Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 108

 
Kirill Belousov:

Ich habe die Frage übersehen, tut mir leid.

Mein Handel im Wettbewerbskonto ist eine Kombination aus mehreren Experten und einer visuellen Einschätzung der Situation mit einer Entscheidung über den Einstieg in bestimmte Paare während des asiatischen Flats, so dass die Rentabilität von der Größe und Art der Volatilität auf verschiedenen TFs abhängt.

Wenn ich meinen TS von Anfang bis Ende konzipieren würde, wäre die TS-Effizienz ein komplexes Konzept, das die Effizienz des Kapitaleinsatzes, die Intensität des Kapitaleinsatzes, Maßnahmen für Drawdowns, Skalierbarkeit, Risiken und andere wichtige Indikatoren umfassen würde.

Im Moment bin ich damit beschäftigt, die Besonderheiten der Sprache zu studieren und meine eigenen Produkte auf der Grundlage meiner Ideen für den Markt vorzubereiten. Ich habe viel, schnell und gründlich gelernt und hoffe, dass ich in naher Zukunft mit der erfolgreichen Entwicklung beginnen kann, nachdem ich es auf dem echten Konto getestet habe :)


Nun, dieser verbale Nebel zeigt eindeutig eine negative Antwort auf die gestellte Frage.

NEIN, Sie könnendie Wirksamkeit Ihres TS nichtfeststellen, wenn Sie an einem echten Konto arbeiten.

Aus Ihrer Antwort geht hervor, dass Sie mit dem Fachbegriff Effizienz nicht vertraut sind, dass Sie seine Definition nicht kennen und nicht wissen, wie Sie diese Effizienz berechnen können.

Wenn Sie klare Regeln und eine eindeutige Terminologie verwenden, passt alles zusammen.


Moskau: Nauka, 1988. - 56 с. - ISBN: 5-02-006617-6 (Sammlungen empfohlener Begriffe, Ausgabe 107).

Die aktuelle Terminologie wird vom Komitee für wissenschaftlich-technische Terminologie der Akademie der Wissenschaften der UdSSR für die Anwendung in der wissenschaftlichen Literatur, im Bildungsprozess, in Referenzpublikationen usw. empfohlen. Die Terminologie wird vom Ministerium für höhere und sekundäre Sonderbildung der UdSSR für höhere und sekundäre Sonderbildungseinrichtungen empfohlen. Die empfohlenen Begriffe werden vom Institut für russische Sprache der Akademie der Wissenschaften der UdSSR auf ihre sprachlichen Normen hin überprüft.

Das in diesem Buch verwendete System von Begriffen und Termini ist das Ergebnis einer konzeptionellen und terminologischen Analyse der Managementtheorie, die folgende Probleme umfasst
- Festlegung von Kontrollaufgaben: Formulierung von Kontrollzielen, Definition von Funktionen des Kontrollobjekts, Definition von Informationen über Prozesse im Objekt, Auswahl von Kontrollaktionen, Festlegung von Beschränkungen des Bereichs zulässiger Objektzustände, Festlegung von Kontrollqualitätsindikatoren unter Berücksichtigung des Einflusses der äußeren Umgebung und der Betriebsbedingungen des Kontrollobjekts (Regler, System)
- Entwicklung von Steuerungsprinzipien: Bestimmung der Transformationen von Informationen über Prozesse im Objekt, die für die Durchführung von Steuerungsmaßnahmen erforderlich sind, Bestimmung der funktionalen und algorithmischen Strukturen des Steuerungsobjekts;
- Entwicklung von Methoden und Werkzeugen für die Analyse von Prozessen in Kontrollsystemen: Entwicklung einer Sprache zur Beschreibung von Prozessen in Systemen, Definition geeigneter Werkzeuge zur Modellierung dieser Prozesse, Definition von Methoden zur Verarbeitung der Modellierungsergebnisse
- Entwicklung von Methoden zur Synthese von Strukturen und zur Berechnung von Parametern von Steuerobjekten.

Die in dieser Publikation vorgestellte Terminologie bildet ein System von Begriffen und Definitionen, die neben den eigenen Konzepten der Kontrolltheorie auch eine Reihe von Konzepten aus verwandten Disziplinen umfassen. Einige der Begriffe und ihre Definitionen wurden in Bezug auf die Besonderheiten des betrachteten Wissenschaftsbereichs und des akzeptierten Begriffssystems geklärt.
In dem Buch werden die Konzepte der Kontrolltheorie in die folgenden Abschnitte systematisiert:
I - Grundlegende Konzepte;
II - Kontrollobjekte;
III - Handlungen und Signale;
IV - Arten der Kontrolle;
V - Grundsätze der Kontrolle;
VI - Objekte kontrollieren;
VII - Kontrollsysteme;
VIII - Typische Gesetze der Kontrolle;
IX - Elemente von Managementsystemen;
X - Strukturen von Managementsystemen;
XI - Zustände und Merkmale von Steuerungssystemen und ihren Elementen;
XII - Eigenschaften von Steuerungssystemen und ihren Elementen.
Bei der Erstellung der Terminologie wurden die vom Ausschuss entwickelten allgemeinen Grundsätze und Methoden zugrunde gelegt.
Die vorgeschlagene Terminologie bezieht sich hauptsächlich auf die Verwaltung von technischen und technologischen Objekten; ein wesentlicher Teil davon entspricht jedoch auch der Verwaltung von organisatorischen, wirtschaftlichen und anderen Objekten.
In Zukunft soll das Kompendium um Konzepte erweitert werden, die sich speziell auf das Management nichttechnischer Anlagen beziehen.


231. Effektivität
Effektivität

Eine Eigenschaft eines Objekts, die durch das Verhältnis des Nutzens der Ergebnisse der beabsichtigten Nutzung des Objekts zu den Kosten und Verlusten definiert ist, die durch die Entwicklung, die Erstellung und den Betrieb dieses Objekts verursacht werden.

=====================================================

Und es gibt keinen Grund, eine große Sache daraus zu machen.

Anhand der Definition des Begriffs "Effizienz" können wir diesen Indikator für jedes einzelne Fahrzeug berechnen.


Wenn Sie wollen, können Sie diese Zahlen der Wettbewerber vergleichen ;)))

 
Олег avtomat:


Der Devisenmarkt ist ein freier, unberechenbarer Markt und jeder versteht ihn anders.

Die alten sowjetischen Vorstellungen funktionieren hier nicht.


P.S. Ich kann zum Beispiel bestätigen, dass ich am effektivsten gehandelt habe, da ich erst mit einer Woche Verspätung angefangen habe, mich zu beteiligen. Und was ist damit?

 
Petros Shatakhtsyan:

Der Devisenmarkt ist ein freier, unberechenbarer Markt und jeder versteht ihn anders.

Die alten sowjetischen Vorstellungen funktionieren hier nicht.


Was hat das mit "sowjetischen Vorstellungen" zu tun? ??????? Der Markt ist "frei" ???? "Jeder versteht es auf seine Weise" ????


Du wirst immer wütender...

Mann, das ist wie ein umgedrehter Spiegel...
 
Олег avtomat:


Dieser von den Organisatoren als "Effizienz" bezeichnete Indikator, der (ihrer Ansicht nach) die "Effizienz" eines einzelnen Händlers (wohlgemerkt, nicht eines vernetzten Teams von Händlern, sondern eines einzelnen Händlers) bestimmt, sollte autonom sein und nicht von den Launen des Handels zufälliger Nachbarn abhängen, die die Teilnehmer des aktuellen Wettbewerbs sind.



Das ist richtig. Aber wie kann man die Effektivität für jeden Teilnehmer selbständig bestimmen? Vielleicht wurde Ihnen das von oben vorgeschlagen?

 
Petros Shatakhtsyan:

Das ist richtig. Aber wie kann man die Effektivität für jeden Teilnehmer selbständig bestimmen? Vielleicht wurde Ihnen das von oben gesagt?


Das ist nicht schwer zu bewerkstelligen. Sie müssen nur den Unsinn in Ihrem Kopf loswerden, mit dem Sie ihn bis zum Anschlag vollgestopft haben:

Petros Shatakhtsyan:

Der Devisenmarkt ist ein freier, unberechenbarer Markt, und jeder versteht ihn anders.

Die alten sowjetischen Konzepte funktionieren hier nicht.


Sie sind eine Art Ingenieur und reden so... So etwas hätte ich von dir nicht erwartet, ehrlich gesagt...

 

Dieses Mädchen wird uns alle in Stücke reißen :)


 
Vitaly Muzichenko:

Ich finde die von Automat vorgeschlagene Formel am vernünftigsten

Score =Gewinn/Inanspruchnahme


Vitaly sagt, dass dies die von Automat vorgeschlagene Formel ist.

Angenommen, wir haben 3 Teilnehmer:

1. die Punktzahl = 160 / 80 = 2.

2. Punktzahl = 60 / 30 = 2

3 Punkte = 10 / 5 = 2.

Wer von ihnen ist der Gewinner?

Es ist auch zu berücksichtigen, dass der Verlust bis zu 100 % betragen kann, während der Gewinn unendlich ist. Das heißt, sie haben nicht das gleiche Gewicht. Außerdem müssen sie in einem nichtlinearen Verhältnis zueinander stehen.
 
Petros Shatakhtsyan:

Vitaly sagt, dass diese Formel von Automat vorgeschlagen wird.

Nehmen wir an, wir haben 3 Kandidaten:

1. die Punktzahl = 160 / 80 = 2.

2. Punktzahl = 60 / 30 = 2

3 Punkte = 10 / 5 = 2.

Wer von ihnen ist der Gewinner?

Es sollte auch berücksichtigt werden, dass der Drawdown bis zu 100 % betragen kann und der Gewinn unendlich ist. Das heißt, sie haben nicht die gleichen Gewichte. Außerdem müssen sie in einem nichtlinearen Verhältnis zueinander stehen.

Zur Klarstellung:

Oleg avtomat2017.07.07 00:21 #861

 
Oleg avtomat2012.07.22 11:50RU

Ein Denkanstoß.

.

Wir bezeichnen ein zielgerichtetes System, dessen Verhalten ein von einem übergeordneten System vorgegebenes Ziel verfolgt: "ein bestimmtes Niveau zu erreichen", "zu überleben", "zu gewinnen", usw. Mathematisch wird dies dadurch ausgedrückt, dass das System von allen möglichen Zuständen die Zustände annimmt, die eine Erhöhung (Erhaltung) eines bestimmten Zustandsfunktionals ermöglichen. Diese Funktion ist ein Maß für die Zweckmäßigkeit und wird als Effizienz bezeichnet. Wir verwenden die "Definition durch Abstraktion" (ein klassisches Beispiel ist die folgende Definition: "Die Potenz einer Menge ist die Art und Weise, in der Mengen miteinander verglichen werden").

Aus dieser Definition folgt:
- Der Begriff der Effizienz ist systemextern, d. h. keine Beschreibung des Systems kann ausreichen, um ein Effizienzmaß einzuführen;
- Die Bewertung der Effizienz erfordert die Berücksichtigung der Eigenschaften des Supersystems und umfasst in diesem Sinne sowohl das System als auch das Supersystem;
- Nicht zielgerichtete (ziellose) Systeme sind nicht durch Effizienz gekennzeichnet.

Die widersprüchlichen Eigenschaften des Konzepts der Effizienz führen zu gewissen Schwierigkeiten bei seinem Verständnis, seiner Auslegung und seiner Anwendung. Der Widerspruch besteht darin, dass einerseits die Effizienz eine Eigenschaft des Systems ist und andererseits die Bewertung der Effizienz von Eigenschaften des Supersystems abhängt.


 
Олег avtomat:

Das ist nicht schwer zu bewerkstelligen. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Dummheit aus Ihrem Kopf zu bekommen, mit der Sie ihn bis zum Anschlag vollgestopft haben:


Sie sind eine Art Ingenieur und reden so... Das hätte ich von dir nicht erwartet, ehrlich gesagt...


Zuerst muss man zeigen, wer was kann, und dann die Leistung erbringen.