seite 27

 
khorosh:
Anscheinend haben Sie nur einen zufälligen Eintrag, den allerersten der Serie auf einem Ihrer Konten? Sie verwenden keine Stopps und Takeaways, sondern schließen bei einem bestimmten Gewinnniveau der Gesamtposition. Oder Sie tun es, aber so, dass die Take-Levels der Aufträge des Kompensators mit den Stop-Levels der Gitteraufträge übereinstimmen.


Bei mir sieht es eher nach einem Gerät aus, das die Schwankung des Brandungswasserspiegels in die Luftzufuhr in einem Speicherbehälter umwandelt.

Die Richtung eines jeden "Knotens" kann natürlich als zufällig beschrieben werden, aber das spielt keine Rolle. Die Hauptsache ist, dass sie in entgegengesetzte Richtungen gerichtet sind.

Einige Teile des Systems verwenden Übernahmen, andere verwenden Anschläge. Aber der "Mechanismus" hört nie auf (keine Schließung des Aggregats)

Wie Sie verstehen, bestand die größte Schwierigkeit darin, einen Weg zu finden, wie ein solcher "Generator" nicht von der Flut überschwemmt werden kann("tides" in Forex - Sie kennen). Aber mit "Schwimmern" folgt das System reibungslos "den Gezeiten, indem es Energie aus der Unruhe des flachen Meeres gewinnt" (, verdammt gut gesagt...).


 
prikolnyjkent:


Für mich sieht es eher wie ein Gerät aus, das den schwankenden Wasserstand der Meeresbrandung in einen Luftvorrat in einem Speicherbecken umwandelt.

Die Richtung eines jeden "Knotens" kann natürlich als zufällig beschrieben werden, aber das spielt keine Rolle. Die Hauptsache ist, dass sie in entgegengesetzte Richtungen gerichtet sind.

Einige Teile des Systems verwenden Übernahmen, andere verwenden Anschläge. Aber der "Mechanismus" hört nie auf (keine Schließung des Aggregats)

Sie verstehen, dass das Schwierigste darin bestand, einen Weg zu finden, um zu verhindern, dass ein solcher "Generator" von der Flut "überschwemmt" wird ("Flut" in Forex, Sie wissen es selbst). Aber mit "Schwimmern" folgt das System reibungslos "den Gezeiten und gewinnt Energie aus den seichten Meeresfluten" ("Teufel, schön gesagt...)


ein Gerät, das die Fluktuation des Wasserspiegels in der Meeresbrandung umwandelt, um die elektromagnetische Induktion, die beim Zusammentreffen des Widerstands des Windgenerators mit der Kraft der Mondphasen während der Gezeiten entsteht, in Luftreserven in einem Ionosphären-Speicherempfänger zu beschleunigen, um die Ätherenergie am Entscheidungspunkt zu konzentrieren, der durch die Synapsen bei der Selbstversorgung des Gehirns durch eben diesen Äther gebildet wird.

Sie verstehen, dass das Schwierigste darin bestand, bei der Erstellung einen Mitarbeiter zu finden, damit ein solcher "Generator" nicht "von der Flut überschwemmt" wird ("high tide" in Forex, Sie wissen schon). Aber mit "Schwimmern" folgt das System reibungslos "den Gezeiten und gewinnt Energie aus der flachen Meeresströmung" ("verdammt, schön gesagt...).

 
prikolnyjkent:


Für mich sieht es eher wie ein Gerät aus, das den schwankenden Wasserstand der Meeresbrandung in einen Luftvorrat in einem Speicherbecken umwandelt.

Die Richtung eines jeden "Knotens" kann natürlich als zufällig beschrieben werden, aber das spielt keine Rolle. Die Hauptsache ist, dass sie in entgegengesetzte Richtungen gerichtet sind.

Einige Teile des Systems verwenden Übernahmen, andere verwenden Anschläge. Aber der "Mechanismus" hört nie auf (keine Schließung des Aggregats)

Sie verstehen, dass das Schwierigste darin bestand, einen Weg zu finden, um zu verhindern, dass dieser "Generator" von der "Flut" überschwemmt wird ("Flut" in Forex, Sie wissen es selbst). Aber mit "Schwimmern" folgt das System reibungslos "den Gezeiten, indem es Energie aus der Unruhe des flachen Meeres gewinnt" (verdammt, schön gesagt...).


Ja, im übertragenen Sinne. Sie sind also die ganze Zeit auf dem Markt, kein Sturm kann Sie erschrecken). Die Hauptsache ist, dass die Mittel weiter wachsen.
 
prikolnyjkent:


Mit welchem Währungspaar arbeiten Sie?
 
khorosh:
Mit welchem Währungspaar arbeiten Sie?

Nun, ich habe es Ihnen schon einmal gesagt: Pfundbucks.
 
prikolnyjkent:

Nun, ich habe es Ihnen bereits gesagt: auf den Pfundsböcken.
Tut mir leid, ich habe es verpasst. Das ist ein gutes Paar. Volatil und der Spread ist gering.
 
prikolnyjkent:

Ich werde immer mehr wie ein Gerät, das die Schwankungen des Wasserstandes umwandelt

Schwankender Wasserstand = schwankende Statistik?
 
Александр Нескажу:
Schwankende Wasserstände = schwankende Statistiken?

Im allgemeinen Sinne, ja... Man könnte sagen, dass...
 
prikolnyjkent:

Nun, ich habe es Ihnen bereits gesagt: auf den Pfundsbock.
Pfund/Yen zeigt gute Volatilität, mehr Pfund-Dollar.
 
prikolnyjkent:


Für mich sieht es eher wie ein Gerät aus, das den schwankenden Wasserstand der Meeresbrandung in einen Luftvorrat in einem Speicherbecken umwandelt.

Die Richtung eines jeden "Knotens" kann natürlich als zufällig beschrieben werden, aber das spielt keine Rolle. Die Hauptsache ist, dass sie in entgegengesetzte Richtungen gerichtet sind.

Einige Teile des Systems verwenden Übernahmen, andere verwenden Anschläge. Aber der "Mechanismus" hört nie auf (keine Schließung des Aggregats)

Sie verstehen, dass das Schwierigste darin bestand, einen Weg zu finden, um zu verhindern, dass dieser "Generator" von der "Flut" überschwemmt wird ("Flut" in Forex, Sie wissen es selbst). Aber mit "Schwimmern" folgt das System reibungslos "den Gezeiten, indem es Energie aus der Störung des flachen Meeres zieht" (verdammt, schön gesagt...).


Es ist natürlich interessant zu sehen, wie das System hergestellt wird, um es vom technischen Standpunkt aus zu bewerten. Oder zumindest die Ergebnisse. Stellen Sie den Zustand ein, schauen Sie sich die Bilanzkurve an